Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NATO

Das ist mittlerweile ein Running Gag, den ich am Anfang bereits nicht mehr witzig fand. Aber offensichtlich scheint er auch ein Typ gewesen zu sein, der genau auf Taube Ohren gestoßen ist.
Ich habe diesen sog. running gag gar nicht mitbekommen und das ist tatsächlich so. Ich kann einfach deine Ausführungen wegen ihres teils hahnebüchenen Inhalts einfach nicht ernst nehmen.

Und ich will jetzt auch nicht anfangen free Kurdistan und was ich dafür als die Gründe anführen könnte. Usw.

Auf beiden Seiten gibt es genug Leute mit ... wenig Vertrauen zur jeweils anderen Seite. Die Türken werden nicht verschwinden, die Russen werden auch nicht verschwinden. Aber wie du glaube selbst an anderer Stelle schriebst. Im gewissen Sinn ist man aufeinander angewiesen. Pragmatisches Arbeiten, mehr braucht es nicht, erfordert Respekt voreinander und auch die Einsicht, dass man Konfliktpotenzial austariert, ausbalanciert, idealerweise dann sogar in Win Win Situation.

Und zugegeben für mich erstaunlich: Bei allen Problemen etc. hat das in den letzten Jahren einigermaßen funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe diesen sog. running gag gar nicht mitbekommen und das ist tatsächlich so. Ich kann einfach deine Ausführungen wegen ihres teils hahnebüchenen Inhalts einfach nicht ernst nehmen.
Ich kann dich als "aufklärerin" nicht ernst nehmen. Du tust einen auf heilen Samartier in diesem Forum aber im gleichen Atemzug, alles was gegen Russland kommt dabei lebst du irgendwo in Deutschland als Deutsch-Russin wahrscheinlich deine Gesamte Sippschaft sogar geflüchtet verteidigst jeden militärischen Bockmist und bist an vorderster Front dabei. Es ist völlig egal was ich sage, ich könnte auch was komplett absurdes sagen gegenüber Russland und du würdest es mir trotzdem bis auf deinen russischen arsch verteidigen.

ich habe diesen sog. running gag gar nicht mitbekommen
Doch das hast du, du warst in dem Thread maßgeblich dabei und hast es am Ende sogar ins Offtopic verschoben und willst mich nun damit angreifen. Aber offensichtlich hat Amarok euch alle heftig geknallt, wie es aussieht und einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Mein Antrag für eine "Account Löschung" habe ich an @Ivo2 weitergeleitet. Da du wie es aussieht auch Administrator bist, kannst du das gerne auch tun. Dieses Forum ist voll mit den größten Vollidioten, die ich in meinem Leben jemals gesehen habe. Hier werden Artikel über Artikel gespamt. Alle sind Millitärexperten auf ihren Sofas und das geile, es passiert alles aus Detuschland aus. Ich hab mir dieses Forum anders vorgestellt. Aber offensichtlich, war das früher mal besser und jetzt ist das hier voll mit kleinen Kindern die entweder trollen, ideologisch verklärt sind oder Leuten wie dir, die 24/7 eier kraulen.
 
Ich kann dich als "aufklärerin" nicht ernst nehmen. Du tust einen auf heilen Samartier in diesem Forum aber im gleichen Atemzug, alles was gegen Russland kommt dabei lebst du irgendwo in Deutschland als Deutsch-Russin wahrscheinlich deine Gesamte Sippschaft sogar geflüchtet verteidigst jeden militärischen Bockmist und bist an vorderster Front dabei. Es ist völlig egal was ich sage, ich könnte auch was komplett absurdes sagen gegenüber Russland und du würdest es mir trotzdem bis auf deinen russischen arsch verteidigen.


