Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NATO

Auslandseinsätze haben der AKP immer schnelle Prozentpunkte gebracht und wurden vor den Wahlen gut und gerne eingesetzt. Schon ein paar Prozentpunkte für Özdag haben die AKP veranlasst, von freiwilliger Rückkehr einer Millionen Syrern und Bauprojekten in Idlib zu sprechen.

Davon abgesehen, ist es nur eine Win-Win-Win-Situation. Erzürnt er die Europäer, verschärft es die desolate wirtschaftliche Lage (= Verlust von Prozentpunkten), geht er in Nordsyrien vor, setzt es der Wirtschaft zu (=Verlust von Prozentpunkten), macht er es nicht, bleibt die Flüchtlingskrise (=Verlust von Prozentpunkten). Er ist so oder so gefickt. Zumindest kann er mit Würde gehen. :lol:
Ich würde eher sagen, es ist eine lose-lose-lose-Situation in die sich Erdogan immer tiefer hineinreitet.
 
Just a moment..

Erstens.. das war Azerbaidschan
Zweitens.. das war offizielles Gebiet Azerbaidschans welches sie im ersten Konflikt verloren gegen Russland/Armenien
Drittens.. dieses Gebiet wurde durch Armenien (Arzach-Regierung) besetzt aber selbst von Armenien nicht anerkannt, die wollten lieber eine direkte Annektion.
Viertens.. es war immer noch Azerbaidschan..
Magst recht haben, nur hat die Türkei ihre alte Rechnungen beglichen. Und bevor die Türkei eingegriffen hat war es ruhig im Gebiet. Erdogan hat damit der Türkei keinen gefallen getan.
 
Ihr quasselt echt Mist und das sehr oft. Mich regen schon die Kümmeltürken und ihre Dummheiten auf aber das ist echt zu viel. :lol:

Die verfickte NATO ist ein Verteidigungsbündnis und hat keine Interessen in Syrien oder Armenien. Dir muss man echt mal mit einer gerollten Zeitschrift ein paar mal an den Hinterkopf hauen.

Der einzige Lichtblick unter den Türken und unter Vielen hier ist Francis. Der Junge ist jähzornig und hat eine sehr niedrige Hemmschwelle aber anders als ihr kann er objektiv analysieren.
Es geht ja um Griechenland und Erdogans öffentliche Gebietsansprüche in Kombination mit den Aktionen in Syrien und Azerbeidschan führten halt dazu das die Türkei keine F35 Flieger bekam das selbe mit dem Grippen.
Natürlich hat es auch damit zu tun das Erdi auch russische Waffen kauft
 
Also ehrlich Leute ich kann vor lachen langsam nicht mehr :haha:
Wenn ich hier einige Beiträge lese dann sehe ich viel Wunschdenken,jedoch hat es nichts mit der Realität zu tun.
Die Türkei ist unumstritten die zweitstärkste Armee der NATO,ausgenommen deren Atomwaffen

Allein die gesammelten Erfahrungen in Konflikten der letzten Jahre,ob in Syrien,Libyen,Äthiopien und Karabach,welches die Türkei gegen modernste Militärtechnologie auch aus dem Westen führen musste beweist das außer den Amis keiner sich wirklich mit den Türken anlegen sollte.
In Libyen hat man sich gegen den Westen und den Osten einen fulminanten Sieg eingeholt
Die Vereinigten Arabischen Emirate und Saudi Arabien wurden regelrecht mit westlichen Waffen überschüttet welche Sie General Haftar in den Allerwertesten schoben
Sie hatten sogar Drohnen aus chinesischer Produktion
Und siehe da innerhalb kürzester Zeit waren sie alle Geschichte
Die Ukraine war nur die Bestätigung dessen worüber manche angebliche Experten aus dem Westen noch ihre Zweifel hatten

Geil ist auch wie vor allem die Hrvatischen (Habsburger) User hier rum jammern
Kümmert euch um euren Präsidenten der hat die gleiche Meinung wie Erdoğan aber nur mit dem Unterschied das Er halt mit Pampers rumlaufen muss :mrgreen:
Das seine Meinung keinen Schwanz juckt ist wiederum was anderes :lol:
Und dann kommt diese Terrortunte aus Schweden welche sich als Außenminister präsentiert und droht indirekt der Türkei

Weißt du Erdoğan was für Freunde hinter uns stehen
Erdoğan erwiderte wen juckt es wer hinter dir steht,du bist ein niemand
Sprich die Gründe welche Erdoğan wegen dem NATO Beitritt dieser Länder ansprach sind total irrelevant hier wird mit Amerika verhandelt
Und es geht um die PKK(YPG) in Syrien
Es wird so schnell eine Einigung mit Sicherheit nicht geben Manne
Und die Türkei mit irgendwelchen Sanktionen in der aktuellen Zeit zu bedrohen wäre für den Westen alles andere als intelligent
 
Ihr quasselt echt Mist und das sehr oft. Mich regen schon die Kümmeltürken und ihre Dummheiten auf aber das ist echt zu viel. :lol:

Die verfickte NATO ist ein Verteidigungsbündnis und hat keine Interessen in Syrien oder Armenien. Dir muss man echt mal mit einer gerollten Zeitschrift ein paar mal an den Hinterkopf hauen.

Der einzige Lichtblick unter den Türken und unter Vielen hier ist Francis. Der Junge ist jähzornig und hat eine sehr niedrige Hemmschwelle aber anders als ihr kann er objektiv analysieren.
Dann lade ihn auf ein Candlelight Dinner ein.
 
Magst recht haben, nur hat die Türkei ihre alte Rechnungen beglichen. Und bevor die Türkei eingegriffen hat war es ruhig im Gebiet. Erdogan hat damit der Türkei keinen gefallen getan.
Die Türkei hat Armenien nicht einen Finger gekrümmt. Der Beschuss ging von Armenischer Seite aus und eskalierte dann durch die Intervention von Azerbaidschan. Die Türkei war lediglich Zuschauer.
 
Ivo drückt auf Lachsmiley das tut jeder der die Realität nicht verkraftet und in einer Scheinwelt lebt tja wir sagen dazu erstickt an euren lügen und Heuchelei. 😂
 
Ivo drückt auf Lachsmiley das tut jeder der die Realität nicht verkraftet und in einer Scheinwelt lebt tja wir sagen dazu erstickt an euren lügen und Heuchelei. 😂
Schon verstanden, du glaubst auch die ganzen Lügen von Erdogan. Ist es dir nicht peinlich einen Möchtegern-Diktator zuzujubeln, der auch noch Jagd auf Zivilbevölkerung in anderen Ländern macht?
Anscheinend nicht. Es ist dein Erdogan der hier lügt und heuchelt :mrgreen:
Ich habe mich für seine Kürzlichkeit geniert und für Milanovic, du dürftest kein Schamgefühl haben
 
Zurück
Oben