3, 2, 1, LOS!
Immer Zweifel ist das immer die beste Antwort. Dann muss man sich nicht das Hirn zerdenken. Zeig mir meine Hetzthreads und zeig mir auch meine Posts, die ganze Kulturen für primitiv erklären.
Aber was sage ich das einem, der sehr gern über den Islam hetzt und sich dann echauffiert über Antisemitismus. Das ist schon eine ziemlich denkfaule Einstellung.
- - - Aktualisiert - - -
Wann bist du eingewandert? Wurdest du nach dem Klischee der deutschen Mehrheit bewertet, dass Griechen faul sind? Das Griechenbashing in der deutschen Presse scheinst du völlig auszublenden. Spanier, Italiener, Kroaten und Portugiesen sind genau so von diesem Vorurteil betroffen.
Wenn 95% der Bürger (das sind ein bisschen mehr als "viele) einer Republik sich für die Unabhängigkeit entscheiden, dann ist das im Sinne des Völkerrechts. Hier lohnt es sich sich eine eigene Meinung zu bilden und die Gesetze zu lesen.
Ich habe nichts einzuwenden gegen die Unabhängigkeit der Krim. Ich verurteile zwar das Vorgehen Russlands, aber wenn du Bürger der Krim es, nach geltendem Gesetz so entscheiden, dann steht ihnen eine Unabhängigkeit oder der Anschluss an Russland zu. Staaten sind nicht dazu da nationalistische Interessen zu vertreten, sondern die des Volkes.
In Mazedonien gibt es andere Fakten, das ist nicht vergleichbar.
Wer den Begriff Okkupation in Verbindung mit Einwanderung benutzt, sollte sich dringend in das Thema einlesen. Sonst zeichnet er ein falsches Bild von sich.