Zeus
Geek
Du lehnst das türkische Veto ab?Im a joke for you?
Du lehnst das türkische Veto ab?Im a joke for you?
Um ehrlich zu sein ist mir das so egal. Selbst wenn sie jetzt sagen:"Wir hören auf die PKK/YPG zu supporten!" Der Support wird ja von denen nicht eingestellt, dann müsste die Türkei Konsequent gegen Deutschland, Niederlande, Belgien, Frankreich ebenso hart vorgehen. Denn in den genannten Staaten ist die Unterstützung für die PKK ebenso stark. Deutschland und Frankreich sind PKK-Hotspots.Das Veto diskreditiert nur wieder die Regierung und stellt das Land noch mehr ins Abseits. Hinter der Aktion steckt keine Konsequnz. Außer man will seine eigene Liste.Du lehnst das türkische Veto ab?
Ich denke, du gehst von einer aktiven Unterstützung aus. Hingegen stehen die liberalen Grundwerte in Skandinavien und Westeuropa einfach als grundsätzliche Hindernisse im Hintergrund. Die PKK u.a. werden genau so nicht unterbunden, wie islamische Terroristen nicht unterbunden werden. Weil - so sehr es gefährlich ist - der Rechtsstaat existiert. Was meinst du, wie sehr ich mir nach jedem Anschlag impulsiv wünsche, dass unser Liberalismus uns nicht ständig behindern würde, etwas vorbeugend dagegen zu unternehmen?Um ehrlich zu sein ist mir das so egal. Selbst wenn sie jetzt sagen:"Wir hören auf die PKK/YPG zu supporten!" Der Support wird ja von denen nicht eingestellt, dann müsste die Türkei Konsequent gegen Deutschland, Niederlande, Belgien, Frankreich ebenso hart vorgehen. Denn in den genannten Staaten ist die Unterstützung für die PKK ebenso stark. Deutschland und Frankreich sind PKK-Hotspots.Das Veto diskreditiert nur wieder die Regierung und stellt das Land noch mehr ins Abseits. Hinter der Aktion steckt keine Konsequnz. Außer man will seine eigene Liste.
Nein, islamistische Vereine werden unterbunden. Die werden aktiv bekämpft. Die PKK gilt nur auf dem Papier als Terrororg. aber intern sind die so vernetzt, dass es einfach als Lobby weiter existiert und lediglich wenn überhaupt in der Beobachtung ist. Ich spreche jetzt nur von DE. Wie das in SKA. Ländern ist kp. Aber in DE werden sie aktiv unterstützt und ich zähle schon einen Artikel als Unterstützung der statt PKK > Kurden schreibt in seinen Text. Weil, dass genau implezieren soll man ginge gegen Kurden vor was faktisch einfach schwachsinn ist. Vor allem, da die PKK auch aus ausländischen Soldaten besteht da sie eine Kommunistisch orientierte Orga. sind. DE hat Angst vor Krawallen und deswegen wird da nichts unternommen. Ähnlich wie bei diesen QUDS Bewegungen.Ich denke, du gehst von einer aktiven Unterstützung aus. Hingegen stehen die liberalen Grundwerte in Skandinavien und Westeuropa einfach als grundsätzliche Hindernisse im Hintergrund. Die PKK u.a. werden genau so nicht unterbunden, wie islamische Terroristen nicht unterbunden werden. Weil - so sehr es gefährlich ist - der Rechtsstaat existiert. Was meinst du, wie sehr ich mir nach jedem Anschlag impulsiv wünsche, dass unser Liberalismus uns nicht ständig behindern würde, etwas vorbeugend dagegen zu unternehmen?
Biden kündigt Hilfe für Finnland und Schweden an
US-Präsident Joe Biden sagt Finnland und Schweden Unterstützung zu, während ihre Bewerbungen für eine Mitgliedschaft in der NATO laufen. Man werde wachsam sein bezüglich jeder Bedrohung der gemeinsamen Sicherheit, heißt es in einer Erklärung. Eine Mitgliedschaft der beiden Staaten würde der gesamten Allianz zugutekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen