tigerfisch,dzeko gehört zu mir und alle bosnischen muslime ebenso.ich lass nicht zu das ihr euch breit macht.cccc oliver
Das sind aber auch die einzigen die das gut fanden, alle anderen fanden die Osmanen scheißeEine frage ging es den slawischen völkern schlecht unter den osmanern . Das osmanische Reich ging bis litauen. Jeder konnte in ruhe seinen glauben leben in osmanische Zeit. Und die geschwister aus sandzak und Bosnien die wissen Wie gut es ihnen ging unter osmanischer Führung und natürlich ist bis heute noch eine Verbindung zu den nachfahren der osmanen den sogenannten Türken. Wo der Kommunismus und savo hingeführt haben haben wir Ja alle gesehen.
ich wiederhole:bosnien gehört zum serbischen einflussgebiet.dort wird kein türkisch gesprochen und nicht türkisch gedacht.der ganze balkan wehrt sich gegen türkische lebensart.wir wollen das nicht.cccc oliver
Falls er dir eine Freundschaftsanfrage schickt lasse ihn zappeln, er soll sich erstmal bewähren, der Osmanenleckeralt serbe 1987 jeder hier im forum weiss das ich genau das gegenteil von einem nationalisten bin.du bist noch neu hier und deswegen verzeih ich dir aber du musst dich bessern.auf dem balkan haben die serben das sagen und da kann ich keine türken gebrauchen.stell dich auf meine seite und sei kein querkopf.cccc oliver
zu spaet digga..iss und halt deine klappe
das gibt es nicht bei aldi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen