Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neues aus der Astronomie

Eventuell handelt es sich bei Khal Drogo um einen Reichsbürger. Das dürfte vieles erklären.

hört doch endlich auf in die Sterne zu schauen.
presst eure Hände an den Bildschirm und ich les euch aus den Händen.
vorher ein cremen, damit ich die Konturen besser sehen kann.

im erreichbarem umkreis gibt es kein leben.
und ausserhalb des erreichbarem ist es eigentlich egal.

Die Karte ist falsch. Die Erdscheibe wird von 3 Elefanten getragen die auf einer fliegenden Schildkroete stehen. Sobald die Schildkroete an altersschwaeche krepiert stuerzen wir auf den Grund des Universums. Deswegen sucht die Nasa verzweifelt nach einer Ersatzschildkroete.
Wie wärs mit Angela Merkel. Die hat bald ne Menge Zeit.

Wie wärs mit Angela Merkel. Die hat bald ne Menge Zeit.

Geschaetzter DDR. ZX 7R der Motorradorlogie, es ist lobenswert das sie sich fuer Astronomie interressieren. Aber bitte bleiben sie mit ihrer geliebten Merkel in der Sparte Politik. Ersten ist es voellig unmoeglich das wir die Reichskanzlerin in diesen stuermischen zeiten mit so einer trivalen Aufgabe wie die Erdscheibe im Mittelpunkt des Universums zu halten belaestigen. Noch koennen wir auf so eine faehige vorraussehende Politikerin verzichten.
Nehmen sie sich ein beispiel an professor Indianer, die Wissenschaft der Astrologie und Handlesens koennte den Aufenthaltsortes einer Schildkroete ohne Planetenscheibe offenbaren.

Eventuell handelt es sich bei Khal Drogo um einen Reichsbürger. Das dürfte vieles erklären.

Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht ganz. Ich bitte um eine kurze Erklärung. Unsere Erde ist der Mittelpunkt des Universums, der Nordpol um genau zu sein. Die Sonne, die deutlich kleiner als die Erde ist, dreht sich gemeinsam mit dem Mond ca. 5000 km über der flachen, statischen Erde.

Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht ganz. Ich bitte um eine kurze Erklärung. Unsere Erde ist der Mittelpunkt des Universums, der Nordpol um genau zu sein. Die Sonne, die deutlich kleiner als die Erde ist, dreht sich gemeinsam mit dem Mond ca. 5000 km über der flachen, statischen Erde.

Und ich habe alle 150 Pokemon : )

Warum liegen die Pole abwechselnd jeweils für ein halbes Jahr im dunkeln? Wenn ja die Sonnenscheibe um die Erdscheibe kreist (rollt?). Das musst Du mir unbedingt erklären.

Warum liegen die Pole abwechselnd jeweils für ein halbes Jahr im dunkeln? Wenn ja die Sonnenscheibe um die Erdscheibe kreist (rollt?). Das musst Du mir unbedingt erklären.

Zunächst einmal kann von Polen überhaupt nicht die Rede sein, weil die Erde flach ist und die Arktis deshalb kein Pol sein kann und die Antarktis existiert erst gar nicht. Siehe das von mir gepostete Bild auf der letzten Seite. Die Sonne kreist über der Erde je nach Jahreszeit auf verschiedenen Bahnen, deshalb kann es vorkommen, dass die Arktis zu gewissen Jahreszeiten wenig bestrahlt wird. Dass sie sechs Monate gänzlich ohne Licht bleibt, ist jedoch eine Mär der NASA.

bxra7jhp.jpg

Seltsamerweise sehe ich am Rand der Scheibe Konturen der Antarktischen Landmasse. Was mir noch unlogisch erscheint ist die Bahn der Sonne auf deinem Bild. Welchen Durchmesser haben Sonne und Mond und in welcher Höhe kreisen beide? Sind es auch Scheiben oder doch Kugeln? Welches Geschlecht hat die Fugschildkröte welche die Erdscheibe trägt?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben