Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NBA - National Basketball Association

hoffe auch phili gewinnt. 1.3er quote war das glaub ich für daheim gegen miami. sah ich fast als geschenk an auch ohne embiid. aber zur pause nur -4. wird schon schief gehn.

Ist ne junge Mannschaft, alle haben sie Schiss es zu vergeigen, gerade Simmons, der als Lebrons Nachfolger gehandelt wird, war wirklich aufgeregt. :D
 
bis auf covington und amir johnson(1/2) kein spieler mit über 40% und trotzdem nur -4. spricht nicht für ne niederlage von phili!
 
Ok die alten Hasen Ersan und Marco haben die Sache in die Hand genommen im dritten Viertel. Ersan hat endlich seinen Rythmus gefunden.
 
Belinelli geht ab! :fts:

Ersan hat ein gutes Spiel gemacht mit 17 Punkten und 14 Rebounds und einem Block noch 3 min zu spielen. :tr1:

- - - Aktualisiert - - -

Ich will nicht wissen, was passiert, wenn Embiid kommt. :fts:

Was für eine Mannschaft!

- - - Aktualisiert - - -

Furkiiiii kam gerade rein und haut den Dreier rein! :tr1: :tr2: :tr1:
 
ersan ilyasova mit 17pkt 14 reb im playoff spiel gegen miami

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Heute kommt ein anderer türkischer Nationalspieler zum Einsatz. Ich hoffe, Lue gibt Cedi 15 Minuten Spielzeit. Lebron wird schlimm wüten heute. :lol:

#thelastcedi

- - - Aktualisiert - - -

P.S. Rondo hat wirklich vergewaltigt mit 17 Asissts. :lol:
 
Alter, man wusste ja, dass die CAVS nicht die Defensemannschaft des Jahrhunderts sind aber das was sie da liefern, grenzt schon an Arbeitsverweigerung. Oladipo einfach ganz stark aber man merkt auch wie beschränkt diese Pacers in der Offense sind. Bogdanovic traf wirklich so gut wie nichts aber auf der anderen Seite hat Green wirklich alles getoppt. :lol:

Krasse Niederlage - ich bin mir sicher, dass Cedi Osman das nächste Spiel startet. :lol: Das wird dieses Jahr nichts. Die 76ers würden die CAVS offen vergewaltigen. Für die reicht es mit Sicherheit nicht mehr.

- - - Aktualisiert - - -

Noch etwas Gutes... wenn Cedi das nächste Spiel vergeigt, wird das nicht so schlimm sein. Schlechter als Jeff Green gehts wirklich nicht mehr. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ach noch etwas... Zizic >>> Tristan Thompson.
 
Konnte mir die gestrigen Spiele nicht anschauen. NOP hat Portland die Leviten gelesen. Rondo mit Triple Double. Der Typ ist ja gemein gefährlich :lol:

Es bahnt sich die erste Überraschung an. :mel:
 
Zurück
Oben