Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NATO vs Russland (2015)

Wer will Stress

• Russland

Stimmen: 8 22,2%
  • NATO

Stimmen: 21 58,3%
  • Hört auf so eine Welle zu machen

Stimmen: 7 19,4%

• Umfrageteilnehmer
    36
Was willst du von 15 jährigen Bushido Fans, deren größtes Idol Feuermelder Vogel ist, erwarten?

jebes tu generaciju! Da je to dobilo batina kad´je bilo vrijeme, danas se ne bi tako preseravali ko ti
Ma i kod starije generacije ima teških seljačina. Više nego ikad. Šta onda od mlađe generacije očekivati.

Er ist nicht mein Held. Ich finde seine und Inhalte von anderen einfach interessant. Mehr nicht. Fragen zu stellen ist doch nicht verboten oder?

Sonst keine Argumente mehr?
Du findest die Inhalte von Ganser gut weil sie sich mit deiner antiwestlichen Vorstellung decken. Ganser hat sich mit seinem Blödsinn auf verschiedenen Feldern selbst diskreditiert und wird außer in Verschwörungskreisen von niemanden ernst genommen, mehr kann man dazu nicht sagen.

Du findest die Inhalte von Ganser gut weil sie sich mit deiner antiwestlichen Vorstellung decken. Ganser hat sich mit seinem Blödsinn auf verschiedenen Feldern selbst diskreditiert und wird außer in Verschwörungskreisen von niemanden ernst genommen, mehr kann man dazu nicht sagen.

Weder ist Ganser antiwestlich noch bin ich das und ich hab auch keine antiwestlichen Vorstellungen. Ganser wirft Fragen auf die bisher noch niemand beantworten konnte. Wenn man Fragen hat, die bisher noch keiner beantworten konnte, ist man dann ein Verschwörungstheoretiker? Wenn ich mit der Politik einzelner westlicher Staaten unzufrieden bin bzw. diese kritisiere, heisst das noch lange nicht , dass ich antiwestlich bin.

Ganser hat sich weder selbst diskreditiert, noch wird er ignoriert. Er wird ernst genommen, da seine wissenschaftliche Arbeit auf Fakten basiert. Man kann eine ganze Menge zu Gansers Arbeit und zu seinen Themen sagen.
Ich glaube ja das du dich bisher noch nicht mit Ganser beschäftigt hast und das du seine Vorträge nicht kennst.

Lubenica hatte voll die Geile Idee aber leider wollte keiner hören
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

Russland würde Europa knicken und müsste Militärisch nicht einmal Aktiv werden die ganzen Anti Europa Bewegungen sind nicht zu unterschätzen wenn das so weiter geht bleibt bis 2020 nichts mehr von der EU.

Zurück
Oben