Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NATO

Nein, du weisst nicht, was ich tun wollte. Ich bin auf dein running gag eingegangen. Nichts weiter und das kann man nachlesen.

Und wenn du doch ach so neu bist. Überhebliche Besserwisserei kommt hier allgemein nicht gut an. Kleiner Ratschlag an den Neuling. Und das gilt erst recht dafür, auf Grammatik und Orthografie herum zu reiten. Auch wenn das ohne Zweifel zu einer gepflegten Unterhaltung gehört.

Ich weiss nicht, ob das mit dem Ingenieur beeindrucken soll. Ich komme aus einer Familie mit solchen und hier wärst du auch nicht der Erste und Einzige.

Du musst mir nichts beweisen und ich dir nicht. Das gilt für alle User. Von daher sehe ich das hier als beendet
 
Und wenn du doch ach so neu bist. Überhebliche Besserwisserei kommt hier allgemein nicht gut an. Kleiner Ratschlag an den Neuling. Und das gilt erst recht dafür, auf Grammatik und Orthografie herum zu reiten. Auch wenn das ohne Zweifel zu einer gepflegten Unterhaltung gehört.
Mein "Gag" ist das bestimmt nicht. Das war euer Forumstroll @Lubenica

Vallah jetzt krieg ich Angst. Ich soll andere also nicht verbessern, uh fuck hab die Message wohl nicht erhalten im Postfach. Das nächste mal söz, frage ich zuerst dich und danach schreibe ich erst. Ich wollte zudem nicht auf Grammatik herumreiten. Ist auch gar nicht meine Art sondern dir nur zeigen, wie sehr das einen ärgern kann. Hat auch funktioniert. Kannst "masse" schreiben, wie du willst. Meinetwegen auch mit 8 "s". Ging eher darum, dir zu zeigen das dein Verhalten mit den dutzenden Usern die ich darstellen soll genauso beschissen ist.
Du musst mir nichts beweisen und ich dir nicht. Das gilt für alle User. Von daher sehe ich das hier als beendet
Dann bitte unterlass es in Zukunft mich mit 800 Personen gleichzeitig vergleichen zu wollen. Ich finde es nicht lustig, du findest es nicht lustig. Meine und deine Mutter finden das nicht lustig. Der Weihnachtsmann und seine sexy lustgefährtin ebenso wenig. Es ist super anstrengend und nervt. Wenn andere vor mir ähnliches gesagt haben sollten, dann sollte man sich finde ich selbst hinterfragen weshalb jemand anderes genau das selbe über mich sagt.
 
Das stimmt so nicht ganz. Die Entente bestand ja im allgemeinen aus Frankreich, England, Russland. Nicht aus Russland allein. Es ging da weniger um das Beschützen des "Burderstaats". Viel mehr um Gebietsgewinne. Russland verfolgte die Ziele die Meerengen und eventuell sogar das heutige Istanbul zu erobern. Das ist kein Scherz, das war tatsächlich das Ziel des Russischen Kaiserreichs im ersten Weltkrieg. Zudem wollte man auch deutliche Gebietsgewinne in Ostpreußen verzeichnen. Dieser ganze Spaß hörte dann auf, als die Russen schmerzlich von sich selbst förmlich geschlagen wurden. Die Leistung der Russen im zweiten Weltkrieg ist stark. Im 1.Weltkrieg hingegen fehlte es den Russen zwar nicht an der Mannstärke aber an Ausrüstung. Zu ihrem Glück, war Österreich-Ungarn noch schlechter vorbereitet. Aber historisch war Russland ein noch größerer Bauernstaat, ohne das abwertend zu bewerten. Hauptsächlich war das Land zudem Zeitpunkt landwirtschaftlich geprägt und fing dann erst in der Sowjetischen-Epoche an, Maßnahmen für einen Ausbau der Urbanisierung zu führen.

Das größte Problem der Russen war im WW1 dass sie mit Nikolaus II einen unfähigen Herrscher hatten, deswegen auch dieser katastrophale Ausgang für Russland im WW1
Das mit Istanbul und den Meerengen waren wohl wirklich die Ambitionen Russlands aber man muss dazu sagen dass viele Großmächte wahnsinnige Pläne parat hatten. Das Deutsche Kaiserreich hatte z.b Pläne die USA anzugreifen durch eine Invasion.

Natürlich ging es in dem Krieg nicht ohne um reine Liebe zu Serbien, trotzdem hat es in meinen Augen einen wichtigen Faktor gespielt.

Und auch heute gibt es paar verbündete Staaten die Russland schützen würde im Kriegsfall.
Aber niemals so wie die USA. Ich bezweifle sehr dass die Russen beispielsweise den Iran militärisch verteidigen würden, wie es manche einige behaupten.
Während die USA definitiv sogar vielen verbündeten Nicht NATO Staaten zur Seite stehen würden
 
Ja, weil ich eben neu bin, niemanden kenne und mich bestimmte Threads interessieren zudem mir das auch einen Vorteil gibt wenn der jenige von sich behauptet wie z.B. @Lubenica zuvor Menschenrechtler zu sein. Dabei aber nur ideologisch verklärt ist und sich wie in einem Loop widerspricht. Aber eben 9 Seiten weiter hinten irgendwelche Militärschläge und Vernichtung fordern. Das ist nicht schwer. Das ist nicht mal ein bisschen Aufwand um ehrlich zu sein. Wie gesagt, ich kenne euch nicht, keinen von euch aber hab ein Bild von einigen zudem man in deinem Profil eben gleich deine Aktivitäten herausfiltern kann. Und das ist schon beeindruckend traurig, dass du so etwas nicht weißt obwohl du eben viel länger hier bist. Aber gut, auch nur hier für Bot-Arbeit wie @R25-300 und @BlackJack eben richtig vermuten. Du hast hier sonst keine Aufgabe außer eben nur Propaganda Mist verbreiten als "Russischer Patriot" irgendwo in Deutschland. Dann geh doch einfach in ein Russischen Forum. Wäre das nicht sinniger?


Selbstverständlich und auf gar keinen fall. Braucht man auch nicht, weil rückblickend waren die letzten von dir geposteten 20 Seiten nur Artikel-Spaming und ein kurzer "Fach"-Kommentar wobei man das wirklich hinterfragen sollte, ohne irgendwelche Technische Erfahrung in den jeweiligen bereichen. Dieses Artikel-Spaming führst du auch fort in den Wirtschaftsteil und Nachrichten aus Russland. Wie gesagt, dass kann man alles auf deinem Profil nachverfolgen. Deswegen schreibe ich ja immer in längeren Zeitperioden nicht. Nehme mir Zeit um dich auseinander zu flücken.


Alles. Einfach alles. Guck mal, hinterfragt doch mal deine eigene Logik. Wieso sollte jemand einen neuen Account erstellen, von den hier bestehenden Usern nur UM DICH zu fronten. Bist du so dämlich selbstverliebt. Du könntest mir nicht egaler sein. Ich kenne dich nicht, ich bewerte hier deine Kommentare und die sind komplett inhaltslos. Du hast hier weder was zu melden, noch bist du die Person die ich um Expertise bitte. Meine Kommentare oder Beiträge hatten auch eher mehr mit Russland als am Ende mit dir persönlich zutun. Du kamst als Katalysator nur mit dazu. Hinzu kommt eben die peinlichen Versuche von @Lilith, die dann verschleiert mich aus anderen Threads zu kennen wobei sie den sogar selbst verschoben hat. Was absolut peinlich ist. Ich mein dein Ego muss schon irgendwie echt groß sein, wenn du wirklich denkst ich würde mich einen Scheiß um dich scheren. Also wie bereits vorher schon erwähnt, ich hab nach der Auseinandersetzung mit @Lubenica und einer kleineren Fraktion der Deutsch-Griechen bereits genug von diesem Forum gehabt. Angefangen hat dieses ganze dumme Gelaber von wegen ich wäre ein anderer auch mt @Lubenica, weil er sämtliche Argumentative Basis gegen mich im Nachrichten zur Türkei Thread verloren hat. Weil, irgendwie muss man ja jemanden angreifen und das funktioniert leichter wenn man ihm vorwirft jemand anderes zu sein um eine Diskussion zu verwässern. Vor allem dann, wenn Personen eben die selben Argumente bringen, die absolut inhaltlich richtig sind.

Fazit: Ich bin weder @R25-300 , @BlackJack , @Amarok (scheint auch nicht vorhanden zumindest finde ich nichts von ihm) noch irgendein anderer User. Also bis jetzt vermuten die Leute, die selbst fragwürdigen Content posten oder verteidigen, dass ich ein zweit Account wäre. Respekt. Wäre es nicht interessanter, sich mal mit meiner Person auseinanderzusetzen? Nein, viel zu einfach.
Ich habe keine argumentative Basis gegen dich verloren. Der "Verweis" auf Amarok hat nichts mit der inhaltlichen Diskussion zwischen uns zu tun gehabt, deine Argumetation und dein Schreibstil erinnert nur an Amarok, mehr nicht. Meine Argumente stehen für sich gegen deine.
Du glaubst doch wohl nicht , dass du mit so einem billigen Taschenspielertrick deine Argumente als die besseren darstellen könntest.
 
Mein "Gag" ist das bestimmt nicht. Das war euer Forumstroll @Lubenica

Vallah jetzt krieg ich Angst. Ich soll andere also nicht verbessern, uh fuck hab die Message wohl nicht erhalten im Postfach. Das nächste mal söz, frage ich zuerst dich und danach schreibe ich erst. Ich wollte zudem nicht auf Grammatik herumreiten. Ist auch gar nicht meine Art sondern dir nur zeigen, wie sehr das einen ärgern kann. Hat auch funktioniert. Kannst "masse" schreiben, wie du willst. Meinetwegen auch mit 8 "s". Ging eher darum, dir zu zeigen das dein Verhalten mit den dutzenden Usern die ich darstellen soll genauso beschissen ist.

Dann bitte unterlass es in Zukunft mich mit 800 Personen gleichzeitig vergleichen zu wollen. Ich finde es nicht lustig, du findest es nicht lustig. Meine und deine Mutter finden das nicht lustig. Der Weihnachtsmann und seine sexy lustgefährtin ebenso wenig. Es ist super anstrengend und nervt. Wenn andere vor mir ähnliches gesagt haben sollten, dann sollte man sich finde ich selbst hinterfragen weshalb jemand anderes genau das selbe über mich sagt.
Du redest laut aber sagst nichts. Du meinst ich sei ein Forumstroll und wirfst mir vor die Diskussion zu verwässern, weil ich diese Bemerkung gemacht habe , weil ich nicht auf deine Argumente eingehen könnte. Entspricht aber nicht der tatsächlichen Argumentationskette die man verfolgen kann. Wer lesen kann und auch noch sinnerfassend, der ist klar im Vorteil. Und genau das was du betreibst und das du mir nix dir nix andere User als ideologisiert verklärt beschreibst, das war damals auch die Lieblingsspezialität von Amarok.
 
Ich habe keine argumentative Basis gegen dich verloren. Der "Verweis" auf Amarok hat nichts mit der inhaltlichen Diskussion zwischen uns zu tun gehabt, deine Argumetation und dein Schreibstil erinnert nur an Amarok, mehr nicht. Meine Argumente stehen für sich gegen deine.
Du glaubst doch wohl nicht , dass du mit so einem billigen Taschenspielertrick deine Argumente als die besseren darstellen könntest.
Du hast die Diskussion damals verloren. Ganz klar. Punkt darüber brauchen wir nicht weiterzusprechen. Du widersprichst dir in jedem Beitrag und bist für mich persönlich eine Witzfigur. Du bist Menschenverachtend und ein ideologisch komplett verklärter Spinner der Hilfe braucht abseits dieses Forums. Vielleicht bist du auch einfach nur ein Troll. Mir egal ob du danach meine Beiträge likest oder nicht und dich bei mir am Ende einzuschleimen. Ich sagte dir bereits vorher, dass ich dich weniger beachten werde. Für mich bist du ein Troll und heftig selbstverliebt.
 
Aber niemals so wie die USA. Ich bezweifle sehr dass die Russen beispielsweise den Iran militärisch verteidigen würden, wie es manche einige behaupten.
Während die USA definitiv sogar vielen verbündeten Nicht NATO Staaten zur Seite stehen würden
Die Iraner selbst haben kein Bock auf die Russen. Die orientieren sich was das Volk angeht eigentlich mehr in Richtung Westen. Lediglich die Herrscherklasse dort ist auf den Osten angewiesen um ihre Pseudo-Theokratie zu halten. Die sind bis heute angepisst sind wegen Turkmentschai.
 
Die Iraner selbst haben kein Bock auf die Russen. Die orientieren sich was das Volk angeht eigentlich mehr in Richtung Westen. Lediglich die Herrscherklasse dort ist auf den Osten angewiesen um ihre Pseudo-Theokratie zu halten. Die sind bis heute angepisst sind wegen Turkmentschai.

_118848410_gettyimages-1233305098.jpg


Ey zieh mal an meinem Finger.
 
Du hast die Diskussion damals verloren. Ganz klar. Punkt darüber brauchen wir nicht weiterzusprechen. Du widersprichst dir in jedem Beitrag und bist für mich persönlich eine Witzfigur. Du bist Menschenverachtend und ein ideologisch komplett verklärter Spinner der Hilfe braucht abseits dieses Forums. Vielleicht bist du auch einfach nur ein Troll. Mir egal ob du danach meine Beiträge likest oder nicht und dich bei mir am Ende einzuschleimen. Ich sagte dir bereits vorher, dass ich dich weniger beachten werde. Für mich bist du ein Troll und heftig selbstverliebt.
Ja klar das bestimmst du dann einfach wer die Diskussion "verloren" hat. Is ja auch voll das Diskussionsgame was. Wie lächerlich.
Lächerlich sind auch deine ständigen Behauptungen; widersprüchlich, menschenverachtend, ideologisch verklärt etc. deine Beleidigungen, Spinner, Witzfigur, Troll... ne ich brauch keine Hilfe (bei dir schon mal garnicht) und einschleimen tu ich mich sicher auch nicht. Du hast ein paar gute Psost zu anderen Themen verfasst, die fand ich inhaltlich gut, deshalb habe ich sie geliked und bei anderen Themen habe ich deine Posts halt kritisiert und das habe ich auch gestern getan...was hat das mit einschleimen zu tun du Einstein?!
Was für eine Erkenntnis, ich sei selbstverliebt. Natürlich bin ich das. Das wissen die User die mich kennen schon seit Jahren. Aber deswegen bin ich noch lange kein Troll....du jedoch hast einen Stock im Arsch und du kannst dir sicher sein das ich dir, wenn du weiterhin so einen Müll von dir gibst, ich dir immer wieder die Möbel gerade ziehen werde. Sag Amerok von mir, das er ein noch größerer Kackvogel ist als ich dachte.
 
Zurück
Oben