VardarSkopje
Spitzen-Poster
Wenige Minuten...glaub das dauert noch
Aber wenn ich schon wach bin...diesmal will ichs sehen.
Aber wenn ich schon wach bin...diesmal will ichs sehen.
"Bizarre Schwankungen": Hat die Nasa auf Stern KIC 8462852 Zeichen von Außerirdischen entdeckt?
...
Aufnahmen vom Kepler-Teleskop: "Bizarre Schwankungen": Hat die Nasa auf Stern KIC 8462852 Zeichen von Außerirdischen entdeckt? - Video - Videos - FOCUS Online
etwas zum grübeln,für euch.ihr kennt doch alle das marsgesicht,auf dem mars.viele "wissenschaftler" wollen aber die wahrheit wieder einmal mehr verheimlichen.nicht mit mir.ich geb euch mal einen tipp.wusstet ihr das auch mehrere pyramiden, unterhalb des marsgesichts zu sehen sind?nein? jetzt wisst ihr es.ich verfolge eine neue heisse spur.ich vertrete jetzt meine eigene these.sie lautet,das ausserirdische von planet zu plant reisen,dort zivilisation gründen und sie entweder selbst wieder zerstören oder durch rohstoffmangel-ausbeutung den planeten wieder verlassen.die beweise die ich geliefert habe sind unumstösslich.wann wird die menschheit dies begreifen,was ich von ihr verlange? gruss oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen