G
Gast20029
Guest
Das mit Hand geben gilt mehr für religiöse Muslime aber es gibt viele die kaum religiös sind und auf religiös tun und da ist das Problem.
Warum ist das ein Problem? Und vor allem für wen?
Das mit Hand geben gilt mehr für religiöse Muslime aber es gibt viele die kaum religiös sind und auf religiös tun und da ist das Problem.
Das stimmt Lotus. Aber es ist halt mehr eine Angelegenheit der Ehre.
Sprich, mit diesem Verhalten will man eigentlich nur vor evtl Gelüsten bzw Trieben die aufkommen könnten (da Mensch nicht fehlerfrei ist) sich selbst und den Gegenüber bewahren. Wie du sicherlich weißt sind Frauen einer der Sichersten und effektivsten Instrumente für den Shejtan um den Muslim um seinen Glauben zu bringen.
Ibret i Alem Bruder, eine Nasihah ist wertvoller als wie 1000Leerer Worte, sprich ich könnte dir jetzt eine Geschichte von einem Sahaba erzählen welche das ganze Beschreibt wie der Shejtan aus einem einst Gottesfürchtigen Menschen einen Ehebrecher macht und ihn sogar dazu treibt mit der Frau seines Besten Freundes in's Bett zu steigen aber das würde jetzt den Rahmen sprengen.
Ich mag keine übertriebene Diskussionen.Tja, wenn die Lehrerin in dem Fall die Hefte oder sonstwas austeilt, ist es ebenso aus mit der Hygiene. Wenn sich die Kinder untereinander berühren ebenso. Du willst es wohl nicht verstehen, es geht nicht um Hygiene, sondern um religiöse Tradition.
Hier, die Stewardessen zum Beispiel, die wollen auch kein Kopftuch tragen. Die dort hinfliegen wollen, müssen es. Die es nicht wollen, können dort nicht hinfliegen.
Air France : Flugbegleiterinnen wehren sich gegen Kopftuchpflicht im Iran - Promis, Kurioses, TV - Augsburger Allgemeine
Würdest du denn auch so verständnisvoll sein wenn jemandem der einer Frau die Hand nicht gibt z.B. eine Arbeitsstelle wegen Sexismus verweigert wird?
Das ist doch jetzt nur Ironie ... lieber Gott lass das ironisch gemeint sein
Ok werde ich gleich machenLehn dich doch einfach mal zurück und genieß dein Leben.
Nö, du etwa?
Du darfst also deine frauenverachtenden Geschichten erzählen, aber ich darf nichts dagegen sagen? Wenn du das für bare Münze nimmst was du oben geschrieben hast, hast du denn kein schlechtes Gewissen gegenüber deinen weiblichen Verwandten oder guten Freundinnen dass sie so schlecht beurteilt werden?Schau mal. Was ich bei dir nicht kappiere .. Niemand zwingt dir irgendetwas auf . Weder will man dich bekehren noch will man dir eine Meinung aufzwingen. Aber du kommst immer wieder dazu hier den Leuten irgendetwas anmaßen zu wollen.
Mal im ernst, was stört einen "Gottlosen" denn an den Aussagen von andersdenkenden Menschen so lange sie nicht darauf abzielen seinen Unglauben zu beleidigen?
Unglaublich wieviel Frust du da mit dir rumschleppst..
Lehn dich doch einfach mal zurück und genieß dein Leben.
Hauptsache darf man im Harem die Hand gebenIch würde ihn nicht einstellen[/I]
Du darfst also deine frauenverachtenden Geschichten erzählen, aber ich darf nichts dagegen sagen? Wenn du das für bare Münze nimmst was du oben geschrieben hast, hast du denn kein schlechtes Gewissen gegenüber deinen weiblichen Verwandten oder guten Freundinnen dass sie so schlecht beurteilt werden?
Ich mag keine übertriebene Diskussionen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen