DZEKO Besa Bese 26 September 2014 #41 Ein klares Nein zum Christlichen Terror an Muslimen in Bosnien.
osmanli_kubilay Gesperrt 26 September 2014 #42 Nein zum wahhabitischen Terrorismus gegen Christen, Yeziden, Sunniten, Schiiten und Aleviten!
G Guerrier Guest 26 September 2014 #43 osmanli_kubilay schrieb: Nein zum wahhabitischen Terrorismus gegen Christen, Yeziden, Sunniten, Schiiten und Aleviten! Zum Vergrößern anklicken.... DZEKO schrieb: Ein klares Nein zum Christlichen Terror an Muslimen in Bosnien. Zum Vergrößern anklicken.... Wieso bezieht ihr euch auf Religionen? Nein allgemein zum Terror!
osmanli_kubilay schrieb: Nein zum wahhabitischen Terrorismus gegen Christen, Yeziden, Sunniten, Schiiten und Aleviten! Zum Vergrößern anklicken.... DZEKO schrieb: Ein klares Nein zum Christlichen Terror an Muslimen in Bosnien. Zum Vergrößern anklicken.... Wieso bezieht ihr euch auf Religionen? Nein allgemein zum Terror!
Paprika Jackass of the Week 27 September 2014 #44 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
hrhrhrvat Geek 27 September 2014 #45 Ich distanziere mich von den russenleckenden Terrorbefürwortern, die die Terroristen im Osten der Ukraine sauber lecken und bejubeln.
Ich distanziere mich von den russenleckenden Terrorbefürwortern, die die Terroristen im Osten der Ukraine sauber lecken und bejubeln.
bahro Ex-Jugo 27 September 2014 #46 hrhrhrvat schrieb: Ich distanziere mich von den russenleckenden Terrorbefürwortern, die die Terroristen im Osten der Ukraine sauber lecken und bejubeln. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist jetzt eine richtige Überraschung. Kaum zu glauben.
hrhrhrvat schrieb: Ich distanziere mich von den russenleckenden Terrorbefürwortern, die die Terroristen im Osten der Ukraine sauber lecken und bejubeln. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist jetzt eine richtige Überraschung. Kaum zu glauben.
Paprika Jackass of the Week 27 September 2014 #47 hrhrhrvat schrieb: Ich distanziere mich von den russenleckenden Terrorbefürwortern, die die Terroristen im Osten der Ukraine sauber lecken und bejubeln. Zum Vergrößern anklicken.... Bekommst ne Tüte Haribo Goldbären!
hrhrhrvat schrieb: Ich distanziere mich von den russenleckenden Terrorbefürwortern, die die Terroristen im Osten der Ukraine sauber lecken und bejubeln. Zum Vergrößern anklicken.... Bekommst ne Tüte Haribo Goldbären!
blacksea Kuzeyin Uşağı 27 September 2014 #49 EmreKurde schrieb: Nein zum Terrorismus aber nicht zur PKK Zum Vergrößern anklicken.... Dann bist du falsch hier.
EmreKurde schrieb: Nein zum Terrorismus aber nicht zur PKK Zum Vergrößern anklicken.... Dann bist du falsch hier.
A Amarok Guest 27 September 2014 #50 EmreKurde schrieb: Nein zum Terrorismus aber nicht zur PKK Zum Vergrößern anklicken.... Also ist mein Cousen eines natürlichen todes gestorben und wurde nicht von der PKK umgebracht. Interessant.
EmreKurde schrieb: Nein zum Terrorismus aber nicht zur PKK Zum Vergrößern anklicken.... Also ist mein Cousen eines natürlichen todes gestorben und wurde nicht von der PKK umgebracht. Interessant.