Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NATO

Du muss ich dich doch noch mal eines besseren belehren. Die ganzen Gebiete waren vor der Zeit von Dschingis Khan und Batu Khan fast menschenleer....es zogen zwar immer einige Stämme und Clans durch die Gegend aber sie blieben nie sesshaft. In der Antike waren es die Hunnen und die Awaren die durch Zentralasien bis nach Westeuropa kamen und Radau machten. Später waren es die Mongolen unter Dschingis Khan und Batu Khan....sie vertrieben alle Clans und Khanate die sich mit den Russen und anderen Alteingesessenen arangierten. Wer sich der großen Horde Batu Khans nicht anschloss, der wurde gejagt und vernichtet. Sie haben damals alles versucht zu erobern und zu unterjochen. Sie haben alles und jeden angegriffen. Also mal schön locker durch die Hose atmen. Es gab bei dem Ansturm der Turk Clans und der Mongolen nur eine Kehrtwende weil sich alle russischen und andere Fürstentümer zusammengeschlossen haben und einig gegen die Turk Clans und Mongolen gekämpft haben. Wäre diese nicht der Fall gewesen wäre alles in diesen Regionen unter Mongolischer Herrschaft gewesen.
Der Nächste Geschichts Professor, der in der Zeit zurück gereist ist und von einer heilen russischen Welt spricht.

Das ist Schwachsinn und auch eine fiese Unterstellung!
nein
Eher bist du Rassist gleich zusammen gebrochen nach dem ich gesagt habe was daran so toll sein soll 🤣🤣

Aber Konstruktive Diskussionen waren ja noch nie deine Stärke

diskutieren mit dir? ich vergeude doch nicht meine Zeit in Diskussionen mit besoffenen trollen wie du

Einmal mit deinen zweit Konto reicht doch oder? Oder hast du heute noch nicht genug Verwarnungen bekommen?

:haha::haha:

The Air Force Might Make Two Distinct Versions Of Its Next Multirole Stealth Fighter
The NGAD fighter will be able to tackle ground targets and could be produced in long-range and short-range versions.
The U.S. Air Force is planning for the fighter at the core of its multi-faceted Next-Generation Air Dominance program, or NGAD, to come with at least a degree of multirole capability, being able to engage ground targets, as well as aerial threats. The service is also reportedly looking at fielding long- and shorter-range versions of the aircraft, optimized for operations in the Indo-Pacific and European theaters, respectively. These are the latest details to emerge on the secretive NGAD program, at least one demonstrator for which has already begun test flights.

Interessant, dass die Türken hier bei den Russen-Bots lutschen.

Das Schön Leben habe ich, ich bemitleide eher einige von euch. Du befindest dich da im engeren Kreis, bot. Man sollte dem BKA, dieses Forum mal vorzeigen.

Wusste gar nicht das man Niveau nun Nivo schreibt. Schrieb ein Russicher Bot übrigens, der von sich selbst behauptet in Russland zu wohnen.

Für jemanden der sich hier als Neuling ausgibt scheinst du dich aber etwas zu gut im forum auszukennen meinst du nicht? Da stellt sich doch die Frage wessen Fake du bist. Da es dir scheinbar so darum geht Russland anzugreifen und die Russischen User braucht man nicht weit zu suchen... aber kann sich jeder selbst ein Bild davon machen...

das war der Anfang, da hat der bot gleich Schnappatmung gekriegt
:haha:

Zurück
Oben