Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NATO

Das ist einfach sie wurden nicht für solche art von langsamen Drohnen entwickelt. Wobei die Panzir selbst in der Lage war Dutzende Drohnen abzuschießen. Die S-400 dagegen kann selbst kleinste Objekte sehen.
Und nimmt kleine Veränderungen im Radar Bereich war.

genau deswegen hat man auch solche "langsame" Drohne geschickt.
dein Fehler ist du hälst den die Anderen für dümmer als dich :lol:

Man darf auch daran erinnern das die Serben selbst mit einer S-125 eine F-117 abschossen.

ich erinnere mich auch über die im 2014 mit Buk abgeschossene Boeing mit 300 Insassen, über die im 2001 über dem Schwarzen Meer mit einer S-200 abgeschossene Tu-154 mit 150 Passagieren und über den im 1960 abgeschossenen eigenen Abfangjäger MiG-19, der vor dem US-Aufklärer U-2 über dem Ural abgeschossen wurde

Grundsätlich gilt die russische Prahlereien muss man durch 10 dividieren dann kommt man der Wahrheit näher ran
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid hier alle schon sehr .... speziell. :)

Den ganzen Scheiss können auch auf solche Art wirklich nur Männer diskutieren. Ist so.
 
genau deswegen hat man auch solche "langsame" Drohne geschickt.
dein Fehler ist du hälst den die Anderen für dümmer als dich :lol:



ich erinnere mich auch über die im 2014 mit Buk abgeschossene Boeing mit 300 Insassen, über die im 2001 über dem Schwarzen Meer mit einer S-200 abgeschossene Tu-154 mit 150 Passagieren und über den im 1960 abgeschossenen eigenen Abfangjäger MiG-19, der vor dem US-Aufklärer U-2 über dem Ural abgeschossen wurde

Grundsätlich gilt die russische Prahlereien muss man durch 10 dividieren dann kommt man der Wahrheit näher ran

Man hat nicht solche langsamen Drohnen gesickt sondern solche langsamen Drohnen sind schwerer für die Radare zu erfassen.

Die geschwindigkeit eines Objektes beeinträchtigt die Radarsignatur genau wie die Struktur und der Aufbau des Objektes selbst.

Informiere dich selbst mal ein wenig bevor du schreibst dann weißt du auch das die Dummheit bei dir und nicht bei anderen zu suchen ist.

Und zum anderen geschriebnen was du damit beweisen willst verstehst wohl nur du selbst.. Ich erinnere mich... aber natürlich hast du keine Erinnerung an die Zivilmaschiene die von den USA über dem Iran abgeschossen wurde nicht war...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die F117 hatte eine noch kleinere als die F-35 trotzdem wurde sie abgeschossen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Die F117 über Serbien hatte einen Technischen Defekt und erst dann wurde sie abgeschossen.

Die ersten Serien 80 und 82 hatten Probleme und das war bekannt.

Du glaubst doch nicht im erst das man mit einer Neva einen Tarnkappenbomber abschiessen kann oder die Geschichte vom Serbischen Bauern der mit einer Schrottflinte eine AH-64 abgeschossen hat :D
 
Die F117 über Serbien hatte einen Technischen Defekt und erst dann wurde sie abgeschossen.

Die ersten Serien 80 und 82 hatten Probleme und das war bekannt.

Du glaubst doch nicht im erst das man mit einer Neva einen Tarnkappenbomber abschiessen kann oder die Geschichte vom Serbischen Bauern der mit einer Schrottflinte eine AH-64 abgeschossen hat :D

Und du bist vermutlich auch der einzige der dazu eine Quelle hat nicht war?
 
§1 Beleidigungen
Ihr seid hier alle schon sehr .... speziell. :)

Den ganzen Scheiss können auch auf solche Art wirklich nur Männer diskutieren. Ist so.
Ganz vorne dabei ein russischer Bot mit autistischen Zügen der das Forum seit Jahren mit russischen Militärmüll und Regierungspropaganda zukleistert, das hat dich nie gestört, im Gegenteil, der wird hier gehegt und gepflegt als gehöre er einer aussterbenden Art an.
 
Ganz vorne dabei ein russischer Bot mit autistischen Zügen der das Forum seit Jahren mit russischen Militärmüll und Regierungspropaganda zukleistert, das hat dich nie gestört, im Gegenteil, der wird hier gehegt und gepflegt als gehöre er einer aussterbenden Art an.

Im Gegensatz zu dir bin ich wegen meiner Beiträge nicht in jedem zweiten Thema gesperrt. Also suche lieber den Fehler bei dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben