Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NATO

Der erste unnötige Front

Das hat nichts mit selbstbewusstsein zutun. Ich schaue mir bestehende Strukturen an. Ich schaue mir die Leute an, die vermeintlich was verändern wollen aber nicht tun sondern sehr viel reden und Träume deuten. Und am Ende denke ich mir dann den Rest. Ist doch super, wenn es am Ende doch klappt und ich eben nicht recht behalte. Aber wieso soll ich gleich mit der Keule schwingen, wenn es für mich etwas unrealistisch erscheint. Ich teile nur meine Einschätzung zu dieser Sache. Wenn sie dir nicht gefällt, was soll ich machen?
ein bisschen fronten hälst du aus, du stellst ja auch sehr pointierte Aussagen auf.

Jetzt sind wir Smart, weil wir falsche Zahlen streuen. Dabei ist es völlig egal ob sie 80k oder 800k haben. Es ging es ja eher um:"Wie wollen sie die 300k auffüllen und welche Staaten sehen sich bereit das auch wirklich zutun?". Ihr impliziert, dass dort jetzt aufgefüllt wird dabei sind dort ja Bestandteile aus deren Armeen enthalten und diese zählen ja auch als aktive Soldaten via Wikipedia.
Wenn du wie du schreibst "bestehende Strukturen" anschaust dann müsstest du aber wissen, dass UK mehr Richtung 200k Soldaten hat. 80k ist die Anzahl der Army. Die NATO NRF besteht aber nicht nur aus Landstreitkräften.

Ich glaube die Krux liegt aber in deiner Annahme, dass die 300.000 aus neuen Soldaten zusammengesetzt werden soll. Davon ist aber keine Rede. In den Meldungen wird etwas beschrieben wie die Aufteilung der Kommandostrukturen zw,. den Staaten und der NATO sein wird.
 
ein bisschen fronten hälst du aus, du stellst ja auch sehr pointierte Aussagen auf.

Muss nicht sein. Ja, ist eben meine eigene Meinung zu der Sache. Die muss niemand geil finden, muss auch niemand teilen.

Wenn du wie du schreibst "bestehende Strukturen" anschaust dann müsstest du aber wissen, dass UK mehr Richtung 200k Soldaten hat. 80k ist die Anzahl der Army. Die NATO NRF besteht aber nicht nur aus Landstreitkräften.

Ich glaube die Krux liegt aber in deiner Annahme, dass die 300.000 aus neuen Soldaten zusammengesetzt werden soll. Davon ist aber keine Rede. In den Meldungen wird es schon ein bisschen genauer beschrieben wie die Aufteilung der Kommandostrukturen zw,. den Staaten und der NATO sein wird.

Mit bestehenden Strukturen waren eher die organisatorischen Maßnahmen in den jeweiligen Streitkräften gemeint. Nicht die nackte Zahl an Soldaten, die sich in jedem Quartal mal mehr mal weniger um 20% erhöht oder veringert. Zudem sie wie Deutschland massive Probleme bei der Neubeschaffung neuer Systeme haben.

Ich glaube die Krux liegt aber in deiner Annahme, dass die 300.000 aus neuen Soldaten zusammengesetzt werden soll.
Das dichtest du mir an. Ich verwies aber vorhin auch nochmal auf die orgas innerhalb eines Militärischen Apparats. Daher nein, keine falsche Annahme. Soviel sagt der Artikel tatsächlich auch gar nicht.
 
Das dichtest du mir an. Ich verwies aber vorhin auch nochmal auf die orgas innerhalb eines Militärischen Apparats. Daher nein, keine falsche Annahme. Soviel sagt der Artikel tatsächlich auch gar nicht.
Okay. Verstehe dann nur nicht wie du darauf kommst, dass die Mitgliedsstaaten das evtl nicht wollen. Sie beschliessen es doch gemeinsam?
 
Scheiss was auf die NATO.
Ich anerkenne die NATO nicht an, was wollt ihr dagegen machen?
Vielleicht so wie Putin, der hat auch einen Amazon Gutschein erhalten

Zwei neue Mitglieder angeworben: Putin erhält von Nato 50 € Amazon-Gutschein

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Da es Erdogan nicht gelungen ist, stellt er sich jetzt quer
 
Gutscheine und Proteste, da sieht man wieder was für ein Lappenverein die NATO ist.
Wenn ich die Russen nicht anerkennen würde, hätte mich Putin schon längstens vergiftet.
 
Erdogan zeigt keine Kompromissbereitschaft bei NATO-Erweiterung
Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat auch einen Tag vor Beginn des NATO-Gipfels keine Kompromissbereitschaft in Sachen NATO-Norderweiterung signalisiert. „Morgen werden wir zum NATO-Gipfel in Spanien gehen und alles Notwendige im Einklang mit den Rechten und Interessen unseres Landes tun“, sagt Erdogan.

Den Gesprächspartnern werde man die „Scheinheiligkeit“ gegenüber „Terrororganisationen“ mit „Dokumenten, Informationen und Bildern“ erklären. Erdogan hat Einspruch gegen den NATO-Beitritt Schwedens und Finnlands eingelegt. Er wirft ihnen Unterstützung von „Terrororganisationen“ vor.
 
Zurück
Oben