Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neues Staatswappen für Republik Makedonien

good morning jungs,also ich hab keine ahnung von dem neuen wappen von mazedonien aber es wäre schön wenn ihr beim thema bleibt.ihr schweift ab.werde sonst den thread schliessen.bitte bleibt beim thema.gruss oliver

Dann ist ja gut. Diese Diskussion war wohl bloss ein Alptraum für dich. Du solltest jetzt Plazma-Kekse in Milch tunken, das beruhigt dich sicher. Dann kannst du schön weiterschlafen.

Ich sprach von in Kroatien. Der rote Oher tut so, als ob Kroatien Krieg in Kroatien geführt hat mit dem Ziel alles nichtkroatische zu eleminieren. Ich frag ihn, wann das gewesen sein soll.

Wenn es nach Kroaten gegangen wäre, gäbe es genau 0 Tote auf kroatischem Boden. To je fucking fakat.

Habe Zeit.

Ich sprach von in Kroatien. Der rote Oher tut so, als ob Kroatien Krieg in Kroatien geführt hat mit dem Ziel alles nichtkroatische zu eleminieren. Ich frag ihn, wann das gewesen sein soll.

Wenn es nach Kroaten gegangen wäre, gäbe es genau 0 Tote auf kroatischem Boden. To je fucking fakat.
Überall gab es Tote, auch in Kroatien.

Ausserdem: 1991 lebten 580.000 Serben im Land, 2001 waren es 200.000. Die sind alle sicher in dieser Zeit freiwillig gegangen.

leute letzte warnung von mir.bitte beim thema bleiben.wappen von mazedonien.es droht das schliessen des threads von mir,gruss oliver

Na das hatte sich jeder gewünscht. Franjo hat aber auch nichts anbrennen lassen. Das mit dem Druck auf die serbische Bevölkerung Kroatiens habe ich auch schon öfters gelesen

hey blackjack bitte auf deutsch schreiben.es gibt genug eierköpfe hier die kein serbisch können.nehme rücksicht auf die loser.gruss oliver

Zurück
Oben