Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NATO

Angenommen Erdoğan wäre schon längst tot. Auch danach würdest du weiterhin unter durch ihm hervorgerufenen Verfolgungswahn leiden.
Ich leide überhaupt nicht unter einem Verfolgungswahn bezüglich Erdogan. Nur ist es lächerlich, wenn er sich über PKK auf puddelt, aber selber völkerrechtswidrig Zivile Bevölkerung bombardieren lässt.
Mir ist schon bewusst, dass die Erdogan Supporter ihn verteidigen, betrachte es mal aus neutraler Sicht, oder gar aus der Sicht der kurdischen Bevölkerung.

Ich leide überhaupt nicht unter einem Verfolgungswahn bezüglich Erdogan. Nur ist es lächerlich, wenn er sich über PKK auf puddelt, aber selber völkerrechtswidrig Zivile Bevölkerung bombardieren lässt.
Mir ist schon bewusst, dass die Erdogan Supporter ihn verteidigen, betrachte es mal aus neutraler Sicht, oder gar aus der Sicht der kurdischen Bevölkerung.
Du leidest tatsächlich unter rot-grün Blindheit, wie Yu-Rebell vermutet hatte und ich das bei dir schon seit Jahren kenne. Plumpe Betrachtungsweise aus der Schwarzweißsicht .

Du brauchst es dir nicht einzugestehen. Wir beobachten dich schon lange..

Zurück
Oben