Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neue Einteilung der Welt nach politischen Systemen

Ethnsiche Nationalstaaten abschaffen und dafür Länder nach politischen System aufbauen

  • Interessante Idee.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
@Lubenica

Meinung ? 8:27

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:haha: Alles was er sich so drum herum antrainiert hat, das hat er sich im Oberstübchen sorgfälltig wegtrainiert.

Es gibt so ne Sorte von Amis, die schauen sich eine Fantasyverfilmung oder einen Science Fiction Film an und denken das ist wirklich so passiert...es gibt Amis die glauben ernsthaft, dass Hitler noch lebt und/oder das es das Dritte Reich noch geben würde etc.
 
Ja klar, schlimmer als der Erste und Zweite Weltkrieg zusammen und schlimmer als die Mongolen und Hunnen haben se gewütet.
Die Millionen von YT Clips bezeugen ihre Schreckensherrschaft. Die Verwüstung kann man vom Weltraum aus gut erkennen.
Meine Güte, das ist alles so grausam und verstörend...ich fühle mit dir, du armer!
Dies nennt man eine Verharmlosung. By the way: Nur weil die eine Seite in der Geschichte was Schlimmes gemacht hat, heißt es nicht, dass die andere Seite das nicht heute ebenfalls machen kann. Diese Erklärung ist außerdem vollkommen überflüssig, da diese "andere Seite" auch ausreichend viele Beispiele von schlimmen Taten vorweisen kann.

In diesem Sinne: Hitler war kein echter Nationalsozialist! Wir müssen den ECHTEN Nationalsozialismus ausprobieren! Für den demokratischen Nationalsozialismus!
 
Dies nennt man eine Verharmlosung. By the way: Nur weil die eine Seite in der Geschichte was Schlimmes gemacht hat, heißt es nicht, dass die andere Seite das nicht heute ebenfalls machen kann. Diese Erklärung ist außerdem vollkommen überflüssig, da diese "andere Seite" auch ausreichend viele Beispiele von schlimmen Taten vorweisen kann.

In diesem Sinne: Hitler war kein echter Nationalsozialist! Wir müssen den ECHTEN Nationalsozialismus ausprobieren! Für den demokratischen Nationalsozialismus!
Verharmlosung ist eher "In diesem Sinne: und was danach folgt, aber vielleicht hilf ja auch eine Dokumentation. Die Nazis, die Arbeit und das Geld. Ist in der Arte-Mediathek bis Mai verfügbar.
Eine "demokratischen" Nationalsozialismus kann es weder in Deutschland noch in Österreich geben. Da ist Nationalsozialismus verboten. In Griechenland wurde die goldene Morgenröte auch verboten.

Der Dokumentarfilm zeigt, wie die Nationalsozialisten ihr rassistisches und antisemitisches Weltbild in allen Bereichen der Großindustrie, der Landwirtschaft und der Finanzwelt implementieren konnten. Sie schufen damit ein abscheuliches, auf Währungsmanipulation, Gewalt, Raub und Völkermord beruhendes Wirtschafts-„Modell“, das nur durch Krieg und Unterdrückung funktionierte und zur Zerstörung Europas führte.

 
Dies nennt man eine Verharmlosung. By the way: Nur weil die eine Seite in der Geschichte was Schlimmes gemacht hat, heißt es nicht, dass die andere Seite das nicht heute ebenfalls machen kann. Diese Erklärung ist außerdem vollkommen überflüssig, da diese "andere Seite" auch ausreichend viele Beispiele von schlimmen Taten vorweisen kann.

In diesem Sinne: Hitler war kein echter Nationalsozialist! Wir müssen den ECHTEN Nationalsozialismus ausprobieren! Für den demokratischen Nationalsozialismus!
Sorry Zeus,,,ich kann dir da nicht folgen...deine Aussagen sind teils kryptisch und unlogisch...darüber hinaus merke ich, dir fehlt es an geschichtlichem und politischem Wissen und Verständnis....sonst würdest du soetwas krudes nicht von dir geben.

Ivo hat dir ne gute Doku gezeigt und dir ne Tür geöffnet. Nutze das.
 
In diesem Sinne: Hitler war kein echter Nationalsozialist! Wir müssen den ECHTEN Nationalsozialismus ausprobieren! Für den demokratischen Nationalsozialismus!
Das ist dasselbe was NPD Schwachmaten auch sagen, wenn jemand eine öffentlich-rechtliche Kamera vor ihre Nase hält.

Aber es ist natürlich ein lächerliches Argument von ihnen. Weil Hitler und die NSDAP den Begriff Nationalsozialismus nunmal geprägt haben. Und um ganz sicher zu gehen dass das auch niemand falsch versteht, haben sie es den Menschen mit zig Todeslagern eingeprügelt. Es ist völlig irrelevant ob irgendeine NPD Uschi verkündet, der Begriff würde ja etwas ganz anderes bedeuten.

Ich kann dir auch sagen du bist ein "Arschloch" und hinterherschieben, das wäre total nett, weil ein wichtiges menschliches Organ, und die allgemein etablierte Bedeutung des Wortes wäre ja total falsch. Jeder versteht genau, was ich wirklich meine. Genauso wie die NPD weiss, was Nationalsozialismus wirklich bedeutet.
 
Also entweder die Personen hier sind tatsächlich dumm oder sie haben noch nie die Argumente gehört, die Sozialisten immer wieder anbringen a la "Das war kein echter Sozialismus!". Solche Aussagen kamen, nachdem sich etliche Staaten "sozialistisch" schimpften. Bisher gab es aber nur einen Staat, der sich "nationalsozialistisch" nannte. Und wenn man bei etlichen Versuchen behaupten kann, dass das "kein echter Sozialismus" war, dann kann man das dieser Logik folgend doch bestimmt auch über den Nationalsozialismus sagen - welcher nur ein einziges Mal gescheitert ist. ;)
 
Also entweder die Personen hier sind tatsächlich dumm oder sie haben noch nie die Argumente gehört, die Sozialisten immer wieder anbringen a la "Das war kein echter Sozialismus!". Solche Aussagen kamen, nachdem sich etliche Staaten "sozialistisch" schimpften. Bisher gab es aber nur einen Staat, der sich "nationalsozialistisch" nannte. Und wenn man bei etlichen Versuchen behaupten kann, dass das "kein echter Sozialismus" war, dann kann man das dieser Logik folgend doch bestimmt auch über den Nationalsozialismus sagen - welcher nur ein einziges Mal gescheitert ist. ;)
Was du meinst ist Kommunismus, oder eine Diktatur ala Stalin. Ich bin ein Sozialist und schimpfe mich auch Sozialist, da dieses Bezeichnung von Kommunisten missbraucht wurde, nennt sich der Sozialismus jetzt Sozialdemokratie.
Welche Argumentation kommt als nächstes? "Der Nationalsozialismus war Sozialusmus, weil eben ein nationaler Sozialismus"?
Bei allem Respekt, aber dieser Beitrag von dir ist sowohl die Verharmlosung des Nationalsozialismus wie auch Verharmlosung des diktatorischen, mörderischen Kommunismus. Dein Versuch ist gescheitert.
 
Was du meinst ist Kommunismus, oder eine Diktatur ala Stalin. Ich bin ein Sozialist und schimpfe mich auch Sozialist, da dieses Bezeichnung von Kommunisten missbraucht wurde, nennt sich der Sozialismus jetzt Sozialdemokratie.
Welche Argumentation kommt als nächstes? "Der Nationalsozialismus war Sozialusmus, weil eben ein nationaler Sozialismus"?
Bei allem Respekt, aber dieser Beitrag von dir ist sowohl die Verharmlosung des Nationalsozialismus wie auch Verharmlosung des diktatorischen, mörderischen Kommunismus. Dein Versuch ist gescheitert.
Nein, ich meine ebenfalls den Sozialismus. Es gab/gibt etliche Staaten, die sich "Sozialistische Republik" oder ähnliches nannten/nennen. Und wer sich trotz dieser mehreren gescheiterten (und mörderischen) Versuche weiterhin als Sozialist bezeichnet, soll nicht aufschrecken, wenn sich jemand bei einem einzigen gescheiterten Versuch Nationalsozialist nennt. Hitler hat den Nationalsozialismus schließlich missbraucht - das war gar kein echter Nationalsozialismus!
 
Zurück
Oben