Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

netzwerk gegen ultrarechts und nazi

Genau, in deinem Post bist du nämlich vom Kosovo auf Mazedonien und dann zur Okkupation der Einwanderer gekommen. Du stehst doch auf die freiheitlich-demokratische Grundordnung. Was ist die Selbstbestimmung der Völker?

Ja, weil ich davon ausgehe, dass wenn sich viele Menschen, die sich nicht anpassen wollen, in irgendeine für sie fremde Region vermehren (hiermit ist nicht das Zeugen von Kindern gemeint) und vom Staat aus auch nicht nötige Sicherheitsvorkehrungen getroffen werden, kann es letztenendes dazu kommen, dass man Teile seines Staates nicht mehr selbst kontrolliert.

Ja, weil ich davon ausgehe, dass wenn sich viele Menschen, die sich nicht anpassen wollen, in irgendeine für sie fremde Region vermehren (hiermit ist nicht das Zeugen von Kindern gemeint) und vom Staat aus auch nicht nötige Sicherheitsvorkehrungen getroffen werden, kann es letztenendes dazu kommen, dass man Teile seines Staates nicht mehr selbst kontrolliert.

Meinst du dahinter steckt ein großer Plan?

Ich springe immer auf Befehl. Wessen Fake soll ich denn sein? So ein Blödsinn...

Ich als Superkatholik, der den Vatikan nicht leiden kann und jedem Karl Heinz Deschner empfiehlt? Daraus lassen sich gut Schlüsse ziehen, wenn man kein Hintergrundwissen hat. Alle drei großen christlichen Religionen sind gewaltverherrlichend in ihrer Historie. Das ist keine Hetze.

.... es gibt und gab keine friedlichen Eroberungen, in keiner Religion, in keinem Religionskrieg

Meine Worte.

Du willst sie nur nicht lesen, sondern dein Feinbild Rafi pflegen. So ist das wenn man denkt, man könnte sich verstellen. Kann man nicht, auch nicht mit AutoKaputt.

Schönen Abend

.... es gibt und gab keine friedlichen Eroberungen, in keiner Religion, in keinem Religionskrieg

Meine Worte.

Du willst sie nur nicht lesen, sondern dein Feinbild Rafi pflegen. So ist das wenn man denkt, man könnte sich verstellen. Kann man nicht, auch nicht mit AutoKaputt.

Schönen Abend

Ich habe kein Feindbild, was du an den Likes von mir erkennen könntest. Wie sagtest du so schön, "Du redest von Feinden, ich nicht."

Dass du ausgerechnet mir mit dem Israel-Argument gekommen bist, war mir schon zu viel. Dabei solltest gerade du meine Position hierzu genau kennen. Scheinbar verwechselst du mich.

Ich neige dazu absichtlich zu antworten^^ Und doch, ich habe alles gelesen, du auch das was ich geschrieben hatte?

Du redest von Feinden, nicht ich.

Weisst du: Eroberungen sind Eroberungen, es gibt und gab keine friedlichen Eroberungen, in keiner Religion, in keinem Religionskrieg. Find dich damit ab oder lass es.

- - - Aktualisiert - - -

Nein, heute werden Minderheiten, die unwillig sind den Islam anzunehmen, der selbstverständlich mit dem Islam nichts zu tun hat, sofort vertrieben oder getötet. Ausgenommen Länder in denen der Islam, welcher auch immer, in der Minderheit ist.

ich dachte Liberitas hat sich samt Rafi etwas verändert, doch scheinbar bleibt der prächtige Humanismus(gegen friedlichen Islam) in ihr verankert... ;)

Ich habe kein Feindbild, was du an den Likes von mir erkennen könntest. Wie sagtest du so schön, "Du redest von Feinden, ich nicht."

Dass du ausgerechnet mir mit dem Israel-Argument gekommen bist, war mir schon zu viel. Dabei solltest gerade du meine Position hierzu genau kennen. Scheinbar verwechselst du mich.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Zurück
Oben