Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NATO vs Russland (2015)

Wer will Stress

• Russland

Stimmen: 8 22,2%
  • NATO

Stimmen: 21 58,3%
  • Hört auf so eine Welle zu machen

Stimmen: 7 19,4%

• Umfrageteilnehmer
    36
Wieder mal eine "sachliche" politische Diskussion mit einem "höchst-professionellen" Fachjargon.Nach dem "Es ist so weit, die Russen sind wieder back!" fehlt noch "voll swag ey".
Man laber nisch ey. Die Russen voll krass alta, und Westen nur Hurensöhna! Isch kein Bock auf Schule man aba kenn die Welt bessa wie alle!

Russland wollte noch nie Stress. Russland hat sich noch nie verteidigt.

Wenn es Krieg gab, dann hatte das nie was mit Russland zu tun, Russland ist die Region des Friedens. Russland wurde falsch übersetzt und die Aussagen aus dem Kontext gerissen.

Was für ein Scheiß, seit dem Zusammenbruch des Ostblocks hat es weltweit viele Unabhängigkeitsbestrebungen gegeben, die sich bis heute andauert.

Die Teilrepubliken hatten seit eh ihre eigene Geschichte, Kultur und Identität. Unabhängigkeitsbestrebungen sind verständlich und auch ok, gerade auch wenn es um ökonomische Stabilität etc. geht. Aber wer hat denn jetzt eigentlich von der Unabhängigkeit und den ökonomischen Veränderungen profitiert? Wenn Unabhängigkeit in den 90ern bedeutete, Kriege zu führen und die Republiken ins Chaos, Elend und in die Barbarei zu stürzen, dann kann man getrost darauf verzichten. Es gab weder Kriege in YU noch hat YU Angriffskriege geführt. Alle sozialen und ökonomischen Problematiken in YU vor dem Zerfall müssen selbstverständlich berücksichtigt werden. Ich sag nicht , alles war perfekt. Aber man muss, und das ist auch allgemeingültig, bevor es innerhalb einer so großen SFRJ zu solch enormen Veränderungen kommt und zu einer Auseinandergliederung der Republiken, Kriege und das Blutvergiessen vermeiden. Als ob die Menschen sich den Krieg herbeigesehnt hätten. Das haben sie nicht. Die Kriege wurden hineingetragen und sie wurden gemacht, wie alle Kriege gemacht werden.
Man hat auch in YU Krankenhäuser und Ferneh- und Rundfunkanstalten bombadiert. Bei den Fernseh- und Rundfunkanstalten hat man dann gesagt, ja da sitzen ja die Staatspropagandisten. Das ist einfach nur Staatsterrorismus der Nato gewesen und es war ein Überfall, bei dem sich etliche Länder, auch Deutschland , drann beteiligt haben. Das ist Fakt. Ich habe die Propaganda des "Westens" noch vor meinen Augen.

17973_haber.jpg

Selbst wenn 50% auf der ersten Karte geschlossen sind und 100% in der Türke, die Russen haben 2 Basen, eine auf Wunsch von einem Land und eine wegen Taliban an der Grenze.

Genau, vergiss mal die Atomwaffen, wer braucht die schon.

Stell dir mal vor, ich würde sagen "bin in der NPD aber neutral". Du kannst nicht NATO sein und neutral.

Japan und Süd-Korea sind Schlampen der Amerikaner.

Du quasselst so einen tut mir leid aber Dünnpfiff, dass ist dir überhaupt nicht bewusst wirklich.

Stell dir mal vor, ich würde sagen "bin in der NPD aber neutral". Du kannst nicht NATO sein und neutral.

Du vergleichst ehrlich eine Politische Gesinnung, die du VERTRITTS öffentlich mit einem NATO-Bündniss das einfach nur besagt, dass man sich nicht auf die Pelle rücken soll mehr auch nicht. Die Türkei und die NATO, dass hat noch nie gepasst und wird auch nie passen. Man sucht ernsthaft den Weg in die Unabhängigkeit (Millitärisch).

Selbst wenn 50% auf der ersten Karte geschlossen sind und 100% in der Türke, die Russen haben 2 Basen, eine auf Wunsch von einem Land und eine wegen Taliban an der Grenze.

Ich hab nicht von 50% gesprochen sondern lediglich von der Türkei, Uzbekistan und Kasachstan.

Genau, vergiss mal die Atomwaffen, wer braucht die schon.

Was laberst du da eigentlich? Eine Atomwaffe, ist der letzte Punkt zur Verteidigung. Sollte Russland diese auspacken versichere ich dir einen Nuklearen Chaos auf der Welt und dies würde nicht nur Russland oder Amerika betreffen. Eine Atomwaffe, war schon immer das unnützlichste auf diesem Planeten. Wozu noch Soldaten, bau doch gleich 3000 Atomraketen haste deine Verteidigung ge? Ich sag ja einfach nur dumm!

Japan und Süd-Korea sind Schlampen der Amerikaner.

Japan, gerade nach dem 2.WK natürlich ;) Wirtschaftliche Beziehung ja, schlampe auf keinen Fall. Beide Staaten konkurrieren ständig. Das was du meinst, passt eher zu Korea.

Die Teilrepubliken hatten seit eh ihre eigene Geschichte, Kultur und Identität. Unabhängigkeitsbestrebungen sind verständlich und auch ok, gerade auch wenn es um ökonomische Stabilität etc. geht. Aber wer hat denn jetzt eigentlich von der Unabhängigkeit und den ökonomischen Veränderungen profitiert? Wenn Unabhängigkeit in den 90ern bedeutete, Kriege zu führen und die Republiken ins Chaos, Elend und in die Barbarei zu stürzen, dann kann man getrost darauf verzichten. Es gab weder Kriege in YU noch hat YU Angriffskriege geführt. Alle sozialen und ökonomischen Problematiken in YU vor dem Zerfall müssen selbstverständlich berücksichtigt werden. Ich sag nicht , alles war perfekt. Aber man muss, und das ist auch allgemeingültig, bevor es innerhalb einer so großen SFRJ zu solch enormen Veränderungen kommt und zu einer Auseinandergliederung der Republiken, Kriege und das Blutvergiessen vermeiden. Als ob die Menschen sich den Krieg herbeigesehnt hätten. Das haben sie nicht. Die Kriege wurden hineingetragen und sie wurden gemacht, wie alle Kriege gemacht werden.
Man hat auch in YU Krankenhäuser und Ferneh- und Rundfunkanstalten bombadiert. Bei den Fernseh- und Rundfunkanstalten hat man dann gesagt, ja da sitzen ja die Staatspropagandisten. Das ist einfach nur Staatsterrorismus der Nato gewesen und es war ein Überfall, bei dem sich etliche Länder, auch Deutschland , drann beteiligt haben. Das ist Fakt. Ich habe die Propaganda des "Westens" noch vor meinen Augen.

Jeder, der an der Zerstörung YUs beigetragen hat, ist ein Held.

Zurück
Oben