Paprika
Jackass of the Week
kommst du eigentlich noch klar?!Jubel nicht dein dummes Gesabbel mir unter
kommst du eigentlich noch klar?!Jubel nicht dein dummes Gesabbel mir unter
Dies nennt man eine Verharmlosung. By the way: Nur weil die eine Seite in der Geschichte was Schlimmes gemacht hat, heißt es nicht, dass die andere Seite das nicht heute ebenfalls machen kann. Diese Erklärung ist außerdem vollkommen überflüssig, da diese "andere Seite" auch ausreichend viele Beispiele von schlimmen Taten vorweisen kann.Ja klar, schlimmer als der Erste und Zweite Weltkrieg zusammen und schlimmer als die Mongolen und Hunnen haben se gewütet.
Die Millionen von YT Clips bezeugen ihre Schreckensherrschaft. Die Verwüstung kann man vom Weltraum aus gut erkennen.
Meine Güte, das ist alles so grausam und verstörend...ich fühle mit dir, du armer!
Verharmlosung ist eher "In diesem Sinne: und was danach folgt, aber vielleicht hilf ja auch eine Dokumentation. Die Nazis, die Arbeit und das Geld. Ist in der Arte-Mediathek bis Mai verfügbar.Dies nennt man eine Verharmlosung. By the way: Nur weil die eine Seite in der Geschichte was Schlimmes gemacht hat, heißt es nicht, dass die andere Seite das nicht heute ebenfalls machen kann. Diese Erklärung ist außerdem vollkommen überflüssig, da diese "andere Seite" auch ausreichend viele Beispiele von schlimmen Taten vorweisen kann.
In diesem Sinne: Hitler war kein echter Nationalsozialist! Wir müssen den ECHTEN Nationalsozialismus ausprobieren! Für den demokratischen Nationalsozialismus!
Der Dokumentarfilm zeigt, wie die Nationalsozialisten ihr rassistisches und antisemitisches Weltbild in allen Bereichen der Großindustrie, der Landwirtschaft und der Finanzwelt implementieren konnten. Sie schufen damit ein abscheuliches, auf Währungsmanipulation, Gewalt, Raub und Völkermord beruhendes Wirtschafts-„Modell“, das nur durch Krieg und Unterdrückung funktionierte und zur Zerstörung Europas führte.
Sorry Zeus,,,ich kann dir da nicht folgen...deine Aussagen sind teils kryptisch und unlogisch...darüber hinaus merke ich, dir fehlt es an geschichtlichem und politischem Wissen und Verständnis....sonst würdest du soetwas krudes nicht von dir geben.Dies nennt man eine Verharmlosung. By the way: Nur weil die eine Seite in der Geschichte was Schlimmes gemacht hat, heißt es nicht, dass die andere Seite das nicht heute ebenfalls machen kann. Diese Erklärung ist außerdem vollkommen überflüssig, da diese "andere Seite" auch ausreichend viele Beispiele von schlimmen Taten vorweisen kann.
In diesem Sinne: Hitler war kein echter Nationalsozialist! Wir müssen den ECHTEN Nationalsozialismus ausprobieren! Für den demokratischen Nationalsozialismus!
Das ist dasselbe was NPD Schwachmaten auch sagen, wenn jemand eine öffentlich-rechtliche Kamera vor ihre Nase hält.In diesem Sinne: Hitler war kein echter Nationalsozialist! Wir müssen den ECHTEN Nationalsozialismus ausprobieren! Für den demokratischen Nationalsozialismus!
Was du meinst ist Kommunismus, oder eine Diktatur ala Stalin. Ich bin ein Sozialist und schimpfe mich auch Sozialist, da dieses Bezeichnung von Kommunisten missbraucht wurde, nennt sich der Sozialismus jetzt Sozialdemokratie.Also entweder die Personen hier sind tatsächlich dumm oder sie haben noch nie die Argumente gehört, die Sozialisten immer wieder anbringen a la "Das war kein echter Sozialismus!". Solche Aussagen kamen, nachdem sich etliche Staaten "sozialistisch" schimpften. Bisher gab es aber nur einen Staat, der sich "nationalsozialistisch" nannte. Und wenn man bei etlichen Versuchen behaupten kann, dass das "kein echter Sozialismus" war, dann kann man das dieser Logik folgend doch bestimmt auch über den Nationalsozialismus sagen - welcher nur ein einziges Mal gescheitert ist.
Nein, ich meine ebenfalls den Sozialismus. Es gab/gibt etliche Staaten, die sich "Sozialistische Republik" oder ähnliches nannten/nennen. Und wer sich trotz dieser mehreren gescheiterten (und mörderischen) Versuche weiterhin als Sozialist bezeichnet, soll nicht aufschrecken, wenn sich jemand bei einem einzigen gescheiterten Versuch Nationalsozialist nennt. Hitler hat den Nationalsozialismus schließlich missbraucht - das war gar kein echter Nationalsozialismus!Was du meinst ist Kommunismus, oder eine Diktatur ala Stalin. Ich bin ein Sozialist und schimpfe mich auch Sozialist, da dieses Bezeichnung von Kommunisten missbraucht wurde, nennt sich der Sozialismus jetzt Sozialdemokratie.
Welche Argumentation kommt als nächstes? "Der Nationalsozialismus war Sozialusmus, weil eben ein nationaler Sozialismus"?
Bei allem Respekt, aber dieser Beitrag von dir ist sowohl die Verharmlosung des Nationalsozialismus wie auch Verharmlosung des diktatorischen, mörderischen Kommunismus. Dein Versuch ist gescheitert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen