albaner
Spitzen-Poster
Wer mich kennt, weiß ganz genau, dass ich kein Blatt vor Mund nehme. Um den Friedens willen des Forums erspare ich mir die Antwort.
Falte mal das Blatt mehrmals und stecke es dir in den Mund, so kommt weniger Müll raus.
Wer mich kennt, weiß ganz genau, dass ich kein Blatt vor Mund nehme. Um den Friedens willen des Forums erspare ich mir die Antwort.
Ekelhaft wie der sich wieder aufführt hier.Sag mal, du hirnloses Stück Fleisch, wer hat dir das eingeredet? Eine Gülen- Fraktion oder deine Zuhälter aus Washington oder Brüssel??
In der Türkei leben knapp 2 Million albanische stämmige Bürger, mit dem ihr euch beim besten willen nie identifizieren werden könnt.
Nach dem Kosovokrieg als türkische Einheiten mit“ hoşgeldin Mehmetçik” empfangen wurden da war die Welt noch in Ordnung. Welche Laus ist in der aktuellen Zeit nun über eure Leber gelaufen? Die gehorsamkeit von Direktiven aus Washington oder dass die Gülen Fraktion im Balkan weitgehend zerschlagen wurde?
Wenn ich mir solche Pfeifen wie dich ansehe, sind mir die Griechen und die Armenier viel mehr wohl gesonnener als ihr. Vor allem die Griechen machen das Beste daraus, was die aus der türkischen Kultur aufgeschnappt haben..
Deine Unwissenheit und Käuflichkeit kannst du dir in allen Körperöffnungen stecken, die du hast.
Arsch hinhalten, der nächste Kunde aus Washington kommt, um euch zu beglücken. Mit dem Pippimann aus Brüssel scheint ihr zunehmend unzufrieden zu sein..
Müll und Durchfall ist genau das, was aus deinem Mund heraus kommt. Wenn ich Pfeifen wie dich sehe, fange ich wirklich an die Griechen mehr zu lieben. Es gibt wirklich das schlimmere als das schlimmste.Falte mal das Blatt mehrmals und stecke es dir in den Mund, so kommt weniger Müll raus.
Rassisten Schweine wie dich habe ich schon längst gefressen, der sich auf eine lupenreine DNA Abstammung beruft.Ekelhaft wie der sich wieder aufführt hier.
Hallo ich bins BosnoMojaMati,Ekelhaft wie der sich wieder aufführt hier.
@PoliorketesAja, jetzt gibts die Verwarnung vom Obergriechen der griechischen "Hochkultur",
unter Fachmännern auch griechische Sackgasse der Evolution bekannt.
Läuft ja rund bei den Griechen.
eehmm nur kurze Bemerkung:Sag mal, du hirnloses Stück Fleisch, wer hat dir das eingeredet? Eine Gülen- Fraktion oder deine Zuhälter aus Washington oder Brüssel??
In der Türkei leben knapp 2 Million albanische stämmige Bürger, mit dem ihr euch beim besten willen nie identifizieren werden könnt.
Euch, Allman yunan haben Sie euch mehrmals durch den Fleischwolf gejagt. Zugegeben, ich war mit einer von der Partie.Leider ist es bei vielen Deutsch-Türken so, ist man gegen Erdogan, ist man auch gegen die Türkei.
Darum sind auch die meisten Alman-Türken verhasst in der Türkei, loben Erdogan in den Himmel und müssen nicht die Konsequenzen tragen seiner Entscheidungen wie die Türkei-Türken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen