Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neues aus der Technik

Ich denke das es aus der Technik eigentlich nichts mehr neues gibt, ausser Verfeinerungen und eben Autopilot usw.

Die ganze Technik wo wir haben gab es schon vor min. 50 Jahre, schon damals war man also am Anschlag. Leute, wir sind am Anschlag. Ich weiss nicht was passieren wird, Frust breitet sich aus :evil4:

- - - Aktualisiert - - -

Wie wir bereits in 10 Jahren in einer green energy-Welt leben könnten:

https://www.youtube.com/watch?v=Kxryv2XrnqM

wieso nicht bereits in 5 Jahren Lorne :-&

Ich denke das es aus der Technik eigentlich nichts mehr neues gibt, ausser Verfeinerungen und eben Autopilot usw.

Die ganze Technik wo wir haben gab es schon vor min. 50 Jahre, schon damals war man also am Anschlag. Leute, wir sind am Anschlag. Ich weiss nicht was passieren wird, Frust breitet sich aus :evil4:
...

Wiki:

Auf der Suche nach einem Studienfach erwog Planck also zunächst, Musik zu studieren, sah darin aber keine Berufsperspektive und entschied sich für die Physik. Der Münchner Physikprofessor Philipp von Jolly, bei dem Planck sich 1874 nach den Aussichten erkundigte, kommentierte Plancks Interesse an der Physik mit der Bemerkung, dass „in dieser Wissenschaft schon fast alles erforscht sei, und es gelte, nur noch einige unbedeutende Lücken zu schließen“ – eine Ansicht, die zu dieser Zeit von vielen Physikern vertreten wurde.

https://de.wikipedia.org/wiki/Max_Planck

Das war vor über 140 Jahren, und wie in der Physik sind wir auch in allen anderen Bereichen noch lange nicht am Ende unserer Erkenntnisse...

Überbevölkerungsprobleme kann man damit absolut nicht lösen, bleibt also die Frage warum man ihn kolonisieren sollte?

Doch aber es wäre auch andere Dinge möglich Macht zu Demostieren man kann den Mars als auch als Basis benutzen du siehst man kann viel damit anfangen.

Gute Nachricht für alle Balkaner: Teslas thermomagnetischer Motor wurde zum ersten Mal gebaut und funzt!

Teslas thermomagnetischer Motor
Grüner Strom aus neuen Quellen
von Christian Speicher 19.11.2016, 05:30 Uhr

1889 liess Nikola Tesla einen Motor patentieren, der aus Wärme Energie gewinnt. Realisiert hat er ihn nicht. Ein Augenarzt aus der Schweiz hat nun erstmals einen leistungsfähigen Prototypen gebaut.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Teslas thermomagnetischer Motor: Grüner Strom aus neuen Quellen - NZZ Wissenschaft: Technik

Anhänge

Zurück
Oben