Auf jeden Fall ist sie dominierend im Universum
beschissene Situation! Materie ist begrenzt oder? Dann stimme ich für Materie. Ist sowieso ne Frechheit, was die Wissenschaft da abzieht. Da sollte man mal Demokratie reinbringen:121:
Auf jeden Fall ist sie dominierend im Universum
beschissene Situation! Materie ist begrenzt oder? Dann stimme ich für Materie. Ist sowieso ne Frechheit, was die Wissenschaft da abzieht. Da sollte man mal Demokratie reinbringen:121:
Hab ich alles versucht, aber Mathe-/Physik- oder Chemie-Lehrer/Profs liessen sich einfach nicht von meinen "demokratischen" Argumenten überzeugen...
Ich hab während der Physik- und noch mehr während der Chemiestunden die Türklinke von außen runterdrücken müssen
ich nicht, ich hab den lehrer raus geschmissen, mein axe deo in kombination mit türkische knoblauchwurstgeruch war morgens der hit.
Ich hab während der Physik- und noch mehr während der Chemiestunden die Türklinke von außen runterdrücken müssen
...
Er dan so: "Rein raus....können sie sich mal entscheiden?"
Danach fragte er bis zum Abschluss jedes mal: "Frau Lehrerin.....soll ich gleich raus gehen oder warten wir mal erst ab?"
Hallöchen Jungs und Mädels (falls da)......
Papo......besonders Du bist angesprochen, weil Du hier so Gas gibst.
Mich würde die Sonnengrösse vom jeweiligen Planeten intressieren. Also als Beispiel, quasi, wenn ich auf Merkur stehen würde wie groß die Sonnenscheibe wäre usw.
Solche Sachen intressieren mich. Auch zB das Blei auf der Venus schmelzen würde.......
Gibts zB. für die Sonnenscheibegrößewunsch des ZX 7R irgendwo ne Animation?
Bitte Deutsch wäre von Vorteil.
Kümmere mich nachher darum, muss aber erst zum Spargel-Essen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen