Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NATO

Forderungen der Türkei
So in etwa wird es aussehen
Gute Arbeit BZ

Einstufung der syrischen Kurdenmiliz YPG als terroristische Vereinigung durch die Nato-Partner

Ein schärferes Vorgehen gegen die verbotene kurdische Arbeiterpartei PKK in Schweden und anderen Ländern.

Sicherheitsgarantien sowie die Aufhebung des Waffen-Export-Verbots. Die Türkei will Kampfjets (F-16) von den USA und ein Raketenabwehrsystem
Schlauer Schachzug von Erdogan, ganz egal ob man dem zustimmt oder nicht. Politik ist halt eine kurva und Interesse

Ach ivo ach du bist zwar älter als viele hier aber mit dem Verstand hapert es.

Der Kroatische Präsident unterstützt sogar die Blockierung der Türkei gegen Schweden und Finnland habe ich gestern gelesen Wem willst du mit deinen gebrainwashden Hirn hier anlügen du betreibst hier Linksfaschistische Propaganda und zugleich beschuldigst du Türkei bzw. Erdogan das er Terroristen unterstützt hat was niemals stimmt die Türkei war es anfang an das die IS bekämpft hat nicht der Westen der Westen ist sogar der Züchter solcher Terroristen wenn USA nicht Irak Einmarschiert waere gebe es die IS und Al Kaida wie wir es kennen nicht bitte hör auf Propaganda zu verbreiten das ist ja mega peinlich. 😂

Ach ivo ach du bist zwar älter als viele hier aber mit dem Verstand hapert es.
Mein Verstand ist noch immer vollkommen in Ordnung, bei dir setzt er leider aus, wenn es um den Terrorpaten Erdogan geht. Das sind nun mal Fakten. Ich würde ja mein Hirn bitten sich nicht mehr an so viele Sachen zu erinnern, aber leider tut es das.

Der Kroatische Präsident unterstützt sogar die Blockierung der Türkei gegen Schweden und Finnland habe ich gestern gelesen Wem willst du mit deinen gebrainwashden Hirn hier anlügen du betreibst hier Linksfaschistische Propaganda und zugleich beschuldigst du Türkei bzw. Erdogan das er Terroristen unterstützt hat was niemals stimmt die Türkei war es anfang an das die IS bekämpft hat nicht der Westen der Westen ist sogar der Züchter solcher Terroristen wenn USA nicht Irak Einmarschiert waere gebe es die IS und Al Kaida wie wir es kennen nicht bitte hör auf Propaganda zu verbreiten das ist ja mega peinlich. 😂
Und bedeutet genau was, wenn Milanovic irgend was daher blubbert? Gebrainwashed bist du durch Erdogans Propaganda, ich betreibe überhaupt keine Propaganda, weder linksfaschistisch und schon gar nicht nazi-rechtsextremistisch wie dein Erdogan.
Der Westen ist dies und der Westen ist das, es hält dich absolut niemand auf den Westen zu verlassen und dich deinen Terrorpaten anzuschließen. Ich kann nichts dafür, dass dein Erdogan die IS und die Hamas unterstütz hat und jetzt völkerrechtswidrig Zivillisten in anderen Ländern ermorden lässt.
Oh wait, wenn man in der Türkei Kritik an Erdogan übt, sitzt man schon im Gefängnis, ähnlich wie in Russland bei Putin.

Schlauer Schachzug von Erdogan, ganz egal ob man dem zustimmt oder nicht. Politik ist halt eine kurva und Interesse
Als nächstes fordert Erdogan den Anschluß Serbiens ans osmanische Reich :mrgreen:
Nach dem Antrag auf den Europarat wird Kosova auch einen Antrag zur Aufnahme in die NATO einreichen.

Ich glaub gerade ist Maladona ohnmächtig geworden

Die Tragweite ist ihm noch nicht bewusst. Da Erdogan und Vucic viele Gemeinsamkeiten haben wird es erst später kommen, vor allem wenn Erdogan Vucic seine Massenmord-Phantasien an Muslimen um die Ohren wirft.

Als nächstes fordert Erdogan den Anschluß Serbiens ans osmanische Reich :mrgreen:

Die Tragweite ist ihm noch nicht bewusst. Da Erdogan und Vucic viele Gemeinsamkeiten haben wird es erst später kommen, vor allem wenn Erdogan Vucic seine Massenmord-Phantasien an Muslimen um die Ohren wirft.

Ich glaube das Maladona schon fleißig türkisch übt. Das Wort Evet kann er schon sehr gut, ich glaube mehr muss er in Zukunft auch garnicht können.

Ich betreibe auch kein Erdogan-Bashing, ich würdige auch seine Taten, hier z.B. Erdogan Roma , nur wiegt es bei weitem nicht auf, was er sonst angestellt hat.
Sein Veto gegenüber Finnland/Schweden hat absolut nichts mit "Unterstützung einer Terrororganisation" zu tun, es hat mit seinem politischen- und wirschaftspolitischen Fiasko zu tun. Hoffentlich schickt ihn die türkischen Wähler dann zum Teufel.

Toll so lieber Westen und Skandinavier unterstützt weiter diesen Terror Faschisten, statt der sich Türkei nennt, toll nicht.

Zurück
Oben