Das Blut kocht, was? Ja, die Wahrheit hat eben niemand gern.
Denkst du wirklich, dass mich deine Beleidigungen beeindrucken? Ich verstehe deinen abartigen Hass an Jugoslawien wirklich nicht. Ich versuche jedes geschichtliche Thema zu differenzieren, habe da keine bestimmte Vorlieben an Staaten. Jugoslawien geht mir am Arsch vorbei. Das ist Geschichte. Aber du scheinst wohl ein ernstes Problem mit der Vergangenheit deines Landes zu haben.
Vertrau mir.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Och, ne. Ich will dich nicht aus deinem schönen Traum wecken. Bringt ja am Ende sowieso nichts.Erklär mir die Toten, die Kroatien auf dem Gewissen hat bitte. Ich erinnere mich an keinen Krieg von Kroatien in Kroatien, du?
Och, ne. Ich will dich nicht aus deinem schönen Traum wecken. Bringt ja am Ende sowieso nichts.
Schlag ein Geschichtsbuch auf oder Wikipedia tut's heute ja auch.
Na damals als sie in Bosnien die Serben Angriffen. Nichts desto trotz hat ja Milo mit seiner Politik den Zerfall herbeigeführt und gleich mit dem Krieg losgelegtErklär mir die Toten, die Kroatien auf dem Gewissen hat bitte. Ich erinnere mich an keinen Krieg von Kroatien in Kroatien, du?
Na damals als sie in Bosnien die Serben Angriffen. Nichts desto trotz hat ja Milo mit seiner Politik den Zerfall herbeigeführt und gleich mit dem Krieg losgelegt
hahahhaaa ... na ich weiß nicht
Im Ernst, würde mich interessieren
Dann ist ja gut. Diese Diskussion war wohl bloss ein Alptraum für dich. Du solltest jetzt Plazma-Kekse in Milch tunken, das beruhigt dich sicher. Dann kannst du schön weiterschlafen.Hab ich, find nix.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen