Ich nehm es auch nicht tragischBorniert ist sein lieblingswort. Das hat er halt neu gelernt, da muss man ihn auch mal machen lassen.
Erdogan gehört nun mal nicht zu meinen Lieblingspolitikern
Ich nehm es auch nicht tragischBorniert ist sein lieblingswort. Das hat er halt neu gelernt, da muss man ihn auch mal machen lassen.
Die Kurden bekämpfen den IS und erobern Gebiete die IS beherrscht hat, Leute flüchten aus dem ehemaligen IS Gebiet in die Türkei und um Platz für die Flüchtlinge zu machen vertreibt Erdogan die Kurden aus dem Gebiet wo Kurden länger leben als die Türken in der Türkei.Gibt es in beiden Ländern Bürgerkriege? Ja.
Sind beide Länder nicht in der Lage die eigene Grenze zu beschützen? Ja.
Operieren in beiden Ländern Terrororganisationen, die nicht nur durch die Türkei als solche behandelt werden, sondern auch durch die EU und die USA? Ja.
Genügend Gründe, um zu intervenieren. Die Türkei ist sogar zu passiv bei ihrer Vorgehensweise.
Die Kurden bekämpfen den IS und erobern Gebiete die IS beherrscht hat, Leute flüchten aus dem ehemaligen IS Gebiet in die Türkei und um Platz für die Flüchtlinge zu machen vertreibt Erdogan die Kurden aus dem Gebiet wo Kurden länger leben als die Türken in der Türkei.
Doch nicht in ein Gebiet von wo sie nicht kommen.Weder noch. Die meisten Flüchtlinge in der Türkei kommen aus dem Gouvernement Aleppo und Nordsyrien, darunter viele syrische Kurden. Die PKK (YPG) vertreibt alle Nichtkurden aus Nordsyrien.
Wie auch immer, sowohl die syrischen Kurden als auch die syrischen Araber gehören nach Syrien. Alsbald werden sie auch wieder in ihre Heimat zurückkehren.
Was interessiert mich wer wo seit Jahrtausenden lebt? Was zählt ist aktuell Hier und Jetzt und die Zukunft. Oder sollte ich demnach zu euch sagen: husch, ab mit euch in die Sumpflandschaft der Wolga Gegend wo ihr her gestampft seid.Doch nicht in ein Gebiet von wo sie nicht kommen.
Hätte ja Erdogan lieber Aleppo angegriffen um seinen Eingriff zu erklären.
Ein Volk lebt da seit mehreren tausend Jahren und Erdogan vertreibt sie um Platz für Flüchtlinge aus Aleppo zu machen.
Die YPG hat den IS bekämpft natürlich haben sie auch nicht Kurden vertrieben.
Die Kurden haben den IS nicht gefordert als er da war haben sie ihn bekämpft.Kann jemand mal übersetzen, was der Daro da schreibt?
Schau mal, das alles, was du da behauptest, ist, auch wenn wir es als richtig hinstellen, bedeutungslos. Fakt ist, die Syrer müssen wieder zurück. Wo sie sich niederlassen oder wohin sie sich bewegen, dafür interessieren sich Türken nicht. Und die türkische Armee wird auch nicht zulassen, dass ein Ableger der PKK sich in Syrien verselbstständigt. Kurden können in Syrien leben wie sie es vor dem Krieg gemacht haben aber eine Selbstverwaltung wird man nicht zulassen.
Kurden in Syrien sind keine NATO Partner. So etwas gibt es nicht, sie haben sich höchstens mit den Amerikanern verständigt aber Amerika ist nicht die NATO.
Das hast du leider nicht zu entscheiden.Die Kurden haben den IS nicht gefordert als er da war haben sie ihn bekämpft.
Auch die Syrischen Machthaber wollten die Kurden nicht stürzen.
Auch die Türkei hat sich mächtig eingemischt.
Situationen haben sich geändert zumindest sollte das Land das den Kurden am meisten Land weggenommen hat nicht dagegen wehren das Kurden einen Staat bilden.
Eine Bedrohung wäre er für die Türkei nie Geworden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen