Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NATO

Ich kann Baka gut verstehen ,ich bin ja auch als Grieche gegen die Russische Politik und behaupte auch, das wenn man sich auf Russland verlässt ,hat man schon so gut wie verloren.

Werden dann auch oft angefeindet das ich alle Russen hasse :lol:

Naja ich kann verstehen was du meinst, sehe Russland selber so.
Die Verbündeten wie Armenien usw werden fallen gelassen. Man denkt eher an Waffendeals usw

Allerdings denke ich dass es daran liegt dass Russland Staaten nicht leicht als Verbündete anerkennt.
Man darf nicht vergessen dass Russland für ihr serbisches Bruderland in den Ersten Weltkrieg eingetreten ist.
 
Die Verbündeten wie Armenien usw werden fallen gelassen. Man denkt eher an Waffendeals usw
Das wurde alles schon durchgekaut. Russland hat Armenien nicht im engeren Sinne fallen gelassen. Berg Karabach war nie anerkannt, die Beistandsvereinbarungen gelten nur für das Land Armenien. Und bei allen Konflikten zwischen Staaten der ehem. SU, in denen Russland keine Bündnisverpflichtung eingegangen ist, wäre eine Parteinahme ganz schlecht.

Diese Länder müssen darauf vertrauen können, dass Russland sich ihnen gegenüber nicht zu parteiisch verhält, sonst wird die aktuelle politische Ordnung in diesen Regionen Stück für Stück zusammenbrechen und die russische Vormachtstellung gegen westliche (s. Georgien) oder arabisch-finanzierte islamistische Einflüsse ausgetauscht werden.

p.s. oder türkische.
 
Die Türkei muss aus der Nato raus. Das ist gegenwärtig der wichtigste Punkt. Die Türkei fällt in andere Länder ein, provoziert Kriege, unterstützt Dschihadisten und bedroht Griechenland die ganze Zeit .... Das Erdogan Regime muss beseitigt werden, ansonsten gibt es bald eine neue Eskalation.
 
Ich sag dies schon seit ewigkeiten, auf die Russen kann man sich nicht verlassen. Die wollen keine Partner sondern nur Bücklinge.
Das beste Beispiel fürs Bücken und Arsch Hinhalten sind Mitco-Dings-Bumms und Dendias, die sich von Washington gerne stoßen lassen. Inwieweit Washington an deren "süßen Popo" rankommt ist wiederum eine andere Frage. Der nämlich bleibt bis 2070 als Eigentum der Troika :haha:
 
Die Türkei muss aus der Nato raus. Das ist gegenwärtig der wichtigste Punkt. Die Türkei fällt in andere Länder ein, provoziert Kriege, unterstützt Dschihadisten und bedroht Griechenland die ganze Zeit .... Das Erdogan Regime muss beseitigt werden, ansonsten gibt es bald eine neue Eskalation.
Ein Nato passt nicht in dein schwulettes linkes Weltbild.


Wie lässt sich diese Haltung mit deiner Einstellung verereinbaren?
Nämlich garnicht. Stattdessen machst du auf jedem Schoß ......Sport.


Mit deiner Identitätslosigkeit musst du selber klarkommen, weil auch eine profesionelle Hilfe bei dir keinen Sinn mehr hat.
 
Kommt runter bitte. Allem voran wer wem....

Ich mache hier bei der nächsten Gelegenheit sauber. Und ansonsten gibt's darüber hinaus noch Maßnahmen.

Danke.
 
Ein Nato passt nicht in dein schwulettes linkes Weltbild.


Wie lässt sich diese Haltung mit deiner Einstellung verereinbaren?
Nämlich garnicht. Stattdessen machst du auf jedem Schoß ......Sport.


Mit deiner Identitätslosigkeit musst du selber klarkommen, weil auch eine profesionelle Hilfe bei dir keinen Sinn mehr hat.
Komisch nur das du immer persönlich wirst, beleidigst und getriggert bist und ich eigentlich nur sage wie es ist, nämlich , dass das Erdogan Regime für Chaos, Destabilisierug sorgt und Dschihadisten unterstützt, die morden, plündern und vergewaltigen.
Deshalb muss die Türkei aus der Nato raus. Das bedeutet aber nicht , das ich mich grundsätzlich positiv aud die Nato beziehe.
Du musst noch viel lernen.
 
Komisch nur das du immer persönlich wirst, beleidigst und getriggert bist und ich eigentlich nur sage wie es ist, nämlich , dass das Erdogan Regime für Chaos, Destabilisierug sorgt und Dschihadisten unterstützt, die morden, plündern und vergewaltigen.
Deshalb muss die Türkei aus der Nato raus. Das bedeutet aber nicht , das ich mich grundsätzlich positiv aud die Nato beziehe.
Du musst noch viel lernen.
Na bitte.

habe ich zu viel versprochen?
 
Du weißt schon, dass man sich dein Profil hier im Forum anschauen kann. Das feature ist dir bekannt oder? Da steht direkt auf deiner Startseite by the way. Soviel dazu.
Und du willst tatsächlich erzählen das du dir bei jedem anschaust wer was und wie lange schon gepostet hat. Belüg dich bitte selbst.

Arbeitest du aktiv im MIllitär?
Baust du selbst Radarsysteme, Panzer, Sturmgewehre?
Kennst du selbst Konzeptzeichnung?

Ich könnte ewig so weiter machen und bitte komm mir nicht mit:"Ich habe gedient." Herzlichen Glückwunsch für bisschen laufen und abfeuern eines Gewehrs. Das ernennt dich nicht zum General Major und selbst der wüsste nicht, wie gut etwas ist.
Ich stelle keine Behauptungen auf zu dennnen es auch nicht eine offizielle Quelle gibt. Wenn du etwas wissen willst kann ich dir gerne die offizielle Quelle nennen. Und du würdest dich wundern was es so alles an Informationen gibt.

Doch reicht es, du wirst dich denke ich nicht verändert haben innerhalb der letzten 300 Seiten Russische Streitkräfte. Und nun ja, es ist nur Artikel Spaming. Ohne Expertise, ohne Hintergrundinformationen. Du bist einer der häufig vorzufindenden lauchs, die keine Ahnung haben was sie da posten und dann auf Experte machen.
Du hast natürlich alle Artikel gelesen und weißt was in den letzten 300 Seiten steht. Boch mal bitte belügt dich doch selbst.

Neuling mit Hass auf dich. MIttlerweile habe ich das "Hass" ergänzend mit angefügt. Zudem finde ich dich auch dumm, oberflächlich, naiv und für extrem schwach was Argumente angehen. Sieht man auch hier.
Und was soll daran neue sein R2D2?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben