Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NATO

Du leidest tatsächlich unter rot-grün Blindheit, wie Yu-Rebell vermutet hatte und ich das bei dir schon seit Jahren kenne. Plumpe Betrachtungsweise aus der Schwarzweißsicht .

Du brauchst es dir nicht einzugestehen. Wir beobachten dich schon lange..

Erdogan ist die wandernde Botschaft des Friedens, der Gerechtigkeit und Frieden blühen läßt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Erdogan hat eine Hungersnot abgewendet. Wenn er nicht jetzt für den Gandhi-Friedenspreis nominiert wird, wann sonst?

Ist ja fast schon wie Jesus...der hat auch mit ein bisschen Brot und Fisch ganz viele Menschen vorm verhungern gerettet

Vor allem lebt ein Erdogan genauso bescheiden wie ein Jesus! Niemals würde er sich einen Prunkpalast oder dergleichen bauen.

Halleluja! Die Hand würde uns abfaulen, wenn wir noch jemals das geringste Schlechte über Erdogan schreiben.

Wie du sehen kannst, dürften selbst Konservative diese Krankheit haben. Schon mal daran gedacht, dass du die Erdogan Krankheit hast und es nicht an mir liegt, sondern an deinem falschen Verständnis für Erdogan ;)

Wie du sehen kannst, dürften selbst Konservative diese Krankheit haben. Schon mal daran gedacht, dass du die Erdogan Krankheit hast und es nicht an mir liegt, sondern an deinem falschen Verständnis für Erdogan ;)
Cobra nehme ich raus.

Den Rest kannst du in einen Sack packen und inklusive mit dir zusammen im Labor abgeben. Vom Gedankengut her seid ihr nämlich alle Hirn verbrannt..

Cobra nehme ich raus.

Den Rest kannst du in einen Sack packen und inklusive mit dir zusammen im Labor abgeben. Vom Gedankengut her seid ihr nämlich alle Hirn verbrannt..
Natürlich, weil wir einen völkerrechtswidrigen Angriff auf zivile Bevölkerung nicht gut heißen. Müsste man dann bei dir vom Gegenteil ausgehen, oder? ;)
Erinnert mich stark an Bush und Blair, die haben auch da bombardiert wo nicht unbedingt was war, außer vielleicht zivile Bevölkerung

Traurig, wie Schweden mit sich spielen lässt. Ein Angriff auf Schweden durch Russland ist extrem Unwahrscheinlich, von daher sollte sich Schweden nicht erpressen oder demütigen lassen. Von einem Erdogan schon gar nicht.

Traurig, wie Schweden mit sich spielen lässt. Ein Angriff auf Schweden durch Russland ist extrem Unwahrscheinlich, von daher sollte sich Schweden nicht erpressen oder demütigen lassen. Von einem Erdogan schon gar nicht.
Wer mich kennt, weiß ganz genau, dass ich kein Blatt vor Mund nehme. Um den Friedens willen des Forums erspare ich mir die Antwort.

Cobra nehme ich raus.

Cobra kann er mitnehmen und weggeben, der ist genauso wertlos.
Aber Ivo kann bleiben, musst ihn verstehen, er lebt gerne diesen westlichen Lifestyle etc.

Schweden und Finnland sollten aufhören die pkk/ypg zu unterstützen. Was haben die auch davon?

Zuletzt bearbeitet:
Cobra kann er mitnehmen und weggeben, der ist genauso wertlos.
Aber Ivo kann bleiben, musst ihn verstehen, er lebt gerne diesen westlichen Lifestyle etc.
Ich sag mal so, zwischen Cobra und mir existiert eine jahrelang bestehende Respekt. Es hat sich halt nun mal so gefestigt und ich werde an dem Fundament auch nicht großartig daran rütteln..

Aber neuerdings würde ich Ivo, auch die Forums-Albaner mit samt ihrer käuflichkeit zum Mond schießen. haben vom toten und Blasen keine Ahnung, aber präsentieren sich als perfekte Sandwich Nutten für die Anti Türkei Koalition. Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde.

wer terroristen die einen natomitgliedsland bedrohnen und anschläge verüben unterstützt ,darf nicht in dieses bündnis rein so einfach ist es..

schweden ändert seine politik ggü den terroristen,das ist schon mal ein anfang

Schweden liefert PKK-Mitglied an Türkei aus​

Ich sag mal so, zwischen Cobra und mir existiert eine jahrelang bestehende Respekt. Es hat sich halt nun mal so gefestigt und ich werde an dem Fundament auch nicht großartig daran rütteln..

Aber neuerdings würde ich Ivo, auch die Forums-Albaner mit samt ihrer käuflichkeit zum Mond schießen. haben vom toten und Blasen keine Ahnung, aber präsentieren sich als perfekte Sandwich Nutten für die Anti Türkei Koalition. Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde.

Bist du armselig. Nur weil man Erdogan kritisiert ist man sofort gegen die Türkei? Sowas von dumm, mehr kann man dazu nicht sagen. Er ist eben ein Diktator und greift andere Länder an, bombardiert Zivilisten, ist korrupt bis zum geht nicht mehr und zerstört mit seiner Politik Stück für Stück das eigene Land.

Zurück
Oben