Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NATO

Kann man so oder so sehen. Ich bin da nicht ganz der Meinung von Todenhöfer, der sich ja gerade mit der absoluten Enthaltung Deutschlands als Hauptthema als neue politische Partei etablieren will.

Grundsätzlich sollte ein Kriegseinsatz kein normales Mittel und nur Ausnahme sein. Aber ist es wirklich besser Mail z.B: den Hardcore Islamisten zu überlassen und einfach zuzusehen, wie die ganze Region dort im Chaos versinkt? So nach dem Motto: wenn sich der Westen lang genug raushält. dann kommt das da alles in Ordnung.

Man wird jetzt in Afghanistan sehen was passiert, wenn die Taliban wieder das ganze Land beherrschen. Auch wenn die ihr Schicksal alleine lösen sollten: die Menschen da, v.a. die Frauen, tun mir riesig leid.
Selbstreinigung. Schicksal selbst in die Hand nehmen. Und wenn die islamische Welt, solch einen Islam duldet... dann ist das ein rein innerislamisches Problem.
 
Die US-Armee zeigte ein Video, in dem ein neuer, autonomer Raketenwerfer russische S-400-Luftabwehrsysteme und Kriegsschiffe zerstört

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ist auch nichts besonderes. Solche Animations Videos sind süß verraten aber leider nicht warum die S-400 die Rakete nicht erkennen würde und abschießen könnte. Die S-400 agiert auch nicht alleine sondern wird durch unzählige andere flugabwehrsysteme geschützt. Und durch Radioelektronische Gegenmaßnahmen unterstützt.

Russland kann z.b eine Wand aus Elektromagnerischen Wellen aufbauen so das die Rakete noch vor dem Aufschlag explodiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
die Tatsache das die S400 den F35 erfassen kann zeigt doch das dass System locker mithalten kann.
 
die S-400 muss erst beweisen was es taugt, ihre Vorgänger S-300 war genauso bis zum Himmel hochgejübelt bis sie von türkischen Drohnen zerstört wurde, dasselbe gilt für die Panzir
 
die Tatsache das die S400 den F35 erfassen kann zeigt doch das dass System locker mithalten kann.

Ja das war einer der Gründe warum sie keine F35 an die Türkei liefern wolten. Weil sie Angst hatten die Systeme könnten Radardaten über die F-35 Sammeln. Jetzt helfen dagen die Italiener mit ihren F-35 uns dabei indem sie unsere Flugzeuge damit abfangen. Und wir dadurch an Radardaten kommen.
 
die S-400 muss erst beweisen was es taugt, ihre Vorgänger S-300 war genauso bis zum Himmel hochgejübelt bis sie von türkischen Drohnen zerstört wurde, dasselbe gilt für die Panzir

Das ist einfach sie wurden nicht für solche art von langsamen Drohnen entwickelt. Wobei die Panzir selbst in der Lage war Dutzende Drohnen abzuschießen. Die S-400 dagegen kann selbst kleinste Objekte sehen.
Und nimmt kleine Veränderungen im Radar Bereich war.

Man darf auch daran erinnern das die Serben selbst mit einer S-125 eine F-117 abschossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die F35 hat auf 400 Meter eine Radarsignaturstrahlung kleiner als eine Mücke. Auf 5km oder 50 km ist die F35 nicht sichtbar und wenn so eine F35 in die nähe von 400 Meter ran kommt dann hat man andere Probleme :D

Habe schon immer gesagt S-300 und S-400 ist raus geworfener Geld aber Insider wissen ganz genau das die an die Türkei gelieferte S-400 die USA bezahlt hat und nicht die Türkei.
 
Die F35 hat auf 400 Meter eine Radarsignaturstrahlung kleiner als eine Mücke. Auf 5km oder 50 km ist die F35 nicht sichtbar und wenn so eine F35 in die nähe von 400 Meter ran kommt dann hat man andere Probleme :D

Habe schon immer gesagt S-300 und S-400 ist raus geworfener Geld aber Insider wissen ganz genau das die an die Türkei gelieferte S-400 die USA bezahlt hat und nicht die Türkei.

Die F117 hatte eine noch kleinere als die F-35 trotzdem wurde sie abgeschossen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben