ein bisschen fronten hälst du aus, du stellst ja auch sehr pointierte Aussagen auf.Der erste unnötige Front
Das hat nichts mit selbstbewusstsein zutun. Ich schaue mir bestehende Strukturen an. Ich schaue mir die Leute an, die vermeintlich was verändern wollen aber nicht tun sondern sehr viel reden und Träume deuten. Und am Ende denke ich mir dann den Rest. Ist doch super, wenn es am Ende doch klappt und ich eben nicht recht behalte. Aber wieso soll ich gleich mit der Keule schwingen, wenn es für mich etwas unrealistisch erscheint. Ich teile nur meine Einschätzung zu dieser Sache. Wenn sie dir nicht gefällt, was soll ich machen?
Wenn du wie du schreibst "bestehende Strukturen" anschaust dann müsstest du aber wissen, dass UK mehr Richtung 200k Soldaten hat. 80k ist die Anzahl der Army. Die NATO NRF besteht aber nicht nur aus Landstreitkräften.Jetzt sind wir Smart, weil wir falsche Zahlen streuen. Dabei ist es völlig egal ob sie 80k oder 800k haben. Es ging es ja eher um:"Wie wollen sie die 300k auffüllen und welche Staaten sehen sich bereit das auch wirklich zutun?". Ihr impliziert, dass dort jetzt aufgefüllt wird dabei sind dort ja Bestandteile aus deren Armeen enthalten und diese zählen ja auch als aktive Soldaten via Wikipedia.
Ich glaube die Krux liegt aber in deiner Annahme, dass die 300.000 aus neuen Soldaten zusammengesetzt werden soll. Davon ist aber keine Rede. In den Meldungen wird etwas beschrieben wie die Aufteilung der Kommandostrukturen zw,. den Staaten und der NATO sein wird.