Wundert mich trotzdem. Die Türken sind doch in der muslimischen Welt sowas wie die Koryphäen des Islam.
Alle bewundern die Türkei.
Und die Türken baden wohlwollend und selbstverliebt in dieser Bewunderung.
Und jetzt plötzlich ist doch nichts mit muslimischer Vorreiterrolle und Kriegervolk.
Alles heisse Luft.
Enttäuschend liebe Türken. Enttäuschend.
Du meinst wohl Russland und China.Das Erdoganregime hat Angst vor den Taliban. Die trauen sich da nicht rein mit dem Militär. Deswegen kriechen sie den Taliban jetzt in den Arsch, damit sie unter anderem Geschäfte machen können.
Du meinst wohl Russland und China.
Wozu die Türken während wir Janitscharen dich haben? Ab nach Kabul und den Kopf bitte hinhalten.Wundert mich trotzdem. Die Türken sind doch in der muslimischen Welt sowas wie die Koryphäen des Islam.
Alle bewundern die Türkei.
Und die Türken baden wohlwollend und selbstverliebt in dieser Bewunderung.
Und jetzt plötzlich ist doch nichts mit muslimischer Vorreiterrolle und Kriegervolk.
Alles heisse Luft.
Enttäuschend liebe Türken. Enttäuschend.
Was hinter Erdoğans Engagement in Afghanistan steckt
Der türkische Präsident ruft die Taliban zu einer friedlichen Lösung auf. Wird die Türkei bald eine größere Rolle am Hindukusch spielen?www.sueddeutsche.de
Die können außer in die Luft schießen und bomben garnichts, Taliban fressen solche Gurken zum Frühstück
Die können außer in die Luft schießen und bomben garnichts, Taliban fressen solche Gurken zum Frühstück
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen