Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NATO

Ich finde nicht dass Schweden und ihre Polizei Verachtung verdienen, das waren zwei Witzfiguren aus dem Irak, wer glaubt das nicht ertragen zu können ist ein größerer Depp als die
 
Ich finde nicht dass Schweden und ihre Polizei Verachtung verdienen, das waren zwei Witzfiguren aus dem Irak, wer glaubt das nicht ertragen zu können ist ein größerer Depp als die
Bücher verbrennen (normale Bücher, dazu zähle ich auch Tora, Koran, Bibel) ist schon historisch gesehen eine beschissene Handlung und diese zu erlauben, wie in dem Fall durch die schwedische Polizei, ist genau so verachtenswert. Nur ist es auch absolut kein Grund Schweden den Weg in die NATO zu blockieren.

Als Erich Kästner seine Werke auf dem Scheiterhaufen sah

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


"Ich habe Gefährlicheres erlebt, Tödlicheres - aber Gemeineres nicht", wird Kästner später schreiben. Ihm sei damals klar geworden: "Die Flammen dieser politischen Brandstiftung würden sich nicht löschen lassen."
 
Bücher verbrennen (normale Bücher, dazu zähle ich auch Tora, Koran, Bibel) ist schon historisch gesehen eine beschissene Handlung und diese zu erlauben, wie in dem Fall durch die schwedische Polizei, ist genau so verachtenswert. Nur ist es auch absolut kein Grund Schweden den Weg in die NATO zu blockieren.

Als Erich Kästner seine Werke auf dem Scheiterhaufen sah

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


"Ich habe Gefährlicheres erlebt, Tödlicheres - aber Gemeineres nicht", wird Kästner später schreiben. Ihm sei damals klar geworden: "Die Flammen dieser politischen Brandstiftung würden sich nicht löschen lassen."
Schweden würde ich den Hunden zum Fraß vor werfen. So ein Staat mit barbarischer Haltung und um zivilisierten Verhalten brauch niemand und ist doch nicht schützenswert. Seit 1978 beherbergt Schweden, mehrere Terogruppierungen aus der Türkei und darunter später auch die PKK, die in den achtziger Jahren Den Ministerpräsident Olaf Palme durch einen Terroranschlag töteten. Trotz allem hielten sie zu den Terroristen sogar Narrenfreiheit bis in die Regierung, waren sie mit drin. Als ob die Unterstützung der Touristen aus der Türkei nicht genügen würde. Kommt noch PKK, Ableger aus Syrien hinzu, den Schweden, Westen Unterschlupf und Materielle Unterstützung bekommen.


Am ersten Tag von Bayram gewähren schwedische Behörden vor einer Moschee, die Schändung des Korans unter dem Deckmantel der Demokratie und Meinungsfreiheit.

Die bisherigen Aktionen sind gegen muslimische und Türkstaaten gerichtet , explizit gegen die Türkei. Und im Bündnis Fall soll die Türkei so ein feindlich eingestellten Staat beistehen?

Ungarn und die Türkei machen bis jetzt alles richtig.
 
Weniger inkompetent und arrogant als Erdogan. Leider sind Bücherverbrennungen nicht verboten, egal um welches Buch es sich dabei handelt. Schweden verdient, genau genommen die schwedische Polizei, verdient Verachtung, aber weiter den Beitritt zur Nato blockieren, von daher liegt die komplette Inkompetenz bei Erdogan und seinen Einbildungen.
Genau solche Sprüche wie er von sich gibt, geben den Rechtsextremisten in diesen Ländern auftrieb. Die schwedische Regierung gibt es leider nur durch die Duldung der Rechtsextremen Partei SD

bücherverbrennungen hatten wir schon mal eine sehr gefährliche sache ein passendes zitat dazu von heinrich heine '' dort wo man bücher verbrennt,verbrennt man am ende auch menschen''

die schwedische regierung darf mit so einer islamophobie einstellung nicht damit rechnen,das türkische soldaten sie innerhalb der nato beschützen werden.
 
Bücher verbrennen (normale Bücher, dazu zähle ich auch Tora, Koran, Bibel) ist schon historisch gesehen eine beschissene Handlung und diese zu erlauben, wie in dem Fall durch die schwedische Polizei, ist genau so verachtenswert. Nur ist es auch absolut kein Grund Schweden den Weg in die NATO zu blockieren.

Als Erich Kästner seine Werke auf dem Scheiterhaufen sah

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


"Ich habe Gefährlicheres erlebt, Tödlicheres - aber Gemeineres nicht", wird Kästner später schreiben. Ihm sei damals klar geworden: "Die Flammen dieser politischen Brandstiftung würden sich nicht löschen lassen."

Der Vergleich ist vollkommen daneben, in Schweden waren es zwei irakische Deppen die es höchstens verdient hätten von Psychiatern beobachtet zu werden, wer darauf anspringt hat selbst schuld, die Verbrennungen die Kästner anspricht waren staatlich-Ideologisch bedingt. Die schwedische Polizei hat alles richtig gemacht.
 
bücherverbrennungen hatten wir schon mal eine sehr gefährliche sache ein passendes zitat dazu von heinrich heine '' dort wo man bücher verbrennt,verbrennt man am ende auch menschen''

die schwedische regierung darf mit so einer islamophobie einstellung nicht damit rechnen,das türkische soldaten sie innerhalb der nato beschützen werden.
Ich würde sagen, Journalisten einzusperren ist mindestens genau so beschissen und kurdische Zivilisten bombardieren zeugt von einer Phobie wie seinerzeit. Denk mal darüber nach.
 
Der Vergleich ist vollkommen daneben, in Schweden waren es zwei irakische Deppen die es höchstens verdient hätten von Psychiatern beobachtet zu werden, wer darauf anspringt hat selbst schuld, die Verbrennungen die Kästner anspricht waren staatlich-Ideologisch bedingt. Die schwedische Polizei hat alles richtig gemacht.
Stockholm verurteilt Koranverbrennung
Schweden hat die Verbrennung eines Korans vor der Hauptmoschee in Stockholm als „islamfeindliche“ Tat verurteilt. Die schwedische Regierung habe „volles Verständnis dafür, dass die islamfeindlichen Handlungen, die bei Demonstrationen in Schweden von Einzelpersonen begangen wurden, für Muslime beleidigend sein können“, erklärte das Außenministerium gestern.

„Wir verurteilen diese Handlungen, die in keiner Weise die Ansichten der schwedischen Regierung widerspiegeln, auf das Schärfste“, hieß es weiter. Zuvor hatte die in Saudi-Arabien ansässige Organisation für Islamische Zusammenarbeit (OIZ) Maßnahmen gefordert, um künftig Koranverbrennungen zu verhindern.

Diplomatischer Protest mehrerer Länder
Die Organisation mit 57 Mitgliedern traf in ihrem Hauptquartier in Dschidda zu einer außerordentlichen Sitzung zusammen, um auf den Vorfall vom Mittwoch zu reagieren, bei dem ein in Schweden lebender Iraker ein Exemplar des Korans mit Füßen getreten und mehrere Seiten angezündet hatte. Der Irak, Kuwait, die Vereinigten Arabischen Emirate und Marokko hatten aus Protest gegen die Koranverbrennung die schwedischen Botschafter einbestellt.

Verweis auf Meinungsfreiheit
Das schwedische Außenministerium erklärte, Rassismus und Fremdenfeindlichkeit hätten „in Schweden oder in Europa keinen Platz“. Gleichzeitig wies das Ministerium darauf hin, dass Schweden ein „verfassungsmäßig geschütztes Recht auf Versammlungs-, Meinungs- und Demonstrationsfreiheit“ habe. Die schwedische Polizei hatte die Koranverbrennung mit Verweis auf die Meinungsfreiheit genehmigt.

 
Einmal doof, immer doof. Davor hast du leider nicht vor auch 1 mm ab zu rücken.
Freut mich, dass du zu der Erkenntnis gelangt bist, trifft zu 100% auf dich zu :mrgreen:
In Schweden waren es ein paar Idioten, in der Türkei ist es ein Autokrat, um es vorsichtig auszudrücken, der Journalisten einsperren hat lassen und noch immer es macht. Aus dem Grund ist die Türkei auch beim Ranking für die Pressefreiheit gleich bei Russland, so an 165. Stelle.

Schwedens Regierung hat die Verbrennung verurteilt, Erdogan hingegen tritt die Meinungsfreiheit mit Füßen.
 
bücherverbrennungen hatten wir schon mal eine sehr gefährliche sache ein passendes zitat dazu von heinrich heine '' dort wo man bücher verbrennt,verbrennt man am ende auch menschen''

die schwedische regierung darf mit so einer islamophobie einstellung nicht damit rechnen,das türkische soldaten sie innerhalb der nato beschützen werden.
Lachflash :haha:
 
Zurück
Oben