Doch das hast du, du warst in dem Thread maßgeblich dabei und hast es am Ende sogar ins Offtopic verschoben und willst mich nun damit angreifen. Aber offensichtlich hat Amarok euch alle heftig geknallt, wie es aussieht und einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Mein Antrag für eine "Account Löschung" habe ich an @Ivo2 weitergeleitet. Da du wie es aussieht auch Administrator bist, kannst du das gerne auch tun. Dieses Forum ist voll mit den größten Vollidioten, die ich in meinem Leben jemals gesehen habe. Hier werden Artikel über Artikel gespamt. Alle sind Millitärexperten auf ihren Sofas und das geile, es passiert alles aus Detuschland aus. Ich hab mir dieses Forum anders vorgestellt. Aber offensichtlich, war das früher mal besser und jetzt ist das hier voll mit kleinen Kindern die entweder trollen, ideologisch verklärt sind oder Leuten wie dir, die 24/7 eier kraulen.
Oh je:) Das war ein amüsanter Rausschmeißen des Tages. Danke dafür.

Wenn du Ivo angeschrieben hast, dann wird er schon machen.

Schönen Abend und schönes Leben
 
Oh je:) Das war ein amüsanter Rausschmeißen des Tages. Danke dafür.

Wenn du Ivo angeschrieben hast, dann wird er schon machen.

Schönen Abend und schönes Leben
Das Schön Leben habe ich, ich bemitleide eher einige von euch. Du befindest dich da im engeren Kreis, bot. Man sollte dem BKA, dieses Forum mal vorzeigen.
 
Das ist ein fragwürdiger und sehr dummer Satz. Vor allem dann, wenn man in alle Zentralasiatischen, Kaukasischen, Ost-Sibirischen Staaten, Fürstentümer, Khanate eingefallen ist und diese zwangsweise russifiziert hat. Nicht nur die sondern auch alle anderen Völker [zwangsweise]. Die haben euch danach nicht gefragt "russisch" zu sprechen. Da wurden Kulturen dank euch zerstört, die sich erst in den letzten 20 Jahren wieder gefunden haben. Jede Bestrebung für ein wenig Unabhängigkeit gegenüber Russland wird mit Sticheleien oder Drohungen wie gegenüber Kasachstan fortgesetzt. Du bist mal ganz leise. Was Aufarbeitung angeht, kann Russland meine Eier in den Mund nehmen. Die sind da genauso weit wie die Türkei. Wenn nicht sogar noch schlimmer.

Königsberg war deutsch, wird auch in zukunft deutsch sein. Allein die Geschichte dieser Region ist so urdeutsch, wie russischer Wodka russisch ist. Angefangen als Deutscher Orden, Preußen bis zum Deutschen Kaiserreich. Diese Zwergregion, hat für Russland überhaupt keinen Strategischen nutzen außer das Russland für ein paar Augenblicke Polen nerven kann bevor es selbst durch Allierte angegriffen wird. Mashallah.
Du muss ich dich doch noch mal eines besseren belehren. Die ganzen Gebiete waren vor der Zeit von Dschingis Khan und Batu Khan fast menschenleer....es zogen zwar immer einige Stämme und Clans durch die Gegend aber sie blieben nie sesshaft. In der Antike waren es die Hunnen und die Awaren die durch Zentralasien bis nach Westeuropa kamen und Radau machten. Später waren es die Mongolen unter Dschingis Khan und Batu Khan....sie vertrieben alle Clans und Khanate die sich mit den Russen und anderen Alteingesessenen arangierten. Wer sich der großen Horde Batu Khans nicht anschloss, der wurde gejagt und vernichtet. Sie haben damals alles versucht zu erobern und zu unterjochen. Sie haben alles und jeden angegriffen. Also mal schön locker durch die Hose atmen. Es gab bei dem Ansturm der Turk Clans und der Mongolen nur eine Kehrtwende weil sich alle russischen und andere Fürstentümer zusammengeschlossen haben und einig gegen die Turk Clans und Mongolen gekämpft haben. Wäre diese nicht der Fall gewesen wäre alles in diesen Regionen unter Mongolischer Herrschaft gewesen.
 
Ich kann dich als "aufklärerin" nicht ernst nehmen. Du tust einen auf heilen Samartier in diesem Forum aber im gleichen Atemzug, alles was gegen Russland kommt dabei lebst du irgendwo in Deutschland als Deutsch-Russin...

nein, sie ist eine Russin die in Deutschland lebt und Deutschland und die Deutschen hasst
 
Zurück
Oben