Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neues Staatswappen für Republik Makedonien

Also Tito war besser als die 90 'er oder?
Wer wurde den auf befehl Titos ermordet? So weit ich weiß waren es Leute die gegen den Staat gearbeitet haben.

Das Blut kocht, was? Ja, die Wahrheit hat eben niemand gern.

Denkst du wirklich, dass mich deine Beleidigungen beeindrucken? Ich verstehe deinen abartigen Hass an Jugoslawien wirklich nicht. Ich versuche jedes geschichtliche Thema zu differenzieren, habe da keine bestimmte Vorlieben an Staaten. Jugoslawien geht mir am Arsch vorbei. Das ist Geschichte. Aber du scheinst wohl ein ernstes Problem mit der Vergangenheit deines Landes zu haben.

Erklär mir die Toten, die Kroatien auf dem Gewissen hat bitte. Ich erinnere mich an keinen Krieg von Kroatien in Kroatien, du?

Erklär mir die Toten, die Kroatien auf dem Gewissen hat bitte. Ich erinnere mich an keinen Krieg von Kroatien in Kroatien, du?
Och, ne. Ich will dich nicht aus deinem schönen Traum wecken. :^^: Bringt ja am Ende sowieso nichts.

Schlag ein Geschichtsbuch auf oder Wikipedia tut's heute ja auch.

Na damals als sie in Bosnien die Serben Angriffen. Nichts desto trotz hat ja Milo mit seiner Politik den Zerfall herbeigeführt und gleich mit dem Krieg losgelegt

Ich sprach von in Kroatien. Der rote Oher tut so, als ob Kroatien Krieg in Kroatien geführt hat mit dem Ziel alles nichtkroatische zu eleminieren. Ich frag ihn, wann das gewesen sein soll.

Wenn es nach Kroaten gegangen wäre, gäbe es genau 0 Tote auf kroatischem Boden. To je fucking fakat.

Zurück
Oben