Also ehrlich Leute ich kann vor lachen langsam nicht mehr
Wenn ich hier einige Beiträge lese dann sehe ich viel Wunschdenken,jedoch hat es nichts mit der Realität zu tun.
Die Türkei ist unumstritten die zweitstärkste Armee der NATO,ausgenommen deren Atomwaffen
Allein die gesammelten Erfahrungen in Konflikten der letzten Jahre,ob in Syrien,Libyen,Äthiopien und Karabach,welches die Türkei gegen modernste Militärtechnologie auch aus dem Westen führen musste beweist das außer den Amis keiner sich wirklich mit den Türken anlegen sollte.
In Libyen hat man sich gegen den Westen und den Osten einen fulminanten Sieg eingeholt
Die Vereinigten Arabischen Emirate und Saudi Arabien wurden regelrecht mit westlichen Waffen überschüttet welche Sie General Haftar in den Allerwertesten schoben
Sie hatten sogar Drohnen aus chinesischer Produktion
Und siehe da innerhalb kürzester Zeit waren sie alle Geschichte
Die Ukraine war nur die Bestätigung dessen worüber manche angebliche Experten aus dem Westen noch ihre Zweifel hatten
Geil ist auch wie vor allem die Hrvatischen (Habsburger) User hier rum jammern
Kümmert euch um euren Präsidenten der hat die gleiche Meinung wie Erdoğan aber nur mit dem Unterschied das Er halt mit Pampers rumlaufen muss
Das seine Meinung keinen Schwanz juckt ist wiederum was anderes
Und dann kommt diese Terrortunte aus Schweden welche sich als Außenminister präsentiert und droht indirekt der Türkei
Weißt du Erdoğan was für Freunde hinter uns stehen
Erdoğan erwiderte wen juckt es wer hinter dir steht,du bist ein niemand
Sprich die Gründe welche Erdoğan wegen dem NATO Beitritt dieser Länder ansprach sind total irrelevant hier wird mit Amerika verhandelt
Und es geht um die PKK(YPG) in Syrien
Es wird so schnell eine Einigung mit Sicherheit nicht geben Manne
Und die Türkei mit irgendwelchen Sanktionen in der aktuellen Zeit zu bedrohen wäre für den Westen alles andere als intelligent