Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NATO

solange diese länder der pkk-terrororganisation unterschlupf gewähren,solange dürfen sich nicht aufgenommen werden

sie müssen sich entscheiden zwischen pkk terrororganisation und nato


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Na, mal sehen. Wenn Tayyip es richtig anstellt, kann er gewisse Zugeständnisse bezüglich der PKK möglicherweise erzwingen. Wenn er es blöd anstellt, macht er sich alle NATO-Mitglieder zum Feind. Iwo wird er natürlich nachgeben, ansonsten wird die Mitgliedschaft der Türkei in Frage gestellt.
 
Was labert dieser Erdogan!!!

Klar sind PKK Terroristen genauso wie die Hamas.

Hat die Hamas nicht Büros in Istanbul? :lol:

Voll der Heuchler der Typ
 
Was labert dieser Erdogan!!!

Klar sind PKK Terroristen genauso wie die Hamas.

Hat die Hamas nicht Büros in Istanbul? :lol:

Voll der Heuchler der Typ
Selensko Ukra Fascho Fanboys und Chrysi Avgi Anhänger wie du sollten sich hier lieber bedeckt halten. Noch freundlich ausgedrückt.
 
Zurück
Oben