G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
Jedem dem seinem.
Seltsamerweise sehe ich am Rand der Scheibe Konturen der Antarktischen Landmasse. Was mir noch unlogisch erscheint ist die Bahn der Sonne auf deinem Bild. Welchen Durchmesser haben Sonne und Mond und in welcher Höhe kreisen beide? Sind es auch Scheiben oder doch Kugeln? Welches Geschlecht hat die Fugschildkröte welche die Erdscheibe trägt?
Die Sonne und der Mond haben die gleichen Maße. Mit einem Durchmesser von ca. 60 km kreisen sie auf einer Höhe von ca. 5000 km über der Erde. Am Rand der Scheibe ist das, was ihr als "Antarktis" bezeichnet, also eine 50 Meter hohe Eismauer, die die gesamte Erdscheibe umgibt und das Wasser zurückhält, diese kann man sich als eine Art Tasse vorstellen.
Gut jetzt weis ich von welcher Seite Du dein "Wissen" hast
Du kennst die Theorie das der Mond in Wirklichkeit nur eine Projektion ist, welche die Erdscheibe im verkleinerten Maßstab wiederspiegelt? Das würde auch erklären warum die NASA niemals Menschen auf den Mond schickte, die Landung war ein fake, probier selbst Zuhause mal auf ein Poster an der Wand zu steigen. Es geht nicht.
Weis man schon was die hellen Flächen sind (sie sind eigentlich so dunkel wie Asphalt)?
Weis man schon was die hellen Flächen sind (sie sind eigentlich so dunkel wie Asphalt)?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen