Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NATO

Ja um was geht es. Das weißt du wohl selbst nicht so genau.
In der Diskussion ging es um Kaliningrad und Königsberg und nicht um heutige Geopolitik. Wenn du Zeitversetzt springst um deinen einseitige Weltanschauung durchzusetzen ist es dein Problem. Aber tut mir leid Königsberg hat nur wenig mit den "ach so friedlichen Polen" zu tun. Sondern mit dem deutschen Reich. Deshalb noch mal die Frage wer wolte den ganz Europa erobern?
Weiß genau was ich will. Sprichst von Zeitversetzt und kommt dann aber was war mit Deutschland im zweiten Weltkrieg. Man kann dumm sein und das ist auch völlig okay aber so dumm, macht mich bei dem Wetter fertig.

Deshalb noch mal die Frage wer wolte den ganz Europa erobern?
Siehe meine Antwort, die ich dir bereits gegeben habe.
 
Von einer Partnerschaft haben die Türken mit den Russen nicht ein bisschen was. Die Russen sind nicht daran interessiert Partner zu haben sondern bücklinge, die genau das tun was Russland will. Mehr nicht.
Du verwechselst die Russen mit den Amis natürlich verfolgt Russland eigene Interessen wie die Türkei auch aber nicht die Russen sind die jenigen die von Demokratie usw fasseln um in andere Länder einzufallen um die Demokratie zu bringen sondern die Amis. Ich will nicht gut heissen was in Syrien und Libyen passiert mit den Zivilisten durch die Unterstützung Russlands aber die Amis haben oft ihre Finger überall drin vor allem was Putsch angeht 2016 z.b. unterstützen Terroristen und Putschisten vor allem Oppositionelle Parteien die benutzt werden um die Aktuelle Regierung zu stürzen wach auf kelb von deiner Traumwelt. 🤦‍♂️
 
Du verwechselst die Russen mit den Amis natürlich verfolgt Russland eigene Interessen wie die Türkei auch aber nicht die Russen sind die jenigen die von Demokratie usw fasseln um in andere Länder einzufallen um die Demokratie zu bringen sondern die Amis. Ich will nicht gut heissen was in Syrien und Libyen passiert mit den Zivilisten durch die Unterstützung Russlands aber die Amis haben oft ihre Finger überall drin vor allem was Putsch angeht 2016 z.b. unterstützen Terroristen und Putschisten vor allem Oppositionelle Parteien die benutzt werden um die Aktuelle Regierung zu stürzen wach auf kelb von deiner Traumwelt. 🤦‍♂️
Wenn du Russland gerne die Stiefel lecken möchtest auf Basis, dass du dafür nichts erhälst außer Maiskolben. Dann kannst du das gerne tun. Wenn man das alles aus wirtschaftlicher Sicht betrachtet und im Sinne vom Tausch von Technologien. Hat der Westen nicht nur deutlich mehr zu bieten, sondern du beziehst auch alles von dort. Jedes mal mit der Amerika Keule zu kommen geht mir persönlich hardcore auf die Eier, vor allem wenn Russland eigentlich 1-zu 1 das selbe macht. Die Türkei nebenbei auch. Bei den Amerikanern, weißt du aber was du hast. Eine Partnerschaft die von geben aber auch nehmen profitieren kann. Bei den Russen ist es nur ein nehmen und nehmen ohne zu geben und das was du erhälst ist unbrauchbar. Siehe die Luftabwehrbatterien. Einfach soviel Geld für Müll ausgegeben, den man nicht einsetzen kann.
unterstützen Terroristen und Putschisten vor allem Oppositionelle Parteien die benutzt werden um die Aktuelle Regierung zu stürzen wach auf kelb von deiner Traumwelt.
Achso, ja stimmt nur Amerika macht das. Auch wieder vergessen. Zudem das auch haltlose Behauptungen sind und bis heute es keiner Nachweisen konnte. Hingegen Attentate auf Türkische Wissenschaftler aber auch aktivisten seitens Russland bestens dokumentiert sind. Auch von geflohenen Aktivisten, die sich in der Türkei abgesetzt haben und von Russischen Agenten auf der Straße maßgeblich hingerichtet werden.
 
Amarok?

Erinnert mich alles stark an den User. Bei dem habe ich dann auch irgendwann nicht mehr gelesen. Zumal seine Russlandexpertisen.
 
Weiß genau was ich will. Sprichst von Zeitversetzt und kommt dann aber was war mit Deutschland im zweiten Weltkrieg. Man kann dumm sein und das ist auch völlig okay aber so dumm, macht mich bei dem Wetter fertig.


Siehe meine Antwort, die ich dir bereits gegeben habe.

Kind du kannst dich so viel über Russische Geopolitik ablassen wie du möchtest. Wirst hier genug Russland hasser finden mit denen du dich auf unterem geistigem nivo herab lassen kannst. Was du für eine Sorte bist hast du schon mit deinen dummen Texten bewiesen.
 
Arktis ist ein Traumwunsch. Dort wird es nie so wichtig sein.
Abwarten und cay trinken. Da passiert im Positiven wie Negativen schon jetzt viel. Und das wird noch stärker. Die Zukunft liegt im pazifischen wie im arktischen Raum. Sehen übrigens nicht nur die Russen so bzw. merken es jetzt schon.
 
Zurück
Oben