Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neue Einteilung der Welt nach politischen Systemen

Ethnsiche Nationalstaaten abschaffen und dafür Länder nach politischen System aufbauen

  • Interessante Idee.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
Ivo ist auf dem linken Auge Blind.
Nein, aber mir gehen einfach Rassisten auf die Nerven und da ist es mir egal ob links oder rechts. Genau so lehne ich Antisemitismus kategorisch ab und wenn mir dann jemand sagt, dass ich auf dem linken Auge blind bin, der der Meinung ist, dass man den Holocaust getrost vergessen kann, dann erübrigt sich darüber jede Diskussion.
 
Natürlich, vor allem wenn sich jene dazu äußern und die Antifa über all als Linksradikale hinstellen die mordend durch irgendwelche Straßen ziehen und sich dann wundern, wenn es eigentlich genau umgekehrt ist und wem man da bejubelt. :mrgreen:
Also haben wir beide unrecht? Nicht alle Anti Antifas sind rechtsradikal und nicht alle antifas sind linksradikal.

Oder haben wir beide recht. Antifa ist linksradikal und anti antifa ist rechtsradikal.

Choose one, etwas anderes passt nicht in dein Argumentationsmatrix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anti Antifa wurde von Nazis ins Leben gerufen und diese Gruppen sind auch gegenwärtig alle Nazis. da braucht man eigentlich nich weiter drüber diskutieren.
 
Wie jede Nacht Antifa-Zombies auf den Strassen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
"Burn it down" ist die frohe Antifa-Botschaft

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich war bei der Abgrenzung zwischen einem Rechten und einem Rechtsextremen deswegen schwammig, weil für mich beides auf dem selben Prinzip fußt. Ich wollte den Text allgemein und knapp halten, sonst wäre es zu ausschweifend geworden. Der Befriff "Rechts" ist ja ohnehin schwammig und nicht in Stein geschrieben. Ich glaub ich möchte mich hier garnicht so sehr darauf verlassen. Mir geht es in erster Linie um die Idee der Einteilung der Welt nach Ideologien ansich. Welche Ideologien das sind und wie diese im Detail aussehen, da habe ich mir zugegebenermaßen keine großen Gedanken gemacht. Es ist ja auch nicht einfach.

Und ja, ich meine, die Nation ist in einem Rechten nicht besonders tief verankert. Dem Rechten geht es nämlich, meiner Meinung nach, nicht wirklich um seine Nation in ihrem Wesen. Ihm geht es um das Ideal einer Volksgemeinschaft. Die Nation, in die er gerade hinein geboren wird, ist halt oft am nächsten.
Aber bevor weiter diskutiert wird wäre interessant zu wissen, was für dich Rechts ist. Und was ist Rechtsextremn?

Achso, ja, ich hätte mir den Sarkasmus in der Antwortmöglichkeit sparen können. Das stimmt.
Du hast recht, was "Rechts" ist, ist nicht überall gleich definiert (vor allem weil wir hier nicht wissen, ob wir über eine Planwirtschaft vs. Marktwirtschaft-Dimension oder eine Kosmopolitismus vs. Kommunitarismus-Dimension beachten wollen). Trotz aller Ungenauigkeiten müssen wir im öffentlichen Diskurs aufpassen, dass wir nicht unnötig bestimmte Meinungen delegitimieren, bloß weil sie nicht die unseren sind. Mein Leitspruch ist stets: Links, Rechts, Mitte, alles gut, erst bei den Extremen wird es problematisch. Extrem ist immer etwas, was gegen die freiheitlich demokratische Grundordnung ist; doch Vorsicht: Der Ausspruch "Ausländer raus!" macht einen nicht automatisch zum Extremisten.
Anti Antifa wurde von Nazis ins Leben gerufen und diese Gruppen sind auch gegenwärtig alle Nazis. da braucht man eigentlich nich weiter drüber diskutieren.
"Nicht weiter darüber diskutieren" haben manche politischen Strömungen beispielsweise lieber als andere.
 
Also haben wir beide unrecht? Nicht alle Anti Antifas sind rechtsradikal und nicht alle antifas sind linksradikal.

Oder haben wir beide recht. Antifa ist linksradikal und anti antifa ist rechtsradikal.

Choose one, etwas anderes passt nicht in dein Argumentationsmatrix.
Nicht ganz, wenn man ein Antifaschist ist, ist man nicht zwangsweise Linksradikal, mal abgesehen davon, dass eben Anti-Antifa von Rechtsextremen bis Nazis ins Leben gerufen wurde.
Und hier noch ein klein wenig aus der Geschichte, weil gestern de Jahrestag der Ermordung von Lepa Radic war, sowas haben Anti-Antifa seinerzeit gemacht und würden es am liebsten noch heute tun.

"Ihr Name war Lepa Radić und sie war erst 17 Jahre alt. Als ihr das Leben genommen wurde im Kampf gegen den Faschismus. Mit 15 Jahren trat sie in die kommunistische Partei ein, kurz bevor die Wehrmacht in Bosnien einmarschiert ist. Lepa und ihre Familie wurden verhaften, doch sie und ihre Schwester konnten wenig später fliehen. Sie schloss sich den Partisanen an und kämpfte zwei Jahre gegen die Nazis, bis sie von diesen festgenommen und später auch gefoltert wurde.
Als die Nazis ihr die Freiheit angeboten hatten, wenn sie Versteck und Namen ihrer Genossen nennt, antwortete sie ihnen: „Ich verrate meine Leute nicht. Sie werden sich selbst zu erkennen geben, wenn sie jeden einzelnen von euch Verbrechern umbringen.“ Kurz bevor ihr der Strick um den Hals gelegt wurde, rief sie: „Kämpft und lasst die Verbrecher nicht siegen. Mich können sie umbringen, aber ich werde gerächt werden.“ heute vor 78 Jahren, am 8. Februar 1943 wurde Lepa Radić erhängt "

"
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie jede Nacht Antifa-Zombies auf den Strassen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


"Burn it down" ist die frohe Antifa-Botschaft

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ist es dir nicht peinlich, Ausschnitte von 8 bzw. 10 Sekunden zu bringen wo man friedliche Demonstranten sieht und was die da genau rufen, sorry, vielleicht sollte der eine oder andere "freie Reporter" doch seinen Hörapparat neu justieren.
 
Hier eigentlich ein perfektes Beispiel für Personen die sowohl Ethnische Nationalstaaten erschaffen wollen und dafür nur ein politisches System installieren wollen.

Die Anklänge an den NS sind nicht zu übersehen. Auf "Volksverrat" stand im NS in der Regel die Todesstrafe.
Man will gleich die ganze "Sippe" vor Gericht stellen - Sippenhaft kennen wir aus dem NS und anderen Regimen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
"Burn it down" ist die frohe Antifa-Botschaft

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ja krass wie gewalttätig da alle in dem Video sind und wie die ganze Stadt da abfackelt. Sag mal , hörst du dich eigentlich selbst noch reden oder hat man dir einen Reichsbürger-Trump-Chip eingeplanzt?!
 
Zurück
Oben