Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neues Staatswappen für Republik Makedonien

Bei YU gibt es doch gar nix zu reden. Einer der dümmsten Menschen wollte angeblich südslawische Völker unter einen Hut bringen, sieben Völker, drei Religionen wie dumm man sein musste, dazu einer der größten Diktatoren und da haben wir den Salat, zig Tote, einen mordenden Geheimdienst, eine Terror- und Folterinsel, ein auf pump aufgebauter Drecksstaat.
Wow. :app: Er war "dumm". Das ist mal wirklich ein gutes Argument. :thumb:

Du weichst jetzt auf den Geheimdienst und auf Goli Otok aus? :lol: Ich habe dir schon gesagt, dass Tito kein Engel war. Er war aber einer der liberalsten Diktatoren seinerzeit. Die USA, Grossbritannien, Frankreich, Deutschland, Russland, jeder Staat hat/hatte einen mordenden Geheimdienst. Ist ja nicht so, dass das eine jugoslawische Erfindung ist.

"Drecks"staat? Inwiefern? Dass er landesweit die Industrialisierung einleitete? Dass er ganze Regionen mit Elektrizität und Wasser erschloss? Dass er weder bei den Kommunisten noch bei den Kapitalisten mitmachte? Dass er immer einen Ausgleich zwischen den balkanesischen Nationalisten suchte? Deswegen? :nemafrke:

Welche Opfer hat denn Kroatien auf dem Gewissen? Klär mich auf.
Ach, tut mir leid, Kroatien führte in den Neunzigern einen ganz sauberen Krieg. :^^: Du kennst ja nicht mal die Geschichte deines Landes, Hrvat. Jetzt ergibt langsam alles einen Sinn ...

Das bezweifel ich. Meine Argumente sind nicht zu widerlegen. Ihr versucht nur noch eure von Russen geschädigten Zungen aufopfernd Tito zu geben und einen der größten Diktatoren sauber zu lecken, obwohl es aussichtlos ist. Schon richtig erbärmlich bist du für das albanische Volk, ein Albaner, der Tito so verteidigt, als ob es sein Stecher ist. Eine Schande.
Alter, du hast wirklich ein Problem, merkst du denn das nicht? :lol:

Wo habe ich von Russen gesprochen? Die haben mit dem Thema doch nichts zu tun? Wieso wirst du gleich so emotional, wenn du keine Argumente liefern kannst? :lol: Dreck, dämlich, beschissen, erbärmlich, dumm.

Wo verteidige ich Tito? Ich lege nur historische Fakten dar, mein Lieber. Vermische deine Emotionen nicht mit Daten und Fakten. Tito sorgte dafür, dass Kosova eine Autonomie bekam, auch wenn es ein wenig zu spät war. Tito hatte keinen bestimmten Hass auf Albaner. Die meisten serbischen Politiker aber schon. Versuche da mal einen Ausgleich zu finden. Nicht so leicht. ;)

Wie du mit deinen Smileys symbolisierst, dass du dich endlos überlegen vorkommst.

Erzähl mir meine kroatische Geschichte du Titonutte. Erzähl mir von meinen grausamen Landsleuten, komm.

Wow. :app: Er war "dumm". Das ist mal wirklich ein gutes Argument. :thumb:

Du weichst jetzt auf den Geheimdienst und auf Goli Otok aus? :lol: Ich habe dir schon gesagt, dass Tito kein Engel war. Er war aber einer der liberalsten Diktatoren seinerzeit. Die USA, Grossbritannien, Frankreich, Deutschland, Russland, jeder Staat hat/hatte einen mordenden Geheimdienst. Ist ja nicht so, dass das eine jugoslawische Erfindung ist.

"Drecks"staat? Inwiefern? Dass er landesweit die Industrialisierung einleitete? Dass er ganze Regionen mit Elektrizität und Wasser erschloss? Dass er weder bei den Kommunisten noch bei den Kapitalisten mitmachte? Dass er immer einen Ausgleich zwischen den balkanesischen Nationalisten suchte? Deswegen? :nemafrke:

Ach, tut mir leid, Kroatien führte in den Neunzigern einen ganz sauberen Krieg. :^^: Du kennst ja nicht mal die Geschichte deines Landes, Hrvat. Jetzt ergibt langsam alles einen Sinn ...

Alter, du hast wirklich ein Problem, merkst du denn das nicht? :lol:

Wo habe ich von Russen gesprochen? Die haben mit dem Thema doch nichts zu tun? Wieso wirst du gleich so emotional, wenn du keine Argumente liefern kannst? :lol: Dreck, dämlich, beschissen, erbärmlich, dumm.

Wo verteidige ich Tito? Ich lege nur historische Fakten dar, mein Lieber. Vermische deine Emotionen nicht mit Daten und Fakten. Tito sorgte dafür, dass Kosova eine Autonomie bekam, auch wenn es ein wenig zu spät war. Tito hatte keinen bestimmten Hass auf Albaner. Die meisten serbischen Politiker aber schon. Versuche da mal einen Ausgleich zu finden. Nicht so leicht. ;)

Während er in der Welt rumreiste haben seine Handlanger Muslime terrorisiert. Er war fein raus.

Wie du mit deinen Smileys symbolisierst, dass du dich endlos überlegen vorkommst.

Erzähl mir meine kroatische Geschichte du Titonutte. Erzähl mir von meinen grausamen Landsleuten, komm.
Das Blut kocht, was? Ja, die Wahrheit hat eben niemand gern.

Denkst du wirklich, dass mich deine Beleidigungen beeindrucken? Ich verstehe deinen abartigen Hass an Jugoslawien wirklich nicht. Ich versuche jedes geschichtliche Thema zu differenzieren, habe da keine bestimmte Vorlieben an Staaten. Jugoslawien geht mir am Arsch vorbei. Das ist Geschichte. Aber du scheinst wohl ein ernstes Problem mit der Vergangenheit deines Landes zu haben.

Zurück
Oben