Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NATO

Baltische Staaten begrüßen NATO-Antrag Schwedens und Finnlands
Die Regierungschefs der baltischen Staaten versichern Finnland und Schweden ihre Unterstützung auf dem Weg zur NATO-Mitgliedschaft. „Wir, die Ministerpräsidenten von Estland, Lettland und Litauen, unterstützen und begrüßen ausdrücklich die historischen Entscheidungen Finnlands und Schwedens, die NATO-Mitgliedschaft zu beantragen“, so eine gemeinsamen Erklärung von Kaja Kallas (Estland), Krisjanis Karins (Lettland) und Ingrida Simonyte (Litauen).

Türkei verhindert Beschluss in NATO-Rat
Die Türkei blockiert momentan den Beginn der NATO-Beitrittsgespräche mit Finnland und Schweden. Die dpa berichtet mit Verweis auf Bündniskreise, dass der NATO-Rat am Vormittag nicht in der Lage gewesen sei, den für den Start des Aufnahmeprozesses notwendigen Beschluss zu fassen.

Komm, hör auf einen Terroristen und Unterstützer von Terrororganisationen zu verteidigen, weder Schweden noch Finnland haben sich so schwerer Verbrechen schuldig gemacht wie Erdogan, sowohl mit der Unterstützung der IS, der Hamas aber auch die Bombardierung von Zivilisten in fremden Ländern, es ist einfach lächerlich. Erdogan sieht jeden Kurden außerhalb der Türkei als schwerst bewaffnetes Mitglied der PKK Als Österreicher solltest es du besser wissen. Wäre genau das Gleiche, wenn Österreich der Nato beitreten wollte. Erdogan steht in der Türkei mit dem Rücken zur Wand und erwartet sich mit dieser Scheiße Geld ähnlich wie mit den Flüchtlingen. Erdogan ist ein Möchtegern-Diktator der ständig Feinde benötigt, das ist die Wahrheit.
Das sind alles Typen aus dem gleichen morschen Holz, Putin, Erdogan, seine Kürzlichkeit, Orban oder Vucic.
Verstehe ich nicht?
Lassen wir mal alles beiseite, wer wen unterstützt..
Die Türkei hat den NATO-Richtlinien nach, Recht auf VETO.
Er kann ein VETO drauflegen, wenn er findet, dass in einem Land zu viele Menschen mit krummen Nasen herumlaufen
oder zu viele Menschen grün tragen o.Ä.
Er hat halt die Möglichkeit zu blockieren und wenn er blockieren will, dann darf er das doch,
aus welchem Grund auch immer. Es steht ihm zu. Dass das halt für viele blöde Richtlinien sind,
dafür ist doch Erdogan und die Türkei nicht schuld...
Muss sich die NATO dann überlegen, die Vorgehensweisen und Richtlinien zu verändern
oder zu optimieren.. wenn die Türkei findet, dass F und S nicht zur NATO passen,
dann ist es so. Ist sein Recht. Ob es mir gefällt oder nicht, deswegen sage ich, das
subjektive Empfindne spielt ABSOLUT keine ROLLE

Verstehe ich nicht?
Lassen wir mal alles beiseite, wer wen unterstützt..
Die Türkei hat den NATO-Richtlinien nach, Recht auf VETO.
Er kann ein VETO drauflegen, wenn er findet, dass in einem Land zu viele Menschen mit krummen Nasen herumlaufen
oder zu viele Menschen grün tragen o.Ä.
Er hat halt die Möglichkeit zu blockieren und wenn er blockieren will, dann darf er das doch,
aus welchem Grund auch immer. Es steht ihm zu. Dass das halt für viele blöde Richtlinien sind,
dafür ist doch Erdogan und die Türkei nicht schuld...
Muss sich die NATO dann überlegen, die Vorgehensweisen und Richtlinien zu verändern
oder zu optimieren.. wenn die Türkei findet, dass F und S nicht zur NATO passen,
dann ist es so. Ist sein Recht. Ob es mir gefällt oder nicht, deswegen sage ich, das
subjektive Empfindne spielt ABSOLUT keine ROLLE
Ich finde, dass solche Typen wie Erdogan aus solchen Organisationen rausgeschmissen gehören sobald sie so einen Scheiß verzapfen. Ich bin auch der Meinung, dass Orban aus der EU fliegen sollte, oder Kaczynski, weil diese einfach nicht entsprechen und eine Kürzlichkeit mit einem ausländerfeindlichen und auch zum Teil islamophoben Wahlkampf auf keinen Fall Bundeskanzler werden sollte.
Es geht darum, dass Erdogan mit einem erbärmlichen Argument einfach Staaten blockiert, weil er unlustig ist. Sowas hat dann eben da nichts verloren.

Ich finde, dass solche Typen wie Erdogan aus solchen Organisationen rausgeschmissen gehören sobald sie so einen Scheiß verzapfen. Ich bin auch der Meinung, dass Orban aus der EU fliegen sollte, oder Kaczynski, weil diese einfach nicht entsprechen und eine Kürzlichkeit mit einem ausländerfeindlichen und auch zum Teil islamophoben Wahlkampf auf keinen Fall Bundeskanzler werden sollte.
Es geht darum, dass Erdogan mit einem erbärmlichen Argument einfach Staaten blockiert, weil er unlustig ist. Sowas hat dann eben da nichts verloren.

Was ist eigentlich mit eurem Präsidenten bis jetzt habe ich von dir nichts gehört
Erzähl ma :lol:

Natürlich unterstützt mal wieder jeder Türke hier die Position der türkischen Regierung. Hat eigentlich jemand mal einen Türken gesehen, der nicht der gleichen Meinung wie seine Regierung ist? Oder ist die türkische Regierung perfekt?

Du weißt ganz genau von wem ich rede
Zick net rum,antworte :lol:
Ich zicke nicht, zicken ist eher ein Fall für QAnon-Jünger :jester:
Wie oft noch, ich bin seit 58 Jahren österreichischer Staatsbürger und mein Präsident ist Alexander van der Bellen und der hat nichts mit der Nato zu tun. Mein Bundeskanzler ist traurigerweise Karl Nehammer, der hat noch nichts mit der Nato zu tun.
Wenn du deutscher Staatsbürger bist, dann ist dein Präsident Frank Walter Steinmeier, außer du hast mehrere Staatsbürgerschaften.

Natürlich unterstützt mal wieder jeder Türke hier die Position der türkischen Regierung. Hat eigentlich jemand mal einen Türken gesehen, der nicht der gleichen Meinung wie seine Regierung ist? Oder ist die türkische Regierung perfekt?
Im a joke for you?

Zurück
Oben