artemi
sakas kjotek
Ich hab schon genug Wissen, keine Sorge. Nur soll mir hier keiner erzählen, dass er in nullkommanix den obigen Text versteht oder gar noch Komplizierteres.
tut auch keiner. ausser tourko jin oder wie der heißt
Ich hab schon genug Wissen, keine Sorge. Nur soll mir hier keiner erzählen, dass er in nullkommanix den obigen Text versteht oder gar noch Komplizierteres.
Dann erklär mal den Text von papodidi in eigenen Worten.
was auch immer mit dir los ist... lass es net an mir aus.
Interessant, wie du offensichtlich darüber Bescheid weißt, was ich weiß und was nicht. Ein Wahnsinn.
is ma zu blad hier.
Sie meint nicht dichwas auch immer mit dir los ist... lass es net an mir aus.
meinst mich?
Ich hätte durchaus Interesse daran ... Verschränkung von Teilchen, die zu verschiedenen Zeiten existierten ... klingt bizarr, aber im Mom fühle ich mich ausserstande, vlt heute Abend?Ja, ich war etwas zu voreilig, muss ich zugeben. Wollen wir etwas über Quantentheorie debattieren?
okay, ich bin ein trottel. ich hab dacht, du meinst mich vorher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen