Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NATO

früher war die türkei viel beliebter im westen
alle hatten uns ganz doll lieb

seit einigen jahren mag uns niemand mehr

279204058_2140287299467531_4385661757709006787_n.jpg
Damals ließ sich die Mach Sitz Türkei streicheln wie ein zahmer Hund.

Ivo und Co. Muhahaha 😂

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sagen wir es so, die Türken waren nie Sympathieträger im Westen. :lol:
Die Türkei hat sich mal prächtig entwickelt vor allem unter Erdogan.

Nur seit er öffentlich macht das osmanische Reich zu beleben gehts mit der Türkei bergab.
Militärmacht statt mehr Reichtum für die Bevölkerung.

Respekt muss man sich verdienen, Erdogan verdient sich statt dessen immer weitere Sanktionen.

Ivo und Co. Muhahaha 😂

Du hast aber auch ein Pech mit dem Denken, ich hatte es schon mal hier erwähnt, meine Enkeltochter hat eine ganz enge türkische Freundin und mit deren Eltern sind auch wir in Kontakt, abgesehen davon hatte/habe ich auch türkische Freunde, nein sind keine Kurden aus der Türkei.
Zumindest ein Foto hätte ich auch für dich.
Clubhotel Felicia Village

Ich habe kein Problem damit wer oder was jemand ist oder woher er kommt an was er glaubt. Ich habe ein Problem mit Typen wie Erdogan.

Anhänge

Um zum Thema zurückzukommen
ANTRAG, MANDAT
Schweden, Finnland besiegeln Weg in NATO
Schweden und Finnland nähern sich ihren NATO-Beitritten in großen Schritten an. Die schwedische Außenministerin Ann Linde unterzeichnete am Dienstag den Mitgliedsantrag. Kurz darauf stimmte das finnische Parlament mit überwältigender Mehrheit einem Antrag auf Mitgliedschaft zu. Am Abend unterzeichnete dann schließlich Finnlands Außenminister Pekka Haavisto den Antrag.

Die beiden Länder, die sich unter dem Eindruck des russischen Angriffskrieges in der Ukraine für die Bewerbung um eine Mitgliedschaft in dem Militärbündnis entschieden haben, wollen ihre Mitgliedsanträge gemeinsam einreichen. Finnlands Präsident Sauli Niinistö und die finnische Regierung haben sich bereits zu einem Antrag entschlossen. Das finnische Parlament stimmte schließlich am Dienstag darüber ab. Dabei sprachen sich 188 Abgeordnete für den Beitritt aus, nur acht votierten dagegen.

Kurz zuvor teilte Linde auf Twitter mit, die schwedische Bewerbung sei nun offiziell unterschrieben. „Das fühlt sich groß an, es fühlt sich ernst an, es fühlt sich an, als wären wir jetzt doch dabei gelandet, wovon wir glauben, dass es das Beste für Schweden ist“, so Linde. Beide Länder wollen ihre Anträge nun am Mittwoch gemeinsam bei der NATO einreichen.

Sagen wir es so, die Türken waren nie Sympathieträger im Westen. :lol:
Gratulation zu dieser Einsicht, da sind aber auch die Tuerken zu einem Teil schuld, vor allem der Oberosmane Erdowahn.
Eigentlich unter jeder Sau sein Verhalten zum moeglichen Beitritt von Schweden und Finnland zur Nato.

Zurück
Oben