Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neue Einteilung der Welt nach politischen Systemen

Ethnsiche Nationalstaaten abschaffen und dafür Länder nach politischen System aufbauen

  • Interessante Idee.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
Du hast recht, was "Rechts" ist, ist nicht überall gleich definiert (vor allem weil wir hier nicht wissen, ob wir über eine Planwirtschaft vs. Marktwirtschaft-Dimension oder eine Kosmopolitismus vs. Kommunitarismus-Dimension beachten wollen). Trotz aller Ungenauigkeiten müssen wir im öffentlichen Diskurs aufpassen, dass wir nicht unnötig bestimmte Meinungen delegitimieren, bloß weil sie nicht die unseren sind. Mein Leitspruch ist stets: Links, Rechts, Mitte, alles gut, erst bei den Extremen wird es problematisch. Extrem ist immer etwas, was gegen die freiheitlich demokratische Grundordnung ist; doch Vorsicht: Der Ausspruch "Ausländer raus!" macht einen nicht automatisch zum Extremisten.

"Nicht weiter darüber diskutieren" haben manche politischen Strömungen beispielsweise lieber als andere.
Nein, es ist einfach ein Fakt das die Anti Antifa von Nazis ins Leben gerufen wurde und die Motivation, Idee und Haltung, sowie ihre Praxis gibt ein genaues Bild darüber was und wer sie sind.
Darüber hinaus ist deine Aussage über den Begriff "Extrem" oder "Extremismus" absolut schwammig und inhaltslos.
 
Wie friedlich die Antifa-Demonstranten sind belegen tausende Clips von allen möglichen Leuten über Verwüstung, Plünderung und Brandstiftung
 
Wie friedlich die Antifa-Demonstranten sind belegen tausende Clips von allen möglichen Leuten über Verwüstung, Plünderung und Brandstiftung
Ja klar, schlimmer als der Erste und Zweite Weltkrieg zusammen und schlimmer als die Mongolen und Hunnen haben se gewütet.
Die Millionen von YT Clips bezeugen ihre Schreckensherrschaft. Die Verwüstung kann man vom Weltraum aus gut erkennen.
Meine Güte, das ist alles so grausam und verstörend...ich fühle mit dir, du armer!
 
Ja klar, schlimmer als der Erste und Zweite Weltkrieg zusammen und schlimmer als die Mongolen und Hunnen haben se gewütet.
Die Millionen von YT Clips bezeugen ihre Schreckensherrschaft. Die Verwüstung kann man vom Weltraum aus gut erkennen.
Meine Güte, das ist alles so grausam und verstörend...ich fühle mit dir, du armer!
Jubel nicht dein dummes Gesabbel mir unter :D
 
Brennende Mülleimer ist was ganz schlimmes. Dagegen ist Hanau NSU richtig harmlos. Die Antifa ist richtig gefährlich
 
Hat Udo Voigt persönlich auch nicht. Heißt das der zeitgenössische Rechtsextremismus friedfertig ist? :lol:
@Make-donia
@Francis

Absolut friedfertig und ungefährlich...Walter Lübcke zb. der hat sich einfach selbst mit voller Wucht gegen die Pistolenkugel geschleudert und der NSU hat nur aus Notwehr gehandelt...die paar hundert Todesopfer die durch Nazis umgekommen sind, naja, da sind, wie auch
Make-donia schon sagte, brennende Mülleimer viel schlimmer und gefährlicher. Die hunderte von Mordaufrufen und Zitate von Afd Politikern und Social Network Wutbürgern...das ist doch alles nur Spaß.^^
 
Zurück
Oben