Ja, weil ich eben neu bin, niemanden kenne und mich bestimmte Threads interessieren zudem mir das auch einen Vorteil gibt wenn der jenige von sich behauptet wie z.B.
@Lubenica zuvor Menschenrechtler zu sein. Dabei aber nur ideologisch verklärt ist und sich wie in einem Loop widerspricht. Aber eben 9 Seiten weiter hinten irgendwelche Militärschläge und Vernichtung fordern. Das ist nicht schwer. Das ist nicht mal ein bisschen Aufwand um ehrlich zu sein. Wie gesagt, ich kenne euch nicht, keinen von euch aber hab ein Bild von einigen zudem man in deinem Profil eben gleich deine Aktivitäten herausfiltern kann. Und das ist schon beeindruckend traurig, dass du so etwas nicht weißt obwohl du eben viel länger hier bist. Aber gut, auch nur hier für Bot-Arbeit wie
@R25-300 und
@BlackJack eben richtig vermuten. Du hast hier sonst keine Aufgabe außer eben nur Propaganda Mist verbreiten als "Russischer Patriot" irgendwo in Deutschland. Dann geh doch einfach in ein Russischen Forum. Wäre das nicht sinniger?
Selbstverständlich und auf gar keinen fall. Braucht man auch nicht, weil rückblickend waren die letzten von dir geposteten 20 Seiten nur Artikel-Spaming und ein kurzer "Fach"-Kommentar wobei man das wirklich hinterfragen sollte, ohne irgendwelche Technische Erfahrung in den jeweiligen bereichen. Dieses Artikel-Spaming führst du auch fort in den Wirtschaftsteil und Nachrichten aus Russland.
Wie gesagt, dass kann man alles auf deinem Profil nachverfolgen. Deswegen schreibe ich ja immer in längeren Zeitperioden nicht. Nehme mir Zeit um dich auseinander zu flücken.
Alles. Einfach alles. Guck mal, hinterfragt doch mal deine eigene Logik. Wieso sollte jemand einen neuen Account erstellen, von den hier bestehenden Usern nur UM DICH zu fronten. Bist du so dämlich selbstverliebt. Du könntest mir nicht egaler sein. Ich kenne dich nicht, ich bewerte hier deine Kommentare und die sind komplett inhaltslos. Du hast hier weder was zu melden, noch bist du die Person die ich um Expertise bitte. Meine Kommentare oder Beiträge hatten auch eher mehr mit Russland als am Ende mit dir persönlich zutun. Du kamst als Katalysator nur mit dazu. Hinzu kommt eben die peinlichen Versuche von
@Lilith, die dann verschleiert mich aus anderen Threads zu kennen wobei sie den sogar selbst verschoben hat. Was absolut peinlich ist. Ich mein dein Ego muss schon irgendwie echt groß sein, wenn du wirklich denkst ich würde mich einen Scheiß um dich scheren. Also wie bereits vorher schon erwähnt, ich hab nach der Auseinandersetzung mit
@Lubenica und einer kleineren Fraktion der Deutsch-Griechen bereits genug von diesem Forum gehabt. Angefangen hat dieses ganze dumme Gelaber von wegen ich wäre ein anderer auch mt
@Lubenica, weil er sämtliche Argumentative Basis gegen mich im Nachrichten zur Türkei Thread verloren hat. Weil, irgendwie muss man ja jemanden angreifen und das funktioniert leichter wenn man ihm vorwirft jemand anderes zu sein um eine Diskussion zu verwässern. Vor allem dann, wenn Personen eben die selben Argumente bringen, die absolut inhaltlich richtig sind.
Fazit: Ich bin weder
@R25-300 ,
@BlackJack , @Amarok (scheint auch nicht vorhanden zumindest finde ich nichts von ihm) noch irgendein anderer User. Also bis jetzt vermuten die Leute, die selbst fragwürdigen Content posten oder verteidigen, dass ich ein zweit Account wäre. Respekt. Wäre es nicht interessanter, sich mal mit meiner Person auseinanderzusetzen? Nein, viel zu einfach.