Die US-Armee zeigte ein Video, in dem ein neuer, autonomer Raketenwerfer russische S-400-Luftabwehrsysteme und Kriegsschiffe zerstört
das war der Anfang, da hat der bot gleich Schnappatmung gekriegt
Die US-Armee zeigte ein Video, in dem ein neuer, autonomer Raketenwerfer russische S-400-Luftabwehrsysteme und Kriegsschiffe zerstört
Ein altes Ehepaar ist nichts gegen unsOida! Da haben sich die Richtigen gefunden...
Meine Rede. Davon gibt es hier unfassbar viele undankbare Geschöpfe.nein, sie ist eine Russin die in Deutschland lebt und Deutschland und die Deutschen hasst
Wusste gar nicht das man Niveau nun Nivo schreibt. Schrieb ein Russicher Bot übrigens, der von sich selbst behauptet in Russland zu wohnen.Das du dich mit dem verbrüderst ist ja genau dein niedriges Nivo
Der Nächste Geschichts Professor, der in der Zeit zurück gereist ist und von einer heilen russischen Welt spricht.Du muss ich dich doch noch mal eines besseren belehren. Die ganzen Gebiete waren vor der Zeit von Dschingis Khan und Batu Khan fast menschenleer....es zogen zwar immer einige Stämme und Clans durch die Gegend aber sie blieben nie sesshaft. In der Antike waren es die Hunnen und die Awaren die durch Zentralasien bis nach Westeuropa kamen und Radau machten. Später waren es die Mongolen unter Dschingis Khan und Batu Khan....sie vertrieben alle Clans und Khanate die sich mit den Russen und anderen Alteingesessenen arangierten. Wer sich der großen Horde Batu Khans nicht anschloss, der wurde gejagt und vernichtet. Sie haben damals alles versucht zu erobern und zu unterjochen. Sie haben alles und jeden angegriffen. Also mal schön locker durch die Hose atmen. Es gab bei dem Ansturm der Turk Clans und der Mongolen nur eine Kehrtwende weil sich alle russischen und andere Fürstentümer zusammengeschlossen haben und einig gegen die Turk Clans und Mongolen gekämpft haben. Wäre diese nicht der Fall gewesen wäre alles in diesen Regionen unter Mongolischer Herrschaft gewesen.
neinDas ist Schwachsinn und auch eine fiese Unterstellung!
Eher bist du Rassist gleich zusammen gebrochen nach dem ich gesagt habe was daran so toll sein soll
Aber Konstruktive Diskussionen waren ja noch nie deine Stärke
Einmal mit deinen zweit Konto reicht doch oder? Oder hast du heute noch nicht genug Verwarnungen bekommen?
Interessant, dass die Türken hier bei den Russen-Bots lutschen.
Das Schön Leben habe ich, ich bemitleide eher einige von euch. Du befindest dich da im engeren Kreis, bot. Man sollte dem BKA, dieses Forum mal vorzeigen.
Wusste gar nicht das man Niveau nun Nivo schreibt. Schrieb ein Russicher Bot übrigens, der von sich selbst behauptet in Russland zu wohnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen