Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NATO

daritus

Top-Poster
Wenn es richtig ernst wird und Erdogan unter Druck gerät, wird er schon nachgeben.
selbstverständlich, alles gepokert.
Ich hatte es woanders ja schon erwähnt, einfach mit nem knall austreten wenn ihm wirklich was daran liegt. Alternativ die Zeit nutzten und aufzeigen das der Westen es mit der YPG und PKK nicht ernst meint. Konkrete Beispiele, Leute Zahlen und Fakten aufzählen. Leute beim Namen nennen die in der Politik sind und die Terrororganisation nicht distanzieren oder gar verharmlosen bzw. Aufhebung des Verbotes fordern (in Deutschland konkret bei den Grünen und Linken)

einfach ein Skandal verursachen, und Leute aufschrecken. Ist die Saat gesetzt kommt der Rest von allein
 
Oben