Alphawolf
Spitzen-Poster
Ich kam als Kind in die Schweiz. Aufgewachsen in der Stadt Zürich. Ob du es glaubst oder nicht, es ist in der Stadt mittlerweile ein Phänomen. Kurden, welche Gruppierungen gegründet haben (z.B. Sondame) und Schutzgeld eintreiben, welches das an die PKK überweisen wird, waren zu meiner Kindszeit noch stolze Türken.
Ich stimme dir in allen Beiträgen zu. Wer mit Kurden aufgewachsen ist wird dir zustimmen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass iranische Gruppierungen als nicht-loyale Opportunisten sehr anpassungsfähig sein können und sich schnell neuen Situationen anpassen. Sie haben oft kein festes Wertesystem oder Grundsätze, die man durchschauen kann, an denen man sich als Außenstehender orientieren kann. Sie reagieren oft situativ und nach ihren eigenen Interessen und Zielen.
Ich will nicht pauschalisieren und sagen , dass diese Menschen oft nicht vertrauenswürdig sind. Diese Erfahrung habe ich auch mit Persern gemacht, sehr schlau, flink und machen ihren Gewinn auf eine gewisse freundlich-brutale Art.
Die Türken sind grundsätzlich ein naives Völkchen im Gegensatz zu ihren Nachbarn.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk