Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NATO

das ist das normale Verhalten von Menschen die keine Argumente vorbringen können
IVo hat das Muster der Staatsnahmenmedien übernommen
wenn das Essen nicht schmeckt ist zwangsläufig Erdogan oder Putin verantwortlich
Das die Ursula und Kriegsgeilen Grünen Köche vielleicht mitverantwortlich sein könnten bzw. Chefkoch aus den USA kommt ihm natürlich nicht in den Sinn
Du wirfst mir das Versagen von Erdogan und seinen Kumpanen vor? :lol27:
Ich kann nichts dafür, dass Erdogan so geil auf die F-35 ist, sie aber nicht bekommt und dann kommen so unterzuckerte Erdogan-Toyboys und versuchen ihre eigenen Unzulänglichkeiten anderen in die Schuhe zu schieben.

Peinlich ist jemand, der wie du im hohen Alter ist und trotzdem so redet wie ein Hauptschul-Mehmet, der gerade zum dritten Mal in Folge in der 8. Klasse sitzen geblieben ist.
Bei dir sucht man nicht die Beleidigungen in deinen Beiträgen, sondern deine Beiträge in den Beleidigungen.

:D wäre ich Ivo, wärst du Loser schon lange für immer gesperrt. Keine Ahnung wie Ivo das macht, dass er mit sowas wie dir klarkommt.
In dieser Hinsicht nehme ich mir einen Sessel als Vorbild, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. Bedeutet aber nicht, dass ich an Unterzuckerung leidende Erdogan-Toyboys so bezeichnen würde, absolut keinen User aus dem BF würde ich so bezeichnen :mrgreen:

In dieser Hinsicht nehme ich mir einen Sessel als Vorbild, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. Bedeutet aber nicht, dass ich an Unterzuckerung leidende Erdogan-Toyboys so bezeichnen würde, absolut keinen User aus dem BF würde ich so bezeichnen :mrgreen:
Da haben sich zwei popo Freunde gefunden, die sich gegenseitig die Stange halten. Sollst es mir recht sein.. deinen Stricher namens Axer kannst du an der Leine halten, wie du willst, interessiert niemanden.

Da haben sich zwei popo Freunde gefunden, die sich gegenseitig die Stange halten. Sollst es mir recht sein.. deinen Stricher namens Axer kannst du an der Leine halten, wie du willst, interessiert niemanden.
Eigentlich müsste ich dich verwarnen, da ich ja Sessel als Vorbild habe, schmeiße ich dich nur aus diesem Thread raus. Ich weiß, auch bei dir merkt man die Unterzuckerung.

wen auch immer du Jabbelkopp meinst..................kannst du eigentlich objektiv beweisen, nicht aus selbigem abgesondert worden zu sein ??

Schutz vor österreichischen Touristen: Lignano tritt NATO bei

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Nach Jahren des Leids und der Zerstörung geht Lignano nun in die Offensive. Für das kleine italienische Städtchen gibt es nur mehr eine Hoffnung: Die Sicherheitsgarantien, die nur ein NATO-Beitritt bieten kann. Nun stellt die Stadt einen Aufnahmeantrag an das Militärbündnis.

LIGNANO – Der Luftschutzalarm geht los. Das Frühwarnsystem meldet einen VW Passat mit Murauer Kennzeichen und fünf jungen Steirern an Bord. Der Wagen nähert sich rasant der italienischen Grenze. Die Zivilisten eilen in die Zivilschutzbunker. Es sind Szenen wie diese, die sich in Lignano jedes Jahr zu Pfingsten im Rahmen einer dreitägigen Spezialoperation wiederholen.

Jetzt reicht es der Stadt. „Lieber stehend sterben, als kniend zu leben, weil man den ganzen billigen Aperol Spritz rausspeibt“, erklärt der Bürgermeister und ballt die Faust. Vor laufender Kamera wirft er das Aufnahmegesuch für die NATO in den Briefkasten. „Die österreichischen Invasoren werden uns erst in Ruhe lassen, wenn wir sie abschrecken. Wir werden sicher kein zweites Palma de Mallorca, wo bereits jeder Bub auf der Straße Kai-Uwe heißt.“

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben