Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neues Band zwischen Bosnien und Türkei

Das sind aber auch die einzigen die das gut fanden, alle anderen fanden die Osmanen scheiße

Wenn es so gewesen wäre hätten wir kein Krieg gegen den Besatzer geführt.
Die Serben, Kroaten, Montenegrinner haben unter den Osmanen eine Autonomie bekommen.
Wir Bosnier und Sandzaklije nicht.

Soviel zum Thema das es uns gut ging.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

ich wiederhole:bosnien gehört zum serbischen einflussgebiet.dort wird kein türkisch gesprochen und nicht türkisch gedacht.der ganze balkan wehrt sich gegen türkische lebensart.wir wollen das nicht.cccc oliver

:hihi:

Wenn es so gewesen wäre hätten wir kein Krieg gegen den Besatzer geführt.
Die Serben, Kroaten, Montenegrinner haben unter den Osmanen eine Autonomie bekommen.
Wir Bosnier und Sandzaklije nicht.

Soviel zum Thema das es uns gut ging.
Ma boli me :lol: es sind hauptsächlich Bosniaken und Sandzaklije, die hier die Osmanen immer wieder gutheißen und in Schutz nehmen, eto im onda ...

Ma boli me :lol: es sind hauptsächlich Bosniaken und Sandzaklije, die hier die Osmanen immer wieder gutheißen und in Schutz nehmen, eto im onda ...

Sollen sie ruhig weiter den Besatzer Schutz nehmen und gutheißen.
Der Besatzer war für alle besser als für die eigenen " Religionsbrüder " ( Sandzaklije und Bosniaken )

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zmaj od Bosne :salute:

bosnier und die komischen sandsäcke äh sandzaklije haben nichts mit den türken gemeinsam.ihr gehört zu mir.ich will nicht das ihr euch mit den türken gleichstellt.schluss mit dem irrsinn.cccc oliver

bosnier und die komischen sandsäcke äh sandzaklije haben nichts mit den türken gemeinsam.ihr gehört zu mir.ich will nicht das ihr euch mit den türken gleichstellt.schluss mit dem irrsinn.cccc oliver

Weder noch brate.

Wir gehören niemanden und zu niemanden.

Gänsehautlied :salut:

Husein Kapetan hat sich gegen Europäisierungspläne aufgelehnt des Sultans.

Wir hatten unsere eigenen Wesire, Paschas und Begs und was man noch haben konnte.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Bosnien war Baba auf dem Balkan.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben