Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NATO

Sag mal, du hirnloses Stück Fleisch, wer hat dir das eingeredet? Eine Gülen- Fraktion oder deine Zuhälter aus Washington oder Brüssel??
In der Türkei leben knapp 2 Million albanische stämmige Bürger, mit dem ihr euch beim besten willen nie identifizieren werden könnt.

Nach dem Kosovokrieg als türkische Einheiten mit“ hoşgeldin Mehmetçik” empfangen wurden da war die Welt noch in Ordnung. Welche Laus ist in der aktuellen Zeit nun über eure Leber gelaufen? Die gehorsamkeit von Direktiven aus Washington oder dass die Gülen Fraktion im Balkan weitgehend zerschlagen wurde?

Wenn ich mir solche Pfeifen wie dich ansehe, sind mir die Griechen und die Armenier viel mehr wohl gesonnener als ihr. Vor allem die Griechen machen das Beste daraus, was die aus der türkischen Kultur aufgeschnappt haben..
Deine Unwissenheit und Käuflichkeit kannst du dir in allen Körperöffnungen stecken, die du hast.

Arsch hinhalten, der nächste Kunde aus Washington kommt, um euch zu beglücken. Mit dem Pippimann aus Brüssel scheint ihr zunehmend unzufrieden zu sein..
Ekelhaft wie der sich wieder aufführt hier.

Sag mal, du hirnloses Stück Fleisch, wer hat dir das eingeredet? Eine Gülen- Fraktion oder deine Zuhälter aus Washington oder Brüssel??
In der Türkei leben knapp 2 Million albanische stämmige Bürger, mit dem ihr euch beim besten willen nie identifizieren werden könnt.
eehmm nur kurze Bemerkung:

Du solltest eigentlich wissen, dass in diesem Forum nicht alle Albaner Muslime sind und vorallem du solltest praktisch alle User hier kennen.
Ist ja nichts Neues, dass christliche Albaner Anti-türkisch erzogen werden. Da gibt es grosse Unterschiede.

Leider ist es bei vielen Deutsch-Türken so, ist man gegen Erdogan, ist man auch gegen die Türkei.

Darum sind auch die meisten Alman-Türken verhasst in der Türkei, loben Erdogan in den Himmel und müssen nicht die Konsequenzen tragen seiner Entscheidungen wie die Türkei-Türken

Leider ist es bei vielen Deutsch-Türken so, ist man gegen Erdogan, ist man auch gegen die Türkei.

Darum sind auch die meisten Alman-Türken verhasst in der Türkei, loben Erdogan in den Himmel und müssen nicht die Konsequenzen tragen seiner Entscheidungen wie die Türkei-Türken
Euch, Allman yunan haben Sie euch mehrmals durch den Fleischwolf gejagt. Zugegeben, ich war mit einer von der Partie.

Mir geht es nicht darum, Erdoğan in den Himmel und in den Universum hoch zu loben, sondern einfach nur um eine rationale Rechtfertigung und Erklärung. Nicht mehr und nicht weniger..

Zurück
Oben