Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NATO

die haben doch für mehre 100Mrd $ Waffen aus den USA gekauft, damit Trump sie nicht demokratisiert. Aktuell zerbomben die Saudis im Jemen die Zivilbevölkerung. Die können ruhig bei den Afghanen aufräumen.
 
Die können außer in die Luft schießen und bomben garnichts, Taliban fressen solche Gurken zum Frühstück

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Das Erdoganregime hat Angst vor den Taliban. Die trauen sich da nicht rein mit dem Militär. Deswegen kriechen sie den Taliban jetzt in den Arsch, damit sie unter anderem Geschäfte machen können.
 
Wundert mich trotzdem. Die Türken sind doch in der muslimischen Welt sowas wie die Koryphäen des Islam.
Alle bewundern die Türkei.
Und die Türken baden wohlwollend und selbstverliebt in dieser Bewunderung.

Und jetzt plötzlich ist doch nichts mit muslimischer Vorreiterrolle und Kriegervolk.
Alles heisse Luft.
Enttäuschend liebe Türken. Enttäuschend. :(
 
Wundert mich trotzdem. Die Türken sind doch in der muslimischen Welt sowas wie die Koryphäen des Islam.
Alle bewundern die Türkei.
Und die Türken baden wohlwollend und selbstverliebt in dieser Bewunderung.

Und jetzt plötzlich ist doch nichts mit muslimischer Vorreiterrolle und Kriegervolk.
Alles heisse Luft.
Enttäuschend liebe Türken. Enttäuschend. :(

Wir haben die Prophezeiung erfüllt,der Rest ist nur Nebensache mein Junge :lol:
 
Wundert mich trotzdem. Die Türken sind doch in der muslimischen Welt sowas wie die Koryphäen des Islam.
Alle bewundern die Türkei.
Und die Türken baden wohlwollend und selbstverliebt in dieser Bewunderung.

Und jetzt plötzlich ist doch nichts mit muslimischer Vorreiterrolle und Kriegervolk.
Alles heisse Luft.
Enttäuschend liebe Türken. Enttäuschend. :(
Wozu die Türken während wir Janitscharen dich haben? Ab nach Kabul und den Kopf bitte hinhalten.
 

 
Die können außer in die Luft schießen und bomben garnichts, Taliban fressen solche Gurken zum Frühstück

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die können außer in die Luft schießen und bomben garnichts, Taliban fressen solche Gurken zum Frühstück

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Eher als Kaubonbon.

In Jemen kriegen sie von den Sandalen-Kriegern regelmäßig paar auf die Glocken.
 
Zurück
Oben