Paprika
Gesperrt
Aber ich entscheide jetzt was. Du hast ab heute Kreuzbergverbot!Das hast du leider nicht zu entscheiden.
Aber ich entscheide jetzt was. Du hast ab heute Kreuzbergverbot!Das hast du leider nicht zu entscheiden.
Von mir aus. In dem Drecksloch halte ich mich ohnehin nicht auf.Aber ich entscheide jetzt was. Du hast ab heute Kreuzbergverbot!
Gut, du hast es geschafft. Jetzt hast du auch Wedding Verbot!Von mir aus. In dem Drecksloch halte ich mich ohnehin nicht auf.
Ihr tretet beide zusammen in die gleiche Scheisse.Hey Daro falsche Baustelle, wir kämpfen beide auf der richtigen Seite zusammen
Komisch, solche Töne hier und bei der Ukraine ganz andere Töne. Was los mit dir?Ich mag ihn auch nicht, das bedeutet aber nicht, dass man alles zulässt in Syrien, das ist eine Konstante unabhängig davon, welche Partei an der Macht ist.
selbstverständlich, alles gepokert.Wenn es richtig ernst wird und Erdogan unter Druck gerät, wird er schon nachgeben.
Komisch, solche Töne hier und bei der Ukraine ganz andere Töne. Was los mit dir?
Urteilskompetenz? Seh ich aus wie ein motherfucking Richter oder was?!Dir fehlt es an Urteilskompetenz. Deshalb wirst du es auch nicht nachvollziehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen