Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neue Staatsform in Libyen : Scharia

• Ersteller Ersteller Tetraethyllead
  • Erstellt am Erstellt am
Mal Abwarten wie das System in Libyen jetzt genau ausfällt. Wenn es freie Wahlen gibt, wird sich das kaum mit saudischen Verhältnissen vereinbaren lassen.

Ich bin auch gespannt was die Rebellen auf die Beine stellen, aber Gaddafi hatte radikale islamistische Gruppierungen bekämpft obwohl der Islam die Staatsreligion der Volksdjamahira stellte, jetzt stehen den radikalen Islamisten alle Türe offen, viele der Rebellen sind auch solche.

Der Westen hat sich sicherlich was dabei gedacht, dass sie die Rebellen unterstützen. Sie sind schließlich nicht blind und wissen wohl was das Ziel der Rebellen ist. Ich glaube nicht, dass sie so ein leeren Gang haben werden und machen können was sie wollen.

Гуштер;2921130 schrieb:
Ich bin auch gespannt was die Rebellen auf die Beine stellen, aber Gaddafi hatte radikale islamistische Gruppierungen bekämpft obwohl der Islam die Staatsreligion der Volksdjamahira stellte, jetzt stehen den radikalen Islamisten alle Türe offen, viele der Rebellen sind auch solche.

anhang was sie mit gaddafi gemacht hat, hat man eine votsellung wie sie regieren werden.

Ein Moment der Freude packte mich als ich den Titel sah, ein erneuter Sieg der Demokratie. Weitreichende Rechte der Frauen und Homosexuellen werden ausgebaut bzw erhalten, die Vormachtstellung der Männer wird kritisiert bzw Männer und Frauen gleichgestellt, modische Burkas soweit das Auge reicht, mashallah habibi.

Zurück
Oben