G
Gast26505
Guest
Eventuell handelt es sich bei Khal Drogo um einen Reichsbürger. Das dürfte vieles erklären.
Wie wärs mit Angela Merkel. Die hat bald ne Menge Zeit.Die Karte ist falsch. Die Erdscheibe wird von 3 Elefanten getragen die auf einer fliegenden Schildkroete stehen. Sobald die Schildkroete an altersschwaeche krepiert stuerzen wir auf den Grund des Universums. Deswegen sucht die Nasa verzweifelt nach einer Ersatzschildkroete.
Wie wärs mit Angela Merkel. Die hat bald ne Menge Zeit.
Eventuell handelt es sich bei Khal Drogo um einen Reichsbürger. Das dürfte vieles erklären.
Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht ganz. Ich bitte um eine kurze Erklärung. Unsere Erde ist der Mittelpunkt des Universums, der Nordpol um genau zu sein. Die Sonne, die deutlich kleiner als die Erde ist, dreht sich gemeinsam mit dem Mond ca. 5000 km über der flachen, statischen Erde.
Und ich habe alle 150 Pokemon : )
Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht ganz. Ich bitte um eine kurze Erklärung. Unsere Erde ist der Mittelpunkt des Universums, der Nordpol um genau zu sein. Die Sonne, die deutlich kleiner als die Erde ist, dreht sich gemeinsam mit dem Mond ca. 5000 km über der flachen, statischen Erde.
Warum liegen die Pole abwechselnd jeweils für ein halbes Jahr im dunkeln? Wenn ja die Sonnenscheibe um die Erdscheibe kreist (rollt?). Das musst Du mir unbedingt erklären.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen