artemi
sakas kjotek
sind im Grunde Originale.Was ich mich immer bei solchen Bildern frage, sieht es dort/durch das Teleskop echt so traumhaft aus, oder werden diese Bilder immer aufgehübscht mit Photoshop damit man was fürs Auge hat?
sind im Grunde Originale.Was ich mich immer bei solchen Bildern frage, sieht es dort/durch das Teleskop echt so traumhaft aus, oder werden diese Bilder immer aufgehübscht mit Photoshop damit man was fürs Auge hat?
Was ich mich immer bei solchen Bildern frage, sieht es dort/durch das Teleskop echt so traumhaft aus, oder werden diese Bilder immer aufgehübscht mit Photoshop damit man was fürs Auge hat?
Aufgehuebscht dazu kommt das es Bilder aus der Vergangenheit sind. Viele spektakulaere Nebel sind laengst nicht mehr da, denn wenn die ersten Sonnen zuenden blasen sie die Gase in den interstellaren Raum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen