Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
dzeko mein freund,bitte lass dich dich nicht von den türken beeinflussen.sie haben früher nur leid über den balkan gebracht und dafür gesorgt das wir jetzt diesen schlammasel haben auf dem balkan.ich wünsche mir das sich bosnische muslime loslösen von den türken und wieder zurück kehren.cccc oliver
Was für ein Scheiß Nie wieder Osmanli in Saraybosna, nur noch in Erinnerungen und feuchten Träumen"SEN OSMANLI TORUNUSUN"
Aliya İzzet Begoviç'in, bu ziyaret sonrasında vefat ettiğini söyleyen Fejzic, "O ziyarette Begoviç, Başbakan'a bakarak, 'Sen Osmanlı torunusun, Bosna Hersek'i sana emanet ediyorum. ' dedi. Bu sözlerin ardından bir kaç saat sonrasında vefat etti. "
bewegende worte von aliya izzet begovic an erdogan..paar stunden vor seinen tot soll er zu erdogan geguckt haben und gesagt haben ''du bist ein nachfahre der osmanen,dir vertraue ich bosnien an'' paar stunden spaeter ist er gestorben moege er in frieden ruhen allah rahmet eylesin..
Kommt garnicht in Frage. Balkan wird wieder uns gehören und Dzeko ernennen wir zum Gouverneur im Balkan. Er ist türkischer als alle Bf-Türken
Der neue Drache von Bosnien wird sich euch und Dzeko in den Weg stellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen