Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NATO

wie würde die usa reagiern,wenn schweden und finnland attentäter des 11.9.2001 nicht ausliefern würden.
hätten man sie trotzdem in die nato aufgenommen-sicherlich nicht

oder man stelle sich einmal vor finnland oder schweden würden is-terroristen beherbergen,was glaubt ihr ,wie würden die moralaposteln der nato reagieren.

da sieht man wieder deutlich die doppelmoral des westens

Türkei blockiert Start der NATO-Beitrittsgespräche​

Die Türkei macht offenbar ernst und blockiert mehreren Medien zufolge den Beginn der NATO-Beitrittsgespräche, die eine Aufnahme Finnlands und Schwedens ermöglichen sollen. Die Türkei will deren Beitritt nur unter Bedingungen zustimmen.

Erdogan verfolgt alle möglichen Leute jeder politische Gegner ist ein Feind selbst Menschen die gegen die PKK sind.

Ich verteidige nicht PKK- Propaganda, ich habe hier nur Artikel von kurdischen Medien genommen. Es tut mir leid, aber Erdogan hat sich als Terrorist und Unterstützer von Terroristen profiliert, dazu gibt es nicht nur kurdische Meldungen. Es geht um Erdogan und seinen terroristischen Angriffe auf zivile Personen.
Schon klar, wenn man Erdogan-Groupie ist, dass man seine Schandtaten nicht sehen will, vor allem gibt es keine Pressefreiheit in der Türkei. Das sind leider Fakten ob es dir gefällt oder nicht
Ich bin kein Fan von Erdogan eher bin ich gegen seine Innenpolitik mir geht es um die pkk die ungehindert ihre Dreckapropaganda verbreitet und solche wie du fallen noch darauf rein. Diese kurdischen Medien von den du sprichst sind Pkk Nahe Medien. Sie verbreiten ja diese Propaganda. Sie verbreiten Lügen damit der Westen sie unterstützt. Es sind keine seriösen Medien. Aber du glaubst eh was du glauben möchtest. Es geht dir kein bisschen um die Wahrheit. Sorry aber du bist ein Medienopfer. Beide Seiten verbreiten Propaganda. Der einen Seite glaubst du der anderen nicht weil du halt Parteiisch bist. Auch im Krieg in der Ukraine betreiben beide Seiten Propaganda. Da glaubst du auch nur an eine Seite. Die Wahrheit ist dir egal. Du glaubst an deine eigene Wahrheit.

blödsinn,dann wären imamoglu,kilicdaroglu etc alle schon verfolgt worden,wer nicht gegen türkische gesetze verstößt wird auch nicht verfolgt...
Bei allem Respekt keiner nimmt die türkische Gesetze mehr ernst.
Wer sich so blöd gibt hat es nicht verdient.

Ziemlich jeder im Westen ist der Meinung man kann besser entscheiden wer ein Terrorist ist als die Türkei.
Die Türkei mit Erdogan ist unfähig dafür hat sie genügend bewiesen.

Keiner respektiert mehr die Türkei, wäre es ein normaler Staat so müsste Erdogan mit solchen Forderungen nicht kommen.
Glaubst du Deutschland oder Amis würden von Schweden oder Finland eingestufte Terroristen nicht ausliefern.

Forderungen der Türkei
So in etwa wird es aussehen
Gute Arbeit BZ

Einstufung der syrischen Kurdenmiliz YPG als terroristische Vereinigung durch die Nato-Partner

Ein schärferes Vorgehen gegen die verbotene kurdische Arbeiterpartei PKK in Schweden und anderen Ländern.

Sicherheitsgarantien sowie die Aufhebung des Waffen-Export-Verbots. Die Türkei will Kampfjets (F-16) von den USA und ein Raketenabwehrsystem

Ich bin kein Fan von Erdogan eher bin ich gegen seine Innenpolitik mir geht es um die pkk die ungehindert ihre Dreckapropaganda verbreitet und solche wie du fallen noch darauf rein. Diese kurdischen Medien von den du sprichst sind Pkk Nahe Medien. Sie verbreiten ja diese Propaganda. Sie verbreiten Lügen damit der Westen sie unterstützt. Es sind keine seriösen Medien. Aber du glaubst eh was du glauben möchtest. Es geht dir kein bisschen um die Wahrheit. Sorry aber du bist ein Medienopfer. Beide Seiten verbreiten Propaganda. Der einen Seite glaubst du der anderen nicht weil du halt Parteiisch bist. Auch im Krieg in der Ukraine betreiben beide Seiten Propaganda. Da glaubst du auch nur an eine Seite. Die Wahrheit ist dir egal. Du glaubst an deine eigene Wahrheit.
Für dich ist es Propaganda, für die Kurden ist es wahrscheinlich schmerzliche Realität und viele Kurden sehen die PKK nicht als Terrororganisation sondern als Freiheitskämpfer. Ich würde darauf reinfallen, wenn ich der Erdogan-Propaganda glauben schenken würde. Und da sind wir schon bei seriösen Medien der Türkei, tut mir leid, aber die gibt es nicht, die wurden alle Opfer von Erdogan.
Mir ist die Wahrheit nicht egal, aber du denkst, dass westliche Medien Lügen verbreiten und nimmst aber Erdogan-Propaganda für bare Mütze. Tut mir leid.

Forderungen der Türkei
So in etwa wird es aussehen
Gute Arbeit BZ
Hat Babo die Hosen voll. Sieht so aus
ServiceEinstufung der syrischen Kurdenmiliz YPG als terroristische Vereinigung durch die Nato-Partner
Da fehlt mir die Forderung auch die Wiener Polizei als terroristische Vereinigung einzustufen.
Ein schärferes Vorgehen gegen die verbotene kurdische Arbeiterpartei PKK in Schweden und anderen Ländern.
Bei so einem ähnlichen Punkt kam es zum 1. Weltkrieg
Sicherheitsgarantien sowie die Aufhebung des Waffen-Export-Verbots. Die Türkei will Kampfjets (F-16) von den USA und ein Raketenabwehrsystem
Ich würde auch Sicherheitsgarantien für die Kurden fordern.

Ich würde an Babos Stelle eher nicht soviel verlangen, der Schuss kann durchaus nach hinten losgehen.
Türkei bleibt vorerst bei Veto zu NATO-Norderweiterung
...
Kurdenmilizen in Syrien im Fokus
Die Türkei begründete ihre Haltung bisher stets mit angeblicher Unterstützung beider Länder für die kurdische Arbeiterpartei PKK und die Kurdenmiliz YPG in Syrien. Die Türkei sieht die YPG als syrischen Ableger der PKK, die in der Türkei, Europa und den USA als Terrororganisation gilt. Gegen die YPG – in den USA und Europa nicht als Terrororganisation gelistet – geht die Türkei in Nordsyrien vor.

Cavusoglu warf Finnland und Schweden in New York erneut Unterstützung von Terrororganisationen vor und beschuldigte gesondert Schweden, Waffen an die YPG zu liefern. Die Sicherheitsbedenken der Türkei müssten berücksichtigt werden, betonte Cavusoglu.

Angeblich ist Erdogan hard, Türkei wird Schweden und Finnland kein Zurtitt in die NATO gewähren, er nennt die beiden Länder das Nest des Terrorismus

Hab ich ihn auch schon gesagt, für Ivo stimmen NUR westliche Medien, alles andere ist Lüge und Propaganda.

Zurück
Oben