DZEKO
Besa Bese
Hast du den clip mit Zukorlic gesehen? Er sagt das selbst wie ich es verstehe
Der hatte einen kleinen Streit mit Türkei da sie einen Gegner von ihm bevorzugt haben. Lange Geschichte.
Hast du den clip mit Zukorlic gesehen? Er sagt das selbst wie ich es verstehe
Der hatte einen kleinen Streit mit Türkei da sie einen Gegner von ihm bevorzugt haben. Lange Geschichte.
Husein Kapetan hat sich gegen Europäisierungspläne aufgelehnt des Sultans.
U cuvenom razgovoru sa Turskim Begler-Begom,kada mu je Turski Begler-Beg rekao:
"Nema više Bosne,a neće biti ni Bošnjaka,Huseine...Gineš za državu koja nikad nije postojala - niti će.
Husein Kapetan Gradaščević mu je odgovorio:
Ima Bosne,Begler-Beže,i Bošnjaka u njoj.Bili su prije vas i ako Bog da,biće i poslije vas!!
Soviel dazu.
Welchen Zweck hat der Thread jetzt eigentlich ?
Liebkosende Worte und Bilder zwischen Türken und Bosniern ?
Welchen Zweck hat der Thread jetzt eigentlich ?
Liebkosende Worte und Bilder zwischen Türken und Bosniern ?
mein reden insindernp schön das du dich auf meine seite schlägst.das zeugt von mut.cccc oliver
Das hat er dann später so ausgeweitet als er merkte das es eng wird. Am Anfang ging es ihm garnicht darum. Ich verstehe, ihr wollt einen Helden haben wie die Albaner Skanderbeg, aber dazu ist der Husein der falsche. Dennoch ein Held keine Frage und stolzer Muslim.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen