Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neue Islam-Debatte in der Schweiz entfacht

Ich würde ihn nicht einstellen[/I]

Du darfst also deine frauenverachtenden Geschichten erzählen, aber ich darf nichts dagegen sagen? Wenn du das für bare Münze nimmst was du oben geschrieben hast, hast du denn kein schlechtes Gewissen gegenüber deinen weiblichen Verwandten oder guten Freundinnen dass sie so schlecht beurteilt werden?

Oha alter bist du Besoffen oder High?
Immer her mit den Aussagen bzw den Frauenverachtenden Geschichten die ich hier erzählt haben soll. Aufspielen kann ich mich besser aber um das Thema jetzt einmal Sachlich und wie ein Erwachsener angehen zu wollen:

Du frugst nach einem Schlechten Gewissen, und ob ich es denn haben würde wenn man denn einen meiner Verwandten so behandeln würde.

Ja, als ein Intellektuelles und Aufgeklärtes Individuum würde ich es wohl haben dieses Schlechte Gewissen. Weswegen stellst du Fragen auf die du die Antwort bereits kennst?

Gegenfrage:

Schämst du dich eigentlich kein bisschen wenn du Menschen die du nicht kennst hier irgendeinen Mist unterstellst ? Ich würde jetzt nun gerne wissen wo und wann ich eine Frauenverachtenden Geschichte erzählt haben soll?

Ich würde ihn nicht einstellen[/I]

Du darfst also deine frauenverachtenden Geschichten erzählen, aber ich darf nichts dagegen sagen? Wenn du das für bare Münze nimmst was du oben geschrieben hast, hast du denn kein schlechtes Gewissen gegenüber deinen weiblichen Verwandten oder guten Freundinnen dass sie so schlecht beurteilt werden?

Aber ich sehe umgekehrt auch keinen Sinn darin, darauf zu bestehen, dass mir so ein Typ die Hand geben soll, wenn es für ihn so ist, wie wenn ich ihm etwas anderes schütteln wollen würde :veles:

Aber ich sehe umgekehrt auch keinen Sinn darin, darauf zu bestehen, dass mir so ein Typ die Hand geben soll, wenn es für ihn so ist, wie wenn ich ihm etwas anderes schütteln wollen würde :veles:

Vorsicht. Nicht das man nun aufgrund dieser Aussage über dich herfällt und dich bezichtigt eine Muslima zu sein welche vor hat nach Raqqa zu gehen um einen Dschihadisten zu heiraten.

Alter bin ich hier eigentlich nur von Alzheimer Patienten umgeben?
Ich brauch nicht einmal Posten und alle wissen schon über meine Absichten und Weltanschauung bescheid.

Vorsicht. Nicht das man nun aufgrund dieser Aussage über dich herfällt und dich bezichtigt eine Muslima zu sein welche vor hat nach Raqqa zu gehen um einen Dschihadisten zu heiraten.

Alter bin ich hier eigentlich nur von Alzheimer Patienten umgeben?
Ich brauch nicht einmal Posten und alle wissen schon über meine Absichten und Weltanschauung bescheid.

:haha: ich bin hier schon so viel, darauf kommt es echt nicht mehr an....

Das ist für den sicher nicht so, das wird ihm nur eingeredet. Stell dir mal so ein Fräulein Rottenmeier vor, also je nachdem. Alleine die Begründung in dieser komischen Fatwa ist doch schon völlig belämmert. So notgeil wird wohl kein 15jähriger sein.

Darum geht es mir auch nicht (ich möchte meinem Lehrer und vielen anderen auch nicht die Hand geben), aber diese Form des Sexismus kann keine Einbahnstraße sein, wer das macht muss auch mit den Konsequenzen leben, z.B. bei einer Bewerbung dafür abgelehnt zu werden.

Darum geht es mir auch nicht (ich möchte meinem Lehrer und vielen anderen auch nicht die Hand geben), aber diese Form des Sexismus kann keine Einbahnstraße sein, wer das macht muss auch mit den Konsequenzen leben, z.B. bei einer Bewerbung dafür abgelehnt zu werden.

Und was, wenn ihnen das egal ist?

Ein Arbeitskollege hat sich letztens über einen Typen aufgeregt, der eine Arbeit als Kellner abgelehnt hat, weil Alkohol haram ist (war irgendwo im Fernsehen ein Bericht).

Es wird alles nicht so einfach werden. Aber wir sollten auch aufpassen, dass wir uns nicht zu sehr in irgendwelchen Grabenkämpfen verschanzen.

Und was, wenn ihnen das egal ist?

Ein Arbeitskollege hat sich letztens über einen Typen aufgeregt, der eine Arbeit als Kellner abgelehnt hat, weil Alkohol haram ist (war irgendwo im Fernsehen ein Bericht).

Es wird alles nicht so einfach werden. Aber wir sollten auch aufpassen, dass wir uns nicht zu sehr in irgendwelchen Grabenkämpfen verschanzen.
Wenn es ihm egal ist dann muss er einen frauenlosen Job suchen oder von Hartz4 leben.
Grabenkämpfe ist gut: sollten wirklich irgendwann mal paar Millionen hier sein (incl. Familiennachzug realistisch) dann wird das noch richtig lustig wenn die ersten 10.000 neuen Moscheen beantragt werden :lol:

Zurück
Oben