Ich habe diesen sog. running gag gar nicht mitbekommen und das ist tatsächlich so. Ich kann einfach deine Ausführungen wegen ihres teils hahnebüchenen Inhalts einfach nicht ernst nehmen.Das ist mittlerweile ein Running Gag, den ich am Anfang bereits nicht mehr witzig fand. Aber offensichtlich scheint er auch ein Typ gewesen zu sein, der genau auf Taube Ohren gestoßen ist.
Und ich will jetzt auch nicht anfangen free Kurdistan und was ich dafür als die Gründe anführen könnte. Usw.
Auf beiden Seiten gibt es genug Leute mit ... wenig Vertrauen zur jeweils anderen Seite. Die Türken werden nicht verschwinden, die Russen werden auch nicht verschwinden. Aber wie du glaube selbst an anderer Stelle schriebst. Im gewissen Sinn ist man aufeinander angewiesen. Pragmatisches Arbeiten, mehr braucht es nicht, erfordert Respekt voreinander und auch die Einsicht, dass man Konfliktpotenzial austariert, ausbalanciert, idealerweise dann sogar in Win Win Situation.
Und zugegeben für mich erstaunlich: Bei allen Problemen etc. hat das in den letzten Jahren einigermaßen funktioniert.
Zuletzt bearbeitet